Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FF IX PlayOnline Inhalte


Mutenroshi

Recommended Posts

Servus Leute,

 

Im offiziellen Lösungsbuch wird ja bekanntlich nicht alles preisgegeben und auf playOnline verwiesen. Man musste damals einen Code eingeben und konnte dann erst die Inhalte sehen. Da die Seite schon länger down ist kann man leider nicht mehr darauf zugreifen.

 

Der junge Mutenroshi hatte das allerdings früher schon kommen sehen und hat einfach alles von playOnline kopiert und in ein Schnellheft gepackt. Dies möchte ich euch nun zur Verfügung stellen. Die Qualität ist nicht die beste, da es mehr als 15 Jahre alt ist. Bitte steinigt mich nicht dafür.

 

Und hier ist der Link zum PDF (27 Seiten)

 

ffix.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn ich Final Fantasy IX derzeit nicht spiele und auch nicht weiß, ob ich es in naher Zukunft nachholen werde, gilt dir mein Dank trotzdem! Es ist immer wieder schön zu sehen dass sich einzelne Leute Gedanken machen und der Community helfen wollen. Komplett unentgeldlich und ohne Hintergedanken! Daumen hoch und Hut ab dafür! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Seemok:

Danke Dir, coole Sache, musste an das Thema die Tage denken, da ich ja  das Buch von damals noch besitze und mich schon gefragt habe, ob diese Playonline Seite noch geht?

Kam nicht zum probieren.

 

Im Final Fantasy.de Forum gibt es ein Backup der Online Seite zum downloaden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb SquareVI:

Dann gib doch mal den Link her ^^ hab nichts gefunden

Sry aber kann es sein das dich manchmal echt doof anstellst? 

Einfach mal Final Fantasy 9 playonline Backup googlen und gleich das zweite oder Dritte suchergebniss ist es.

 

Aber hier bin mal nich so:

 

https://forum.finalfantasy.de/thread.php?ref=boardpv&threadid=66377&sid=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

On 10/4/2017 at 2:15 PM, Mutenroshi said:

Servus Leute,

 

Im offiziellen Lösungsbuch wird ja bekanntlich nicht alles preisgegeben und auf playOnline verwiesen. Man musste damals einen Code eingeben und konnte dann erst die Inhalte sehen. Da die Seite schon länger down ist kann man leider nicht mehr darauf zugreifen.

 

Der junge Mutenroshi hatte das allerdings früher schon kommen sehen und hat einfach alles von playOnline kopiert und in ein Schnellheft gepackt. Dies möchte ich euch nun zur Verfügung stellen. Die Qualität ist nicht die beste, da es mehr als 15 Jahre alt ist. Bitte steinigt mich nicht dafür.

 

Und hier ist der Link zum PDF (27 Seiten)

 

ffix.pdf

Das FF IX LB ist gefühlt das schlechteste der ganzen Reihe.

Lieber auf eine Website verweisen, als eine kleine Tabelle reinzupacken.

Hatte mir damals die Seiten aus der Screentrix (hieß sie glaube ich) dazu gepackt, da dort die ganzen fehlenden Sachen und ein bisschen extra stand ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab, glaube ich, auch mal ein Lösungsbuch zu FF9, das sogar auf Hotlines verwiesen hatte. "Wenn Sie mehr über Yadis erfahren wollen, wählen Sie bitte 018bla bla bla... ...".

Keine Ahnung, ob das dasselbe Lösungsbuch ist, aber war schon extrem dreist. Hatte sich damals ein Freund von mir gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...