Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Freundschaftsspiel-Saison funktioniert nicht


IppoAce

Recommended Posts

Hallo, ich habe folgendes Problem

ein Kollege und ich wollten eine Online Freundschaftsspiel Saison machen und wenn er mich oder ich ihn einlade werden wir immer raus geschmissen, alles andere funktioniert ganz normal, also am Internet liegt es nicht

weiß jemand was man da machen kann ? Sonst können wir Platin abhaken...

Ich lese vereinzelt was von Router und Ports freischalten, aber davon habe ich Null Ahnung...

 

Gibt es irgendwelche anderen Wege oder weiß jemand was oder wie ich das ändern kann ? das Problem ist auch nicht erst seit gestern bekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn du Null Ahnung davon hast, könnte die "Port-Freigabe" der einzige Weg sein. Was für einen Router hast du denn? Oftmals findet man das Handbuch dazu auch im Internet, sodass du dann nachlesen kannst, wie man einzelne Ports "freischaltet". 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.10.2017 um 18:35 schrieb Ralf K.:

Hallo,

meistens hilft es auch, wenn beide das Spiel verlassen und anschließend neu starten. 

 

Grüße 

 

Ralf

hat nichts geholfen, haben das an mehreren Tagen versucht und auch so hintereinander

 

Am 10.10.2017 um 11:46 schrieb Theo:

Auch wenn du Null Ahnung davon hast, könnte die "Port-Freigabe" der einzige Weg sein. Was für einen Router hast du denn? Oftmals findet man das Handbuch dazu auch im Internet, sodass du dann nachlesen kannst, wie man einzelne Ports "freischaltet". 

Hitron Technologies

und habe das Handbuch von oben bis unten durchgelesen, aber nix gefunden... habe da zwar was von Ports gefunden, aber nicht wie man da was Schritt für Schritt freischaltet und hab auch mal YouTube geguckt, aber bei denen sieht das anders aus als bei mir, obwohl das auch Hitron war, da steht denn was da offen ist und was nicht, aber mir nicht... keine Ahnung was die da vorher geändert haben... und wenn ich da die PS4 oder sogar FIFA Ports eingeb passiert auch nix, außer das beim Verbindungstest der Nat Typ fehlschlägt 

hab auch mal versucht den Nat Typ von 2 auf 1 irgendwie kurzfristig mal umzustellen, weil ich dazu auch was gelesen hatte, aber ging auch nichts... eher stell ich mich total blöd an oder keine Ahnung was das ist... so kompliziert kann das ja eigentlich nicht sein

 

Kollege hatte das mit 2 anderen probiert, da ging das, also muss es ja an mir liegen

hab auch nur WLAN und kein Kabel, aber damit hat das wohl nix zu tun

nur frage ich mich warum das gerade bei diesem Modus nicht klappt... so konnte ich mit Kollege zocken online, auch Pro Clubs hat alles einwandfrei funktioniert, nur nicht diese Freundschaftsspiel Saison, da will der irgendwie nicht... ist ärgerlich wenn man wegen sowas nachher keine Platin erhält :/ 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...