Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gran Turismo Sport


Kani

Recommended Posts

Hi

Anschein ist neue Gran Turismo Sport noch nicht erstellt und deswegen frage ich gleich hier :)

Am 18 Oktober kommt neue Gran Turismo Sport Vollversion und heute gibt kostenlos Gran Turismo Demo Beta.

Habe ca 3 Stunden in ruhe angeschaut bevor ich Vollversion kaufen möchte, ist klar Demo zeigt nicht 100% nicht alles an.

Ich Spiele seid 1998 Gran Turismo erste teil bist teil 6 und ich kenne mich alles aus nur Gran Turismo 5 Prologue hat mir nicht gefallen war einfach zuwenig Spiel drin.

Deswegen bin ich hier um zu fragen und vielleicht hat irgendjemand mehr Information als ich.

Habe Gefühl das die Gran Turismo Sport genau wie Prologue. Weil Prologue gibt kein Karriere hat nur 20 Strecke, 50 Autos, Mission und Fahrschule. Gran Turismo Sport sehe ich 19 Strecke, 30 Autos Mission, Strecke und Fahrschule auch kein Karriere bei Demo.

Die Original Gran Turismo hat 1000+ Autos und 50+ Strecke mit Karriere usw.

Die frage ist ist Gran Turismo Sport genau wie Prologue?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...