Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb olideca:

Mal was zum Ton. Die ersten 2 Stunden find ich wirklich super, aber der Ton, der Ton ist so schlecht. Wir reden in der Wüste, der Ton hört sich aber immer nach Studioaufnahme an, das mach die Atmosphäre so kaputt, so schade das Audio so billig gemacht wird. Ob das englische Original da angepasster ist?

Weiß nicht, davon habe ich nicht mit bekommen. Was mich störte war die englische Sprache. Deswegen doch auf Deutsch.

vor 9 Minuten schrieb damausindahaus:

Hat noch jemand das Problem dass sich die deutsche Audio nicht auswählen lässt ? Hab es zwar runtergeladen aber lässt sich nicht auswählen, da steht bei mir immer noch herunterladen ?

Ich hatte kein Problem und sogar 2 Mal installiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb tw0lee:

auf PSNP hat schon der erste Platin xD

 

Wenn man das Spiel 7 tage vorher bekommt ist das auch kein Problem ;)

 

Ich hoffe ja Ubisoft patcht die Karte bzw Kartenoptionen noch da. Bei mir sind Unmengen von Fotos auf der Map was einfach nur nervt :( Eine dauerhafte Ausschaltung dieses Feature wäre echt toll.....

Bearbeitet von Rasterloda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Ralf K.:

Die Schwierigkeitsstufe ist nicht Trophäenrelevant und der Prolog ist erst nach der Abreise aus der 1. Stadt abgeschlossen. 

 

Grüße 

 

Ralf

 

Danke :)

 

vor 5 Minuten schrieb tw0lee:

auf PSNP hat schon der erste Platin xD

 

jo wie immer B| In diesem AC sind wohl anders als sonst keine 100% in den Missionen gefragt, was das ganze vllt leichter und auch kürzer macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand hier auch die Gods Edition?

Ich hab meine von Gamestop abgeholt und der Schild und Bogen der Figur sind lose. Es sieht abgebrochen aus und nicht so wie sonst, das man es irgendwie zusammenstecken könnte. Will hier nur zur Sicherheit nochmal nachfragen, ob mir hier jemand berichten kann wie es bei seiner Figur ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 

Wie kann ich Fotos machen für die Trophy 

vor 17 Minuten schrieb starkiller:

Hat jemand hier auch die Gods Edition?

Ich hab meine von Gamestop abgeholt und der Schild und Bogen der Figur sind lose. Es sieht abgebrochen aus und nicht so wie sonst, das man es irgendwie zusammenstecken könnte. Will hier nur zur Sicherheit nochmal nachfragen, ob mir hier jemand berichten kann wie es bei seiner Figur ist?

Du solltes mal gamestop fragen ob sie dir ersetzen. Für den Preis hätte ich eine ganze figur. Meine kam von Amazon und war ganz 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb blubb78:

Hallo 

Wie kann ich Fotos machen für die Trophy 

Du solltes mal gamestop fragen ob sie dir ersetzen. Für den Preis hätte ich eine ganze figur. Meine kam von Amazon und war ganz 

 

Ja hab ich mir gedacht, sieht eben auch nach Bruchstellen aus. Das einzig lose dabei sollte ja eigentlich das Schwert sein und sonst nichts oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb starkiller:

Ja hab ich mir gedacht, sieht eben auch nach Bruchstellen aus. Das einzig lose dabei sollte ja eigentlich das Schwert sein und sonst nichts oder?

Ja das Schwert ist lose in der Verpackung. Hätte ja auch sein Fach. Aber der Rest sollte fest sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...