Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 4K Blu-Ray´s


Trophäensammler

Recommended Posts

Hallo Community :)

 

da das Medium 4K immer großer beliebtheit erhält, dachte ich mir ich erstelle mal ein Thread der sich rund um 4K Blu-Rays handelt, hier könnt ihr eure neuheiten posten, posten welche daten Filme XY haben, ob sich was zur normalen Blu-Ray geändert hat usw. oder ihr postet einfach nur eure Sammlung, ganz nach belieben ansonsten viel spaß in diesem Thread :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 48 Minuten schrieb Trophäensammler:

der wird bei den Admins gemeldet

 

Äh... nichts für ungut, aber wenn ich so einen Satz im Eingangspost lese, vergeht mir direkt die Lust hier überhaupt zu posten. ^^ Man kann andere auch einfach mal auf ihr Fehlverhalten hinweisen oder versuchen, ein Problem mit einer Person persönlich aus der Welt zu schaffen und muss nicht gleich mit den Admins "drohen". Just my 2 cents. Außerdem gibt es doch schon diverse Film- und Blu-ray-Threads, braucht es hierfür wirklich einen eigenen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BossTanaka:

 

Äh... nichts für ungut, aber wenn ich so einen Satz im Eingangspost lese, vergeht mir direkt die Lust hier überhaupt zu posten. ^^ Man kann andere auch einfach mal auf ihr Fehlverhalten hinweisen oder versuchen, ein Problem mit einer Person persönlich aus der Welt zu schaffen und muss nicht gleich mit den Admins "drohen". Just my 2 cents. Außerdem gibt es doch schon diverse Film- und Blu-ray-Threads, braucht es hierfür wirklich einen eigenen?

 

wieso vergeht einem da die lust? die regeln im forum sind eindeutig, ich habe selber oft genug die regeln missachtet und weiß es heute besser, und nicht jeder hält sich an die regeln, und nicht jeder kennt die regeln, und da dies mein thread ist, fällt es auch auf mich zurück, ich finde schon das es einen eigenen thread braucht da fragen über 4K untergehen, genauso gut könnte man sich darüber streiten ob es in Fifa 18 einen eigenen FUT Thread gibt, obwohl es einen eigenen FIfa 18 Thread gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb BossTanaka:

Hä, wieso? Du bist doch nicht für das Verhalten anderer User verantwortlich. Aber gut, dann bin ich ja vorgewarnt und bleibe Threads von dir in Zukunft lieber fern.

 

und genau da irrst du dich, aber ich erkläre dir das mal privat ... ist natürlich deine entscheidung, und respektiere das, nicht jeder kann sich damit anfreunden :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...