Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

74 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4


Recommended Posts

Von mir bekommt das Game eine 2. Schwer war eigentlich nichts außer die ein oder andere Verteidigung im Schattenkrieg. Da man alles auf Einfach machen kann und sobald man Stufe 60 erreicht hat ist auch der Schattenkrieg kein Problem mehr. Die einzige Trophäe die mich fast zur Verzweiflung gebracht hat, war Online den Rang eines Hauptmannes zu erreichen. Was sich die Entwickler bei den Online Servern gedacht haben kann ich nicht verstehen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sry, aber ich verstehe einfach nicht, wie man hier mit einer 2 oder 3 bewerten kann O.o

 

Ich fand den 2ten Teil wesentlich schwieriger als den 1ten Teil ... vor allem wenn mitten im Kampf die Perspektive dreht, wenn ein Hauptmann stirbt ... die Massen an Gegnern nerven teilweise enorm

 

Dafür hatte ich "Getrollt" nach dem 4ten Versuch und die Schattenkriege fand ich auch nicht besonders schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann Andy nur zustimmen, eine 2 oder 3 ist es auf keinen Fall! Eher zwischen 4 und 6 einzustufen je nachdem ob einfach oder normal. Ebenso die Kameraschnwenks beim Tot eines Hauptmanns waren super nervig. Ein Hauptmann konnte sich ja 5 fach darstellen und beim jedem sterben die Kamera weg.

 

War echt spaßig an sich, aber einiges war schon sehr nervig. Gerade das Gesabbel der Hauptmänner wenn man sie angegriffen hat, bei manchen konnte man den Controller weglegen so lange haben die gbraucht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt's eine 4. Mühsam waren die Trophäen "getrollt" und "Rodeoreiter". Es ist ein ziemliches Gebastel, bis man in dem knappen Zeitfenster auf dem Troll reitend einen Hauptmann zur Strecke bringt. Auch die Suche nach den seltenen Graugs kann Nerven kosten. Ansonsten alles problemlos und sehr funny!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel auf Basis, was ich schon gespielt habe eine 4. Gespielt wurde auf Normal. Die Bewertung gebe ich einzig und allein, wegen des Nemesis System und den Schattenkriege, welche an sich nicht schwer sind, aber unglaublich unübersichtlich/chaotisch. Und das Nemesis System, welches mir dauernd immer wieder Tote Orks in den Weg stellte und mich alle zu Tode gequatscht haben. Hat mich doch irgendwann etwas aggressiv werden lassen, da diese das Kampfsystem bzw Flow permanent unterbrochen haben und zusätzlich ätzend viele Hauptmänner nachgekommen sind, sodass ich häufig mit 3-5 Gleichzeitig beschäftigt war. Das Ganze hat sich etwas relativiert, als ich in jedem Gebiet alle übernommen hatte. 

Die Restlichen Trophäen waren alle sehr einfach, auch die Getrollt kann man sich ja recht einfach erspielen, wenn man mal etwas überlegt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine 4, was die Schwierigkeit der Platin angeht. Da ich den ersten Teil ebenfalls platiniert habe, war mir die Mechanik schon geläufig. Wirklich schwer ist nicht, lediglich manche Online-Eroberungen (zum erreichen der 2.500 Punkte für den Rang Hauptmann) und die letzte Etappe der Schattenkriege waren etwas fordernder. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...