Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Profi Tipps für PES


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja ob das nun Profi-Tipps sind sei jedem selbst überlassen.

Wichtig ist ein generelles Verständnis für den "Rasenschach". Periphere Sicht auf den Radar ist äußerst wichtig, um sich aus dem Pressing des Gegners effektiv zu befreien.

Im Angriff gilt es zu versuchen in den jeweiligen "Quadranten" des Spielfelds Überzahl zu erzeugen, sodass man die Auswahl hat mehrere eigener Spieler anspielen zu können. Der Gegner muss sich demnach zwischen mehreren Optionen entscheiden, wodurch er Gefahr läuft, wenn er Dich (den ballführenden Spieler) anläuft, überspielt zu werden.
Sprich Geduld ist auch hier eine Tugend. Im Vergleich zu FIFA kann und sollte man bei PES das eigene Spiel je nach Gegebenheit verlagern, heisst wenn die rechte Flanke "zu" ist einfach hinten rum auf die linke spielen oder per Flankenwechsel. Dort ergeben sich Platz und Möglichkeiten auf einen neuen Anlauf.
Damit solltest du in das letzte Drittel des Spielfeldes kommen. Ab da heisst es mit schnellen Kombinationen oder Bewegungen den Gegner zu überraschen.

Bezüglich Tricks kann ich Dir leider nicht viel mitgeben, da ich ungern einen auf "Neymar" mache und man immer bei 1zu1 Situationen die Gefahr läuft den Ball zu verlieren. Und dann kann es Ruck-Zuck bei Dir selbst klingeln, siehe echtes Leben Bayern gegen Köln xD (Ironie aus)

Viel Spaß mit dem Spiel weiterhin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...