Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mittelerde Schatten des Krieges


Recommended Posts

Habs endlich geschafft. Bringt es mir jetzt eigentlich was,in Minas Morgul die Häuptlinge zu eliminieren?  Die meisten haben da eisernen Willen und lassen sich nicht rekrutieren.

Wo finde ich die letzten beiden kankraerinnerungen und das letzte gondorische Artefakt? Bin ja jetzt in Gorgoroth beim säubern,kommt bestimmt noch ein Gebiet mit den fehlenden Sachen und auch Haedir?

Noch eine Frage zu Gorgoroth, ich komme dort nicht zu den Hügelgräbern,weder oberirdisch noch unterirdisch. Öffnet sich da irgendwann noch etwas ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb oliver1815:

Habs endlich geschafft. Bringt es mir jetzt eigentlich was,in Minas Morgul die Häuptlinge zu eliminieren?  Die meisten haben da eisernen Willen und lassen sich nicht rekrutieren.

Wo finde ich die letzten beiden kankraerinnerungen und das letzte gondorische Artefakt? Bin ja jetzt in Gorgoroth beim säubern,kommt bestimmt noch ein Gebiet mit den fehlenden Sachen und auch Haedir?

Noch eine Frage zu Gorgoroth, ich komme dort nicht zu den Hügelgräbern,weder oberirdisch noch unterirdisch. Öffnet sich da irgendwann noch etwas ?

 

 

In Minas Morgul ist die letzte Mission, da machst du eh alles frei.

Schau mal in Seregost, der Haedir rechts war bei mir schon frei obwohl ich da noch gar nicht war, musste den nochmal reinigen und dann konnte ich auch noch einige Sachen finden. Darüber hinaus findest du das letzte gondoranische Artefakt in einer Gondor Mission, und die letzte Kankra Erinnerung deckst du auf wenn du quasi das vorletzte findest. Am besten ist du gehst mal über die Aufträge rein, ich hatte auch meine Mühe mit der hellen Karte alle Symbole zu finden, und in der Liste wird dir eben alles angezeigt wo die Sachen sind.

Und bei dem Hügelgrab in Gorgoroth, geh mal auf den Schnellreise-Punkt, da wird dir das Schema einer Höhle angezeigt, wenn du vom Haedir grade zu rechts runter springst läufst du quasi genau auf den Eingang zu, dann musst links nen kleinen Weg rein, siehst du aber auch auf der Karte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb oliver1815:

Hallo Purzel 

Bei den Kankra Erinnerungen und auch das letzte Artefakt steht in der Auftragsliste, Ort unbekannt,daher geht's nicht über die Aufträge. 

Wegen Gorgoroth, ich dachte ja auch,der Zugang zum Schnellreisepunkt bzw Hügelgräber geht durch die Höhle. Aber da hab ich nix gefunden.

 

Doch, du kommst durch die Höhle zum Hügelgrab, du musst nach einer Art Loch in der Wand suchen, da kommst du durch, ist recht versteckt, bin da auch paar mal vorbei gelaufen. Und wie gesagt, das letzte Artefakt findest du in einer Gondor Mission, und die letzte Erinnerung kommt wenn du die Vorletzte findest, weiß nicht ob das erscheinen der letzten Kankra Erinnerung Story abhänging ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Purzel 

Die Kankra Erinnerungen sind fertig,jetzt hab ich das nächste Problem,oh man.

Erstmal bei mir war es auch rechts oben in Seregost mit dem letzten Haedir. Der zeigte mir dann auch die restlichen Sammelsachen an.

Ganz in der Nähe dort ist mein letztes fehlendes Artefakt in einer kleinen kurzen Höhle,links vom Haedir. Ich finde dort ums Verrecken nicht den Eingang zur Höhle. Habs immer wieder mit Kartenmakierungen versucht,finde aber nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb oliver1815:

Hi Purzel 

Die Kankra Erinnerungen sind fertig,jetzt hab ich das nächste Problem,oh man.

Erstmal bei mir war es auch rechts oben in Seregost mit dem letzten Haedir. Der zeigte mir dann auch die restlichen Sammelsachen an.

Ganz in der Nähe dort ist mein letztes fehlendes Artefakt in einer kleinen kurzen Höhle,links vom Haedir. Ich finde dort ums Verrecken nicht den Eingang zur Höhle. Habs immer wieder mit Kartenmakierungen versucht,finde aber nix.

 

Ich glaube ich weiß wo du meinst, geh mal zur Festung und schau in die Richtung wo das Artefakt liegt, da sind 2 Eiswände, die rechte ist was kleiner, die musst du hoch klettern, da drin liegt das Artefakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alter ich kotzt ins Essen,meine ps4 ist vorhin im Spiel ausgegangen. Nach Neustart sagt mir das Spiel,der Spielstand ist beschädigt und es werden alle Daten gelöscht????? Ist das etwa deren Ernst ???? Habe ich eine Möglichkeit,den Spielstand wieder herzustellen?

Wenn nicht,wars das,kaufe mir nach ewigem Überlegen doch die Ps4 und dann sowas? Die pS4 ist gerade mal 4 Wochen alt,wenn da nix geht,bring ich das Spiel und die PS4 zum Händler und will mein Geld zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,ich bin dann mal wieder weg. Ich habe heute meine scheiß Ps4 zu expert zurück gebracht. Ich hab fast 4 Wochen Mittelerde gezockt um dann so einen Arschtritt zu bekommen,das meine Daten gelöscht werden nach Stromausfall. Sicherlich kann bei sowas immer  am etwas passieren, komischer Weise ist mir aber noch nie ein Rechner abgeraucht und wir haben schon ein paar Rechner in der Firma,die auch mal versehentlich mit Stecker ziehen oder aus versehen mit Sicherung runter ausgeschaltet werden.

Und das Sony bei mir sofort die Daten gelöscht hat, spricht schon dafür, das das scheinbar gang und gebe ist. Aber bei gefühlt 90% Marktanteil kann man ja machen was man will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb phobos01:

Hallo , für was ist der orangene Balken unten links hat das was mit den Hinrichtung zu tun wie kann man die hinrichtung ausführen da steht man mus was mit L machen und dann y und  gleichzeitig ? Bei mir passiert leider nichts.

 

Über der Minimap hast du 2 Balken, der linke ist Macht, der rechte ist Zorn, wenn der rechte voll ist kannst du Kampd-Hinrichtungen ausführen, glaube :d: und :o: zusammen drücken.

 

vor 17 Stunden schrieb darkcroos:

Kampfgruben auf Champion geschafft und trtozdem nicht die letzte Erweiterung frei ? Kann wer helfen oder man muss man alle 5 Gruben schaffen ? 

 

Schau mal im Belagerungsbildschirm oben rechts auf den Namen, da steht nicht mehr Festung sondern Zitadelle, geht automatisch.

 

vor 1 Stunde schrieb oliver1815:

So,ich bin dann mal wieder weg. Ich habe heute meine scheiß Ps4 zu expert zurück gebracht. Ich hab fast 4 Wochen Mittelerde gezockt um dann so einen Arschtritt zu bekommen,das meine Daten gelöscht werden nach Stromausfall. Sicherlich kann bei sowas immer  am etwas passieren, komischer Weise ist mir aber noch nie ein Rechner abgeraucht und wir haben schon ein paar Rechner in der Firma,die auch mal versehentlich mit Stecker ziehen oder aus versehen mit Sicherung runter ausgeschaltet werden.

Und das Sony bei mir sofort die Daten gelöscht hat, spricht schon dafür, das das scheinbar gang und gebe ist. Aber bei gefühlt 90% Marktanteil kann man ja machen was man will.

 

Jau das ist hart. Aber ein Stromausfall kann auch durch Überspannung ausgelöst werden (ist mir auch schon passiert), und wenn das dann passiert kann alles durch knallen was in dem Moment am Netz hängt, und wenn das bei der PS4 passiert geht meistens die Datenbank flöten, einzig wenn du die Saves regelmässig in die Cloud steckst kannst du diese dann wieder retten. Sony löscht da nichts. Und anders als bei Konsolen wird am PC regelmässig ein Wiederherstellungspunkt angelegt, um genau sowas zu verhindern, das ist bei Konsolen bzw. der PS4 leider nicht möglich, die mag es überhaupt nicht wenn man den Stecker zieht bzw. der Strom ausfällt.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich kann mich noch schwach an die ps3 und Gran Turismo erinnern. Da gab's doch zum Geburtstag oder so,seltene Autos geschenkt, die man auch brauchte für Platin. Da wurd doch dann solang die ps3 über den Kippschalter ausgeschaltet,bis das gewünschte Auto da war. Da ist auch nie was passiert. 

Nach wieder anschalten meiner ps4 kam von ihr die Meldung,das ein eventuell beschädigter Spielstand jetzt gelöscht wird.

Warum geht die ps4 da nicht in den Savemode und versucht zumindest die Daten wieder herzustellen,wozu gibt es diesen Mode mit Menü Punkt 5 denn überhaupt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb oliver1815:

Naja ich kann mich noch schwach an die ps3 und Gran Turismo erinnern. Da gab's doch zum Geburtstag oder so,seltene Autos geschenkt, die man auch brauchte für Platin. Da wurd doch dann solang die ps3 über den Kippschalter ausgeschaltet,bis das gewünschte Auto da war. Da ist auch nie was passiert. 

Nach wieder anschalten meiner ps4 kam von ihr die Meldung,das ein eventuell beschädigter Spielstand jetzt gelöscht wird.

Warum geht die ps4 da nicht in den Savemode und versucht zumindest die Daten wieder herzustellen,wozu gibt es diesen Mode mit Menü Punkt 5 denn überhaupt? 

 

Das ging aber auch nur bei der Fat Lady, die Slim hatte keinen Netzschalter mehr, und da ging das dann auch nicht mehr so einfach. Und wenn der Save beschädigt ist kann der auch nicht wiederhergestellt werden, und je nachdem wird nach einen Blackout auch die Datenbank neu aufgebaut, aber das ist eben nicht immer möglich. Das Betriebssystem der PS4 ist etwas komplizierter als noch bei der PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.12.2017 um 21:43 schrieb purzel 234:

 

In Minas Morgul ist die letzte Mission, da machst du eh alles frei.

Schau mal in Seregost, der Haedir rechts war bei mir schon frei obwohl ich da noch gar nicht war, musste den nochmal reinigen und dann konnte ich auch noch einige Sachen finden. Darüber hinaus findest du das letzte gondoranische Artefakt in einer Gondor Mission, und die letzte Kankra Erinnerung deckst du auf wenn du quasi das vorletzte findest. Am besten ist du gehst mal über die Aufträge rein, ich hatte auch meine Mühe mit der hellen Karte alle Symbole zu finden, und in der Liste wird dir eben alles angezeigt wo die Sachen sind.

Und bei dem Hügelgrab in Gorgoroth, geh mal auf den Schnellreise-Punkt, da wird dir das Schema einer Höhle angezeigt, wenn du vom Haedir grade zu rechts runter springst läufst du quasi genau auf den Eingang zu, dann musst links nen kleinen Weg rein, siehst du aber auch auf der Karte.

Danke ist war genau so. Dummer Bug.

 

Man sollte das im LF erwähnen das die Türme nicht zählen können auch wenn man sie frei hat 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb phobos01:

Ganz schön umfangreich das Spiel was meint ihr , größer geht nicht oder ?

 

Kann mir noch mal bitte jemand erlären was man mit diesen silbernen münzen machen kann die kann man ja einsammeln oder man bekommt sie wenn man alte ausrüßtung zerstört

 

Damit rüstest du die Festungen nach der Übernahme auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüsst euch,

gibt es bei den Schattenkriegen irgendwie einen Tipp wie man am besten vorgehen kann?

Manchmal läuft es recht gut und dann in kurzer Zeit wird man überrannt und man hat es echt schwer gegen alle auf einmal.

Teilweise fallen meine Orks wie Fliegen und nur selten erlegen sie mal einen anderen Ork.

 

Habe es auch schonmal mit einem Drachen von oben probiert was nur einmal sehr erfolgreich war, aber danach leben die nicht wirklich lange und werden relativ schnell

aus der Luft geholt.

 

Wie sind eure Erfahrungen bzw vorgehensweise.

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb CaseyT4Y:

Grüsst euch,

gibt es bei den Schattenkriegen irgendwie einen Tipp wie man am besten vorgehen kann?

Manchmal läuft es recht gut und dann in kurzer Zeit wird man überrannt und man hat es echt schwer gegen alle auf einmal.

Teilweise fallen meine Orks wie Fliegen und nur selten erlegen sie mal einen anderen Ork.

 

Habe es auch schonmal mit einem Drachen von oben probiert was nur einmal sehr erfolgreich war, aber danach leben die nicht wirklich lange und werden relativ schnell

aus der Luft geholt.

 

Wie sind eure Erfahrungen bzw vorgehensweise.

 

Mfg

Solange du nicht stirbst kann beim verteidigen nichts passieren. Also Zeit lassen, zwischendurch abhauen Gesundheit und Pfeile auffüllen und wieder rein ins Getümmel. So waren die Schattenkriege überhaupt kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...