Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb csnoda:

Hat jemand eine Ahnung wie das mit dem Höchstleistungsangriff abläuft? sobald mein Adrenalin voll ist und ich R1+R2 drücke, kann ich meine Schläge für eine gewisse Zeit schneller ausführen. Mein Charakter rennt auch nicht auf einen Gegner zu. Die Spezialfähigkeiten im Zusammenhang mit dem Höchstleistungsangriff habe ich frigeschaltet, funktionieren aber alle nicht.

 

Ich drücke R1+R2 gleichzeitig, er bereitet sich quasi durch leichtes hinknien auf den Angriff vor, währenddessen drehe ich die Kamera und suche mir meinen Gegner aus - dann Analogstick Richtung Gegener und nochmal R1 drücken. Bei mir rennt er dann immer sofort auf den zu und macht ihn platt :P

 

vor einer Stunde schrieb Ambulanz:

Ich denke, damit ist der Schadenswert pro Sekunde gemeint, also macht dein Speer 156 Schaden je Sekunde^^

Genau das ergibt für mich irgendwie keinen Sinn weil es ja darauf an kommt wie oft ich schlage, wie ich treffe usw. Aber dann ist das Ganze wohl so gemeint, dass ich im Prinzip pro Sekunde den Schaden erzielen kann, sollte ich im Sekundentakt richtig treffen?! 

Ich dachte auch ne Zeit lang das s steht für "Schlag", also der maximale Schaden je Schlag sollte er richtig sitzen, aber das passt dann wiederrum nicht zu den Bögen :ph34r::D Außerdem braucht der schwere Angriff bei manchen Waffen länger als 1 Sekunden^^

 

Falls jemand hier ganz genau weiß wofür es steht und vor allem eine Erklärung dazu hat wäre ich immer noch sehr begeistert :D 

 

vor einer Stunde schrieb Rass:

 

Also daraus wird ich jetzt auch nicht schlau, hab mich das nämlich gestern auch gefragt. Die Kartenteile werden aufgedeckt, wenn man sie betritt, die ? wenn man in die Nähe kommt. 

Nach dem Synchronisieren konnte ich auf meiner Karte nämlich keine neuen Icons finden.

 

Hat wer vielleicht noch einen Tipp zur Nebelwand, das klappt bei mir mit Dreieck nach Nahkampfangriff nicht? 

 

Du musst Dreieck unmittelbar drücken, nachdem du mit Viereck ausgewichen bist ;)

 

Zu dem Synchronisieren - also ich bin der Meinung dass normale Fragezeichen auch aufgedeckt werden wenn man nur mit dem Vogel drüber fliegt und das Synchronisieren lediglich Nebenmissionen (also Ausrufezeichen) einblendet. Werde da aber nochmal genau drauf achten, da ich wegen den Schnellreisepunkten eh jeden Aussichtspunkt mitnehm.

Bearbeitet von Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Rass:

Bei mir ist in den Optionen die Zielverfolgung nur bei Fahrzeugen eingestellt, allerdings verfolgt mein Bogen manchmal ein Ziel automatisch (also ohne in einem Fahrzeug zu sein),  ist das was anderes?

 

Das funktioniert völlig willkürlich. Selbst mit Vollautomatisch funktioniert das mehr schlecht als recht. Manchmal klappts, manchmal auch nicht :D Aber klappt schon.

Hab das mal eingestellt, als ich Geier vom Himmel holen wollte. Aber selbst mit Vollautomatik ging das nicht so wie gewünscht.

Ich dachte das wäre so wie in GTA. Aber nö :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe! Ich frag noch mal zu der Trophy

Sammeln, schonen, recyceln Sammeln, schonen, recyceln
Verkaufe 100 Plunder-Beutestücke auf einmal.

 

Plunder sind doch unnötige Gegenstände???

Und die verkaufe ich beim Händler mit Richtungstaste nach unten ???

Das erste Mal hab ich fast 200 verkauft, das 2. Mal jetzt knapp über 100. Wieder nix. Könnt ausrasten. Mach ich was falsch? :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb evilbadger:

Hilfe! Ich frag noch mal zu der Trophy

Sammeln, schonen, recyceln Sammeln, schonen, recyceln
Verkaufe 100 Plunder-Beutestücke auf einmal.

 

Plunder sind doch unnötige Gegenstände???

Und die verkaufe ich beim Händler mit Richtungstaste nach unten ???

Das erste Mal hab ich fast 200 verkauft, das 2. Mal jetzt knapp über 100. Wieder nix. Könnt ausrasten. Mach ich was falsch? :mad:

 

Waren es auch wirklich 100 Plunder? Die tierischen Objekte wie Krallen, Felle, oder Schlangeköpfe zählen nicht dazu.

 

Ich habe nach 30 Stunden Spielzeit knapp 120 Plunder zusammen gehabt und habe bestimmt dienhälfte der Orte abgefarmt, daher glaube ich kaum, dass du bereits 300 verkauft hast :D

 

Wie gesagt es zählt nur alles was unter Plunder gelistet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb evilbadger:

Hilfe! Ich frag noch mal zu der Trophy

Sammeln, schonen, recyceln Sammeln, schonen, recyceln
Verkaufe 100 Plunder-Beutestücke auf einmal.

 

Plunder sind doch unnötige Gegenstände???

Und die verkaufe ich beim Händler mit Richtungstaste nach unten ???

Das erste Mal hab ich fast 200 verkauft, das 2. Mal jetzt knapp über 100. Wieder nix. Könnt ausrasten. Mach ich was falsch? :mad:

 

Nein, ich glaube nicht, denn ich habe die gleiche Herausforderung, schon mehr als einmal über 100 verkauft und nichts passiert.

Das gleiche mit der " Die Todgeweihten " alles fertig und nichts passiert.

Wie immer, abwarten und Tee trinken bis zum ersten Update.

Bearbeitet von NO_H8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 52 Minuten schrieb kaweee:

 

Waren es auch wirklich 100 Plunder? Die tierischen Objekte wie Krallen, Felle, oder Schlangeköpfe zählen nicht dazu.

 

Ich habe nach 30 Stunden Spielzeit knapp 120 Plunder zusammen gehabt und habe bestimmt dienhälfte der Orte abgefarmt, daher glaube ich kaum, dass du bereits 300 verkauft hast :D

 

Wie gesagt es zählt nur alles was unter Plunder gelistet ist.

 

 Hmmm ..  oh mann  wo seh ich denn im Inventar was Plunder ist und was nicht? >Für mich ist das nämlich alles was nicht zum craften ist.

 

vor 2 Minuten schrieb NO_H8:

 

Nein, ich glaube nicht, denn ich habe die gleicher Herausforderung, schon mehr als einmal über 100 verkauft und nichts passiert.

Das gleiche mit der " Die Todgeweihten " alles fertig und nichts passiert.

Wie Immer, abwarten und Tee trinken bis zum ersten Update.

 

Oh son Mist hab ich vermutet. Wie in AC3 wo noch heute dieser Händler steht und winkt und nicht agiert. Jedenfalls da Platin ade :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb evilbadger:

 

 Hmmm ..  oh mann  wo seh ich denn im Inventar was Plunder ist und was nicht? >Für mich ist das nämlich alles was nicht zum craften ist.

 

 

Oh son Mist hab ich vermutet. Wie in AC3 wo noch heute dieser Händler steht und winkt und nicht agiert. Jedenfalls da Platin ade :mad:

 

Rechts im Inventar steht doch als Überschrift "Plunder" wenn du nach ganz unten scrollst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...