Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb denyo1896:

Die Blaue leiste ist die Adrenalin Anzeige. Die füllt sich beim Kämpfen und dann kannst du wenn die voll ist mit R1 + R2 nen Spezialangriff ausführen.

Ahh danke und das ist dann der Hochleistungsangriff?

Bisher bin ich dann dem Reißer Schwert ganz ohne klargekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich liebe es immer mehr. Bin jetzt Stufe 13 und gerade in Alexandria angekommen :D muss jetzt Aya suchen.

Ich spiele so, dass ich eigentlich jedes Fragezeichen absuche. 

Heute bin ich bestimmt 150 Tieren nachgerannt und habe etliche Schiffe geplündert, nur um meine Ausrüstung zu leveln. ...Zedernholz suchen nervt am meisten :xd:

Ich bin dann solange Seno nachgerannt und hab Tiere getötet, dass ich versehentlich das Nordmeer erreicht habe. Hab mich plötzlich gewundert wieso nur noch Gegner mit Totenschädel anzutreffen sind, die mich mit 2 Pfeilen killen.

Also zurück nach Alexandria und das wars dann für heute.

 

Fazit: Macht ziemlich Laune :D

Bin sowieso ein Rollenspiel-Suchti. Gibt nix geileres als Versager zu beginnen und als Gott zu beenden.

 

Ich muss noch erwähnen, dass es teilweise ziemlich frustrierend sein kann einen Schatz zu finden. Auf einer Insel (da wo Klaudius von Krokodilen angegriffen wird) habe ich aufgegeben. Wahrscheinlich liegt der im Meer, aber hatte irgendwann kein Bock mehr zu suchen ¬¬

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, die ersten Spielminuten (Stunden) fühlte ich mich so wie damals bei AC1 - da habe ich auch erst (lange) überhaupt nix geschnallt. O.o:biggrin5: Aber so langsam wird's. ^_^

 

Kann mir jemand sagen, wie ich speicher? Einfach Spiel beenden? Lol....immer das gleiche bei AC. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Kaba:

Ich muss sagen, die ersten Spielminuten (Stunden) fühlte ich mich so wie damals bei AC1 - da habe ich auch erst (lange) überhaupt nix geschnallt. O.o:biggrin5: Aber so langsam wird's. ^_^

 

Kann mir jemand sagen, wie ich speicher? Einfach Spiel beenden? Lol....immer das gleiche bei AC. xD

 

Speichert automatisch. :) 

Bin auch positiv überrascht, nur die Nebenmissionen nehmen langsam aber sicher etwas überhand, was mir jetzt nicht so zusagt.

Vor allem wenn man zig Nebenmissionen machen muss um das geeignete Level für die nächste Hauptmission zu erreichen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb gamer2010:

Speichert automatisch. :) 

 

Ah, dachte ich mir schon fast, aber sicher ist sicher. xD

 

 

vor 4 Minuten schrieb gamer2010:

Bin auch positiv überrascht, nur die Nebenmissionen nehmen langsam aber sicher etwas überhand, was mir jetzt nicht so zusagt.

Vor allem wenn man zig Nebenmissionen machen muss um das geeignete Level für die nächste Hauptmission zu erreichen.

 

Ich habe schon ein paar Stunden gespielt, aber noch nicht eine einzige Trophäe - das ist schon irgendwie komisch. :sosp: Aber ich habe wahrscheinliche echt noch nicht so viel (Wichtiges) gemacht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb gamer2010:

 

Speichert automatisch. :) 

Bin auch positiv überrascht, nur die Nebenmissionen nehmen langsam aber sicher etwas überhand, was mir jetzt nicht so zusagt.

Vor allem wenn man zig Nebenmissionen machen muss um das geeignete Level für die nächste Hauptmission zu erreichen.

 

 

Das ist nicht so schlimm, wenn man Platin will.

Ich komme auch kaum dazu die Mainquest zu spielen, da überall Fragezeichen auftauchen.

Andererseits denke ich im Endeffekt muss ich sowieso alles machen. Also keine verschwendete Zeit :D

 

Also ich bin jetzt in Alexandria angekommen, und habe Köcher, beide Armschienen wie Schulter-/Brustplatte in violetter Farbe. Wahrscheinlich bin ich überpowert, aber so sind Headshots wenigstens echte Headshots. Kann aber auch witzig aussehen, wenn ein Gegner 3 Pfeile im Kopf hat. Lol

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...