Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Rass:

Du hast also einen Haken dran? Ich habs nämlich auch zwei mal gewonnen und keinen bekommen.

Und wie ist das mit den Zeitrennen, ich verstehe den Sinn nicht wenn keine Bestzeit vorgegeben ist.

Die Zeitrennen sind wie ich das in der Beschreibung verstanden habe nur dazu da, um dich mit deinen Freunden zu messen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb IcEDDoGG:

Gerngescheh :emot-awesome: 

Ich möchte niemanden dazu auffordern sich wenigstens die aktuelle Seite durchzulesen. Bitte nicht! Freue mich schon auf die nächste Seite mit der Frage "Wie erkenne ich legendäre Ausrüstung"?

Hau Mal nicht so auf die Ka.

Du musst ja nicht antworten.

Du glaubst ja gar nicht wie oft ich hier fragen beantwortet habe. Doppelt und dreifach, na und .

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Mad Butcher:

Hau Mal nicht so auf die Ka.

Du musst ja nicht antworten.

Du glaubst ja gar nicht wie oft ich hier fragen beantwortet habe. Doppelt und dreifach, na und .

 

Ist auch nicht böse gemeint. Und habe jetzt auch nicht speziell dich damit gemeint.

Ich helfe gerne und ich weiss das Beantworten von Fragen ist für jeden freiwillig.

 

Sehe meinen Kommentar eher als internen Gag an. Die, die öfters hier sind verstehen schon wie ich das meine. 

 

Tut mir Leid wenn du dich angegriffen fühlst. War wirklich nicht so gemeint, dass mich deine Frage nervt oder so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb IcEDDoGG:

Ist auch nicht böse gemeint. Und habe jetzt auch nicht speziell dich damit gemeint.

Ich helfe gerne und ich weiss das Beantworten von Fragen ist für jeden freiwillig.

 

Sehe meinen Kommentar eher als internen Gag an. Die, die öfters hier sind verstehen schon wie ich das meine. 

 

Tut mir Leid wenn du dich angegriffen fühlst. War wirklich nicht so gemeint, dass mich deine Frage nervt oder so ;)

Alles gut ,?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann stell ich jetzt auch Mal ne blöde Frage :P

Wo bekomme ich Eisen und Bronze her? Kriegt man das nur wenn man blaue bzw violette Waffen/Schilde zerstört oder kommt das auch so irgendwo vor?

 

Ich kann die versteckte Klinge noch 4 Mal verbessern und Brauch da schon 26 Silber für die nächste Stufe. Und das wird sicher nicht weniger. Für den Stabilisierungshandschuh braucht man auch noch Silber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...