Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mittelerde Schatten des Krieges


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb haisven:

die Post hat es echt nicht geschafft ein Spiel über eine Strecke von knapp 90 km von gestern bis heute zuzustellen... dann muss ich wohl bis morgen warten. schade...

hat bei mir auch nicht geklappt, obwohl es zu mir etwas weiter ist sind die Spiele von Grotte zu 90% am nächsten Tag da,

wahrscheinlich wird der Sturm da in die Lieferzeiten spielen, ist ja teilweise totales Chaos,

also,auf morgen freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ihr alle

Also ich habe mir das Spiel jetzt auch mal geholt und muss sagen ja doch es ist ganz toll.Nur ich kenne auch den Vorgänger und hatte gehofft die tun mal dieses Feature raus mit diesen untoten Orkhauptmännern etc.Also da habe ich 2-3 die kleben an mir wie Fliegen an der Sch.......Vor allem tauchen die einfach mal eben so mir nichts dir nichts neben dir auf und das ist schon ziemlich tricky manchmal.Also ich habe da nicht irgendwie übersehen das man die mal endgültig entfernen kann.Also Holzpflock etc.*g*.

Das Spiel gefällt mir sehr gut nur das man da wirklich keine zwei Meter kann ohne das da so ein Häuptling oder Orkmob auftaucht das nervt.Also das fand ich auch schon in dem ersten Teil echt stressig manchmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Eindruck im Spoiler.

Spoiler

 

Ich konnte es am WE ausgiebig zocken und bin sehr enttäuscht und diesesmal habe ich genau ein Trailer vom Spiel gehesen. Das Spiel kommt nicht an Teil 1 ran auch wenn es fast identisch ist man die Änderungen an einer Hand abzählen kann. Die ganzen Orks und Tiere die man in der Openworld findet, hätte man auch weglassen können, da man keine Exp bekommt wenn man welche tötet und man auch einfach nur vorbeilaufen kann. Die Zwischensequenzen schauen nicht gut aus (außer die Haupftiguren). Auch die "Kriege" die man führen kann sind recht lame, das einzige was herausfordernd ist, ist der Kampf gegen den Festungskönig.

Ansonsten natürlich viele Bugs.

 

 

weiß schon jemand oder hat/weiß wie die trophäe "Bringe einen Hauptmann dazu, seinen Blutsbruder zu töten" geht?

Du musst den Blutsbruder "zähmen" und diesen dann seinen Blutsbruder töten lassen. Viele Trophies kommen zufällig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt glaube ich 2. einmal dem Hauptmannrang erreichen und eine Olinerache abschließen. Das erste schaltet sich frei wenn man Festungen erobern kann. Das zweite iwann im Laufe des Spiels. 

Zum Hauptmann. Hier lohnt es sich erst anzugehen wenn man selber eine hohes Level hat. Davor ist es ziemlich schwer und witzlos. 

Generell kann man sagen das man viele Trophies erst nachdem durchspielen holen sollte. Also erst die Story und die Nebenaufgaben / Sanmelzeug und dann alle andere Trophies. 

 

Bin Ich der einzige hier der das Spiel net sonderlich gut findet?

 

hat schon jmd den Dreh raus wie man Legendaryitems bekommt? Ich habe 7 und keine Ahnung wie ich die bekommen habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...