Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erbärmlich, dass die das erst nachschieben, naachdem viele es eigentlich nicht mehr brauchen... aber so sensationell waren die Unterschiede zwischen normaler PS4 und der Pro bisher nicht, da spielt auch viel einbildung eine Rolle. Leider können die Games die technischen Möglichkeiten nicht umsetzen, die die neuen TVs bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs, also zum Anfang, das Spiel ist echt cool, das Setting ist toll und auch die Story bis jetzt echt gut. Aber mal ne Frage, gibt es noch irgendwie andere Möglichkeiten an Geld zu kommen ohne es einzusammeln? Weil ich finde da kommt echt wenig bei rum, obwohl ich immer alles leer sammel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal :D mir ist gerade aufgefallen dass ich nur noch einen Gesundheitsbalken habe (weiß) die anderen zwei sind rot und auch nicht mehr auffüllbar. Gerate ich jetzt in irgendwelche Kämpfe bleibt das ganze auch so. Lediglich wenn ich Aufträge starte oder z.B.: in die Arena gehe habe ich wieder komplett alle Balken.

 

Ist das schon die ganze Zeit so und ich habs nur nicht mitbekommen oder hab ich irgendwas Storytechnischen etc. verpasst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage zu Triathlet, zählt auch Bootsfahren dazu? Es steht ja Reiten/Fahren dort. Nur ist mit Fahren zb Streitwagen und Kutsche gemeint oder auch das Boot?.

 

 

@FriendlyFire, du kannst nur Looten, schneller kommt man nicht an Geld, andererseits brauch man auch keins da man alles finden kann.

 

@Exodus, du hast eine Verfluchte Waffe oder Rüstung. Daher ist deine Energie weg. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb dorn:

Frage zu Triathlet, zählt auch Bootsfahren dazu? Es steht ja Reiten/Fahren dort. Nur ist mit Fahren zb Streitwagen und Kutsche gemeint oder auch das Boot?.

 

 

@FriendlyFire, du kannst nur Looten, schneller kommt man nicht an Geld, andererseits brauch man auch keins da man alles finden kann.

 

@Exodus, du hast eine Verfluchte Waffe oder Rüstung. Daher ist deine Energie weg. 

 

Danke Dir ;)

 

Zu Triathlet zählen nur Kamel, Pferd, Streitwagen und Ochsenwagen. Kommt auch alles ganz normal mit den Storyaufträgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Pualani:

HDR auf einem guten HDR fähigen TV sticht sofort ins Auge und ist alles andere als Einbildung.

Der HDR Effekt hat den grösseren Impact als 4K und ist im Gegensatz zu 4K (was natürlich auch genial ist), auch auf kleineren TV's sofort erkennbar.

 

Jajaja, habe ich ja alles zuhause stehen. Nur dass die Games das nicht wirklich können. Die Unterschiede habe ich noch nicht so erlebt, wie du es werbewirksam darstellst, weder bei TR, noch bei anderen Games, kann sie jetzt nicht alle aufzählen. Habe beide Konsolen (Pro und normale) am selben TV (LG 55UH950V) und weder ich noch andere finden den Unterschied sonderlich auffällig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Exodus:

 

Danke Dir ;)

 

Zu Triathlet zählen nur Kamel, Pferd, Streitwagen und Ochsenwagen. Kommt auch alles ganz normal mit den Storyaufträgen

 

Nichts zu danken. 

 

Das ist ja Mist, nutze so gut wie kein Reittier, laufe lieber. Jetzt kann ich 40 km mit dem Kamel reiten. Wie lästig, danke für die Info. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb dorn:

 

Nichts zu danken. 

 

Das ist ja Mist, nutze so gut wie kein Reittier, laufe lieber. Jetzt kann ich 40 km mit dem Kamel reiten. Wie lästig, danke für die Info. 

 

Achsooo sorry hab das gerade durcheinander geworfen - dachte du meintest die Reitpass Trophäe.

Bei Trathlet musst du insg. nur 40 km reiten/fahren. Also hier wird alles zusammen gezählt und es müsste auch Boot fahren dabei sein, zumindest hatte ich die Trophäe als ich ebenfalls noch kaum auf Kamel und Pferd saß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16 minutes ago, DefenderOfAll said:

 

Jajaja, habe ich ja alles zuhause stehen. Nur dass die Games das nicht wirklich können. Die Unterschiede habe ich noch nicht so erlebt, wie du es werbewirksam darstellst, weder bei TR, noch bei anderen Games, kann sie jetzt nicht alle aufzählen. Habe beide Konsolen (Pro und normale) am selben TV (LG 55UH950V) und weder ich noch andere finden den Unterschied sonderlich auffällig...

 

Meinst du mit TR, Tomb Raider?

Tomb Raider bietet keine HDR Unterstützung! Auch mit dem PS4 Pro Patch nicht!

 

Parade Beispiele für den grandiosen Unterschied welcher HDR bietet wären Horizon Zero Dawn und Gran Turismo Sport.

Bearbeitet von Pualani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...