Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mittelerde Schatten des Krieges


Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb purzel 234:

 

So, ich bin grade in den Optionen, du kannst da nichts ändern, das sind die jeweiligen Schemata.

 

@oliver1815

Ein Blick in selbige Schemata zeigt, dass du Leibwächter durch gedrückt halten von Steuerkreuz rechts wieder weg schicken kannst.

Und das heißt ? Ist gibt mehre Optionen bei den Wireless Controller ? Ich versteh nicht warum man das nicht speichern kann ? Ich will nicht immer auf Normal spielen weil man ständig L2 gedrückt halten muss für den Tarn Modus...

 

Spielst du dann also nur auf Normal oder wie ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb darkcroos:

Und das heißt ? Ist gibt mehre Optionen bei den Wireless Controller ? Ich versteh nicht warum man das nicht speichern kann ? Ich will nicht immer auf Normal spielen weil man ständig L2 gedrückt halten muss für den Tarn Modus...

 

Spielst du dann also nur auf Normal oder wie ? 

 

Das sind keine optionalen Auswahlmöglichkeiten, sondern einfach nur eine grafische Übersicht der Tastenbelegungen in den besagten Aktivitäten. Du kannst die Tasten nicht ändern, umbelegen oder sonst was, einzig die Flugrichtung (hoch/runter) mit Drachen kannst du invertieren (vertauschen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab immer noch das Problem mit dem Leibwächter bei der Trophäe wenn du sie nicht besiegen kannst.

Heute war es so,wurde das erste mal getötet,alles super,ich ihm dann ja hintethergereist,da das zweite mal töten lassen,klappte auch wie geplant. Dann hinterher fürs dritte mal. Und da taucht dann ohne das ich irgendwas gemacht habe so ein dusseliger 15er Leibwächter auf und tötet auf Schlag den 38er Gegner.

Was soll das ? Beim zweiten Versuch tauchte beim zweiten Tötungsversuch ein Leibwächter auf. Sind die Standortbezogen? Wieso tauchen die immer auf,ohne das ich auch nur eine Taste drücke? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht immer nen Leibwächter, da gibts auch einen NPC der manchmal auftaucht ;)

Das triggert aber zufällig, da kannste auch glaube nichts gegen machen.

Habs auch drei oder vier mal versuchen müssen, weil ständig einer meinte, er müsse mich retten. Durch das ständige töten lassen waren dann aber auch plötzlich vier weitere von mir da und wollten mich killen, weil ich schwach war. Das war leicht nervig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb MarcelGK:

Das ist nicht immer nen Leibwächter, da gibts auch einen NPC der manchmal auftaucht ;)

Das triggert aber zufällig, da kannste auch glaube nichts gegen machen.

Habs auch drei oder vier mal versuchen müssen, weil ständig einer meinte, er müsse mich retten. Durch das ständige töten lassen waren dann aber auch plötzlich vier weitere von mir da und wollten mich killen, weil ich schwach war. Das war leicht nervig...

 

Ich finde ja das sollte man im Leitfaden vermerken, weil es extrem viel Zeit kosten kann. Habe auch erst sämtliche Verbündete in dem Gebiet getötet und dann die Trophäe gemacht. Es ist also am leichtesten wenn man keine Häuptlinge usw. in dem Gebiet hat, die einen retten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎21‎.‎11‎.‎2017 um 14:16 schrieb TheDome135:

Okay, hat sich schon erledigt, kam heute von allein?

aber nen hauptmann vom olog zu töten klappt bei mir auch nicht, probiere es jetzt bestimmt schon zum 50. mal???

 

Diese Trophäe hatte ich schon aufgegeben.

Jedoch klappt dies wunderbar in den Schattenkriegen !

 

Da stehen immer Ologs rum,egal wer der "Boss" ist....die Ologs spawnen auch unendlich nach .

Einfach den Boss fast töten und sich dann auf nen Olog setzen,stell ich mir auf "easy" sehr einfach vor.....

 

Aber stimmt schon,Trophäen die man unbedingt noch braucht,einem noch für die Platin fehlen,können am Ende sehr nervig werden.

Ich hab zb. 3 Stunden probiert auf nem Reittier den Drachen zu erledigen,bis ich checkte daß es diese Riesen sein mussten,hihi....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Noch eine Frage zu der Hauptmann Onlinetrophäe. Ich habe jetzt in Nurn, Seregost und Citril Ungul ( heißt das so ?) alle Häuptlinge,Hauptmänner mit level 41 Leuten versehen. Habe auch alle Festungsverbesserungen gekauft,also einmal die Angriffstruppen mit allen Erweiterungen, außer den letzten Hauptmann,der geht ha erst ab Level 45. Und auf der anderen Seite alle Plätze komplett besetzt, auch mit 41er Hauptmännern. Ok, Gorgoroth fehlt mir eh noch aber ich komme erst auf 1450 Punkte für den Rang. Muss ich am besten alle Festungen bzw deren Hauptmänner erstmal auf Level 60plus bringen, um jenseits der 2000 Punkte zu kommen?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.11.2017 um 23:19 schrieb purzel 234:

 

Das sind keine optionalen Auswahlmöglichkeiten, sondern einfach nur eine grafische Übersicht der Tastenbelegungen in den besagten Aktivitäten. Du kannst die Tasten nicht ändern, umbelegen oder sonst was, einzig die Flugrichtung (hoch/runter) mit Drachen kannst du invertieren (vertauschen).

Na toll, also habt ihr alle immer schön L2 gedrückt gehalten für das schleichen ?

 

Das Killt doch den controller -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah,die Trophäe  wenn du sie nicht besiegen kannst ,nervt ja immer mehr. Bin vorhin extra nach Gorgoroth, da hab ich noch keinen Häuptling. Da taucht doch glatt 2mal ein unbekannter Häuptling auf und rettet mich. Man ist das nervig,vor allem wenn man sich schon 2mal töten lassen hat,beim dritten mal auch noch einen zweiten Häuptling als Hindernis hat,wäre ja fatal,wenn der mich dann killt. Es nervt einfach nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüsse,

ich habe mal zwei Fragen:

 

1. Der Stoff, aus dem Legenden sind (Trophäe) diese kommt leider nicht wenn ich alles in Lilla anziehe. Bin auch damit etwas durch die Gegend gelaufen und

habe damit auch mal paar Orks erlegt. Hae das schon zweimal angelegt aber leider kommt diese Trophy nicht.

Was mache ich falsch ?

 

2. Höhenflug ( Erreiche bei einer Online-Eroberung den Rang eines Hauptmanns. )   muss man da wirklich in einer Eroberung die 2500 Punkte machen ?

Oder werden die dann pro Eroberung zusammen gefasst bis man diese Punktzahl erreicht hat?

Habe gestern mal eine gemacht und habe drfeii oder vier Hauptmänner zusätzlich rekrutiert und die Eroberung in der passenden Zeit für gold abgeschlossen, waren aber

am Ende nur 926 Punkte.

 

Wie soll man da am besten vor gehen mit dieser Trophäe ?

 

Für Tipps wäre ich euch echt Dankbar.

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb CaseyT4Y:

Grüsse,

ich habe mal zwei Fragen:

 

1. Der Stoff, aus dem Legenden sind (Trophäe) diese kommt leider nicht wenn ich alles in Lilla anziehe. Bin auch damit etwas durch die Gegend gelaufen und

habe damit auch mal paar Orks erlegt. Hae das schon zweimal angelegt aber leider kommt diese Trophy nicht.

Was mache ich falsch ?

 

2. Höhenflug ( Erreiche bei einer Online-Eroberung den Rang eines Hauptmanns. )   muss man da wirklich in einer Eroberung die 2500 Punkte machen ?

Oder werden die dann pro Eroberung zusammen gefasst bis man diese Punktzahl erreicht hat?

Habe gestern mal eine gemacht und habe drfeii oder vier Hauptmänner zusätzlich rekrutiert und die Eroberung in der passenden Zeit für gold abgeschlossen, waren aber

am Ende nur 926 Punkte.

 

Wie soll man da am besten vor gehen mit dieser Trophäe ?

 

Für Tipps wäre ich euch echt Dankbar.

 

Mfg

 

1. Mach dir keinen Streß, die Trophäe kommt automatisch im Spielverlauf. Einfach immer das beste anziehen und normal zocken reicht völlig.

 

2. Du musst in der Online-Übersicht insgesamt über 2500 kommen, hier werden alle Festungen zusammengefasst. Das wird aber generell auch erst gegen Ende des Spiels passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss ja auch ein komplettes Set anziehen, wahllos einfach alles Legendär reicht nicht, ich hab die Trophäe nach Online-Blutrachen bekommen, gibt ein Set das heißt auch Blutrache, für den Ring musste ich einen Hauptmann dann noch beherrschen. Und soweit ich das kapiert habe bekommt man das Set NACH der letzten Mission. Das Set "Der Helle Herrscher" bekommt man ja für die Ithilidin-Türen und den Ring nach allen Schatten der Vergangenheit-Aufträgen.

 

 

@oliver1815

Geh mal nach Minas Morgul bevor man es zurück erobert hat und schalte in den Fähigkeiten bei "Gefolgsleute rufen" (Geschichte) die Verbesserung "Leibwächter" aus, hat bei mir grade so auf Anhieb funktioniert. Irgendwie aktiviert sich diese Verbesserung jedes Mal wenn man das Spiel wieder startet.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Purzel 

Danke für den Tipp, werde ich mal die Fähigkeit deaktivieren. Ich weiß jetzt gar nicht wie und wo ich bin, wo finde ich denn Minas Morgul? Muss ich mal suchen, dachte ich komme nur nach Nurn,Seregot,Citril Unghul und Gorgorot ?

Ich habe jetzt ein kleines Problem. Wollte für ein Schwert die Verbesserung erlangen. Da muss ich einen eingefrorenen Gegner hinrichten. Das nimmt er aber nicht. Ich friere den Gegner ein,er steht schön als Eisblock still da,drücke dann für Hinrichtung Kreis und Dreieck zusammen,wie angezeigt.Die Hinrichtung wird auch ausgeführt,nur während der Hinrichtung platzt das Eis vom Gegner wieder ab in dieser kurzen Videosequenz und ich erreiche nicht die Verbesserung.

MfG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal ne Frage von mir...

vor 13 Stunden schrieb purzel 234:

Man muss ja auch ein komplettes Set anziehen

 

Komisch bei mir kam die Trophäe einfach während der letzten Quest, hab da nix angezogen für... aber egal^^

 

Mal ne andere Frage von mir, meine Shadow Wars haben gestartet und ich bin in Etappe 1.

 

Die Angreifer haben einen Score von ~300 und meine Verteidigung ~260. Kann ich die Mission nun starten oder ist es ratsam einen gleich oder höheren Level zu haben?

 

Hab nämlich das Problem das sich auch wenn ich Hauptmänner mit LVL 20 durch LVL 40 tausche mein Wert nicht besser wird. Nur wenn ich dann 3-4 tausche passiert da was.

 

Zusätzliche Frage dazu, machen die Verbesserungen für die Angreifer/Verteidiger Sinn? Ich meine dauerhaft sind sie zumindest nicht, sonst wäre das mit den Boxen ja auch nicht so ein Ding :D

 

Und letzte Frage, wie kann ich den Hauptmänner im LVL hoch bringen, im Regelfall hat meine Armee knapp 15 LVL weniger als ich, ich bin LVL 42 und da ich so noch kaum Quests habe wäre ebenso die Frage wie kann ich denn überhaupt noch weiter sinnvoll mein LVL erhöhen? Es kann ja nicht sein das Etappe 10 nachher mit nem Score von 300 funktionieren könnte...

 

Danke schonmal, für mich ist das Spiel was das angeht einfach undurchsichtig :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb oliver1815:

Hi Purzel 

Danke für den Tipp, werde ich mal die Fähigkeit deaktivieren. Ich weiß jetzt gar nicht wie und wo ich bin, wo finde ich denn Minas Morgul? Muss ich mal suchen, dachte ich komme nur nach Nurn,Seregot,Citril Unghul und Gorgorot ?

Ich habe jetzt ein kleines Problem. Wollte für ein Schwert die Verbesserung erlangen. Da muss ich einen eingefrorenen Gegner hinrichten. Das nimmt er aber nicht. Ich friere den Gegner ein,er steht schön als Eisblock still da,drücke dann für Hinrichtung Kreis und Dreieck zusammen,wie angezeigt.Die Hinrichtung wird auch ausgeführt,nur während der Hinrichtung platzt das Eis vom Gegner wieder ab in dieser kurzen Videosequenz und ich erreiche nicht die Verbesserung.

MfG 

 

Minas Morgul ist die erste Stadt, mit dem langen Turm.

 

Und wenn du den Gegner fest nagelst?

 

vor 34 Minuten schrieb Hutzelzwerg:

So mal ne Frage von mir...

 

Komisch bei mir kam die Trophäe einfach während der letzten Quest, hab da nix angezogen für... aber egal^^

 

 

 

Im LF steht ja dass man das Set automatisch anlegt.

 

Zu den Schattenkriegen kann ich noch nichts sagen.

 

Deine Hauptmänner kannst du in der Grube hoch leveln, wenn dein Hauptmann dabei ist zu verlieren, über die PS Taste das Spiel beenden und neu starten, so verlierst du keine Hauptmänner.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Geht um "wenn du sie nicht besiegen kannst".

Erstmal danke Purzel für den Tipp mit Minas Morgul. Ich habe mich dort von einem normalen Ork das erste mal töten lassen,dann ist er ja erst Hauptmann und dann hab Ich mich noch 2mal von ihm töten lassen,sind ja gesamt 3. Er war dann glaub ich Level 45 und ich bin 42. Musste ihn daher ja erstmal beschämen. Dann ist Er mir einmal durch die Lappen gegangen aber danach konnte ich ihn wegen eisernen Willen nicht rekrutieren. Was mach ich denn jetzt schon wieder falsch ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...