Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mittelerde Schatten des Krieges


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomme keine neuen Brûz Aufträge.
 

Wie in einem anderen treat hier wurde bereits darüber geschrieben, leider ohne Antworten.

In der Auftragsübersicht ist der Bereich Brûz bei 33% ausgegraut. Gesamtfortschritt ist bei 59% und ich habe die Quests auf der ganzen Karte eher nicht der Reihe nach abgearbeitet. Im Leitfaden ist die Rede davon, dass die Brûz Trophäe verpassbar ist. Die entscheidende Mission „der helle Herrscher“ habe ich aber noch nicht gemacht. Soll ich einfach weiterspielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein, dass du erst in ein neues Gebiet kommen musst oder noch eine bestimmte Hauptquest erledigt werden muss, bevor weitere Nebenaufträge freigeschaltet werden.

 

”Der Helle Herrscher” ist eine der letzten Hauptquests und man wird, bevor man sie annimmt, vom Spiel gewarnt, dass man danach die Aufträge von XYZ nicht mehr erledigen kann. Vorher sollte meines Wissens nach nichts verpassbar sein. Du kannst also bedenkenlos weiterspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe beim normalen Durchspielen immer im Hinterkopf gehabt, welche Monster mir nich fehlen und dann die Chance genutzt wenn mir einer vor die Füße viel, aber ansonsten nicht direkt danach gesucht. Vielleicht hatte ich aber auch einfach Glück, dass ich allen irgendwann so begegnet bin.

 

In Nûrn (oder wie die Waldgegend heißt) gibt es eben besagten Turm, in dessen Nähe zwei Graugs kämpfen. Viele empfehlen die Zeit an dem Turm so lange verstreichen zu lassen, bis ein Giftgraug spawnt.

 

Auf der selben Map gibt es östlich vom mittleren Turm eine Höhle, in der auch manchmal ein Giftgraug spawnen kann. Am besten klapperst du beide Orte ab, lässt an einem Turm zeit verstreichen und wiederholst das Ganze, bis du einen giftigen findest.

 

Mehr fällt mir dazu leider auch nicht ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.9.2019 um 23:42 schrieb xXKoZXx:

Es gibt ein Set-Item, dass einen gerufenen Graug in einen elementaren verwandelt. Auch wenn du die Trophy inzwischen haben solltest, hilft das vielleicht noch irgendjemandem ;)

Bester Tipp!

Bei mir war es ein legendärer Mantel "Maske der Untierreiters"

ein Graug beschworen, gleich ein Gift-Graug = endlich Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...