Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Evil Within 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Nonk3r:

Mit den Computern z.B. in den unterirdischen Gaengen bzw. Sicherheitsraeumen.  Aber nicht jeder Ort ist staendig besuchbar, weil je nach Kapitel abgeschlossen.

 

Kann man nur mit ein bestimmten Computer zurück oder kann man das auswählen am Computer ? bin jetzt Kapietel 7 aber noch nicht im Theater drin?  Sonst muss ich die Waffen im NG+ machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb tobias123:

 

Kann man nur mit ein bestimmten Computer zurück oder kann man das auswählen am Computer ? bin jetzt Kapietel 7 aber noch nicht im Theater drin?  Sonst muss ich die Waffen im NG+ machen.

Das Theather ist Kapitel 8. Es gibt fuer Gebiete immer einen festen Computer , sofern man noch hinreisen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb tobias123:

 

Ok dann mach ich die waffen im Ng+ muss ja sowieso noch mal durch spielen auf klassich und dann noch mal für alle upgrads

Gerade bei den Waffen musste drauf achten, wie z.B. das Snipergewehr zu reparieren und auch den Flammenwerfer inkl. der Ersatzteile, weil schnell verpasst. Und immer die hochwertigen Waffenteile sammeln, um spaeter die Waffen auf das Maximum zu bekommen. Weil sonst dauert der Durchgang fuer die Waffen zu leveln unoetig lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Nonk3r:

Gerade bei den Waffen musste drauf achten, wie z.B. das Snipergewehr zu reparieren und auch den Flammenwerfer inkl. der Ersatzteile, weil schnell verpasst. Und immer die hochwertigen Waffenteile sammeln, um spaeter die Waffen auf das Maximum zu bekommen. Weil sonst dauert der Durchgang fuer die Waffen zu leveln unoetig lange.

 

Danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...