Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mittelerde Schatten des Krieges


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb TheR777R:

Ich komm irgendwie von der 1.Speicherzone nicht mehr weg,hihi..

Versuche mich seit Stunden an Hauptmänner killn usw,usw....natürlich sind die schnell in der Übermacht und ZACK,wieder tot.....

Werd jetzt mal an diesem "Gebiet" wirklich einfach vorbeilaufen und hin zur Stadt.....

Also die Hauptmänner an sich sind meist eigentlich kein Problem.Gerade diese Taktik weg und dann Schleichangriffe da haben die meisten nichts zu lachen.Allerdings kann ich mich erinnern das die im Vorgänger meist automatisch gekillt wurden wenn man ein Schleichangriff ausgeführt hat.Ok wenn sie dagegen auch anfällig waren.Was mich hier nervt gerade in den Online Blutrachequests da kommen ja schon üble Brocken die dann auch noch Selbstheilung haben etc.Das wäre alles noch machbar wenn da nicht immer das komplette Lager gegen einen antritt.So im Duell wären die eigentlich alles super machbar.Hatte am Anfang auch gedacht Mist jeder Hauptmann ist mir über aber später mit besserer Ausrüstung geht das ganze schon ein wenig besser.

Man muss einfach ein wenig Zeit investieren und sich nach und nach verbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb gamer2010:

Weiss jemand wo es Drachenköder gibt?

Ich latsch jetzt schon Stundenlang durch ganz Mordor, hab aber noch keinen einzigen Drachenköder endeckt.

Die ersten hatte ich in Nurn entdeckt.Also da fielen die mir als erstes auf.Vielleicht gibts die auch früher irgendwo aber wie gesagt da habe ich sie entdeckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Shane79:

Allerdings muss ich sagen das ich immer am meisten zu leiden habe wenn ich diese Köder nutze.Irgendwie gehen diese Drachen immer mir auf den Sack.Gut ich kann die noch nicht reiten.Ist dann vielleicht besser

 

Wie sieht ein Drachenköder überhaupt aus?

Ich bin jetzt Stundenlang zwischen allen gebieten hin und her gereist, von einem Drachenköder war aber keine spur.

Bearbeitet von gamer2010
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb gamer2010:

 

Wie sieht ein Drachenköder überhaupt aus?

Ich bin jetzt Stundenlang zwischen allen gebieten hin und her gereist, von einem Drachenköder war aber keine spur.

Ähm ja das ist eine gute Frage.So wirklich kann ich das nicht erklären.Da stand nur was indem Aussenposten darauf habe ich geschossen weil ich das noch nicht kannte.Also die anderen Köder kennst du ja denke ich mal.Also musst nur nach etwas Ausschau halten was dir neu bzw.unbekannt erscheint.Also in Nurn der dritten Karte da stehe die oft in den Aussenposten rum.Wie die jetzt genau aussehen weiss ichs chon nur ich kann dir jetzt nicht genau erklären was das sein soll.Bei den Graugs und Caradors hängt da so ähm Fleischstück bzw.fragwürdiges Zeug rum.Bei den Drachen sieht das so komisch aus,

Reise mal nach Nurn und gehe mal in die Stadt ganz im Norden also dort wo auch der Oberhäuptling ist.Da gibts auf jeden Fall sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Shane79:

Ähm ja das ist eine gute Frage.So wirklich kann ich das nicht erklären.Da stand nur was indem Aussenposten darauf habe ich geschossen weil ich das noch nicht kannte.Also die anderen Köder kennst du ja denke ich mal.Also musst nur nach etwas Ausschau halten was dir neu bzw.unbekannt erscheint.Also in Nurn der dritten Karte da stehe die oft in den Aussenposten rum.Wie die jetzt genau aussehen weiss ichs chon nur ich kann dir jetzt nicht genau erklären was das sein soll.Bei den Graugs und Caradors hängt da so ähm Fleischstück bzw.fragwürdiges Zeug rum.Bei den Drachen sieht das so komisch aus,

Reise mal nach Nurn und gehe mal in die Stadt ganz im Norden also dort wo auch der Oberhäuptling ist.Da gibts auf jeden Fall sowas

 

Okay, werd ich mal machen, Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Fireflies:

Ok ich probiers mal. :) Hatte es mit caragoren probiert aber dann sind wahrscheinlich andere Orks damit gemeint.

Die meinen wohl Bogenschützen oder Schildträger.Obwohl da gibts auch ein Fehler anscheinend im Game.Habe einem Hauptmann der auch mein Leibwächter ist ein Trupp Bogenschützen gegeben allerdings tauchen die nie auf.Kann sein das das nicht funzt weil der mein Leibwächter ist.Habe aber bei dem ein Fehler gemacht und dem eine Feuerwaffe gegeben.Kann man das irgendwie rückgängig machen.Gefällt mir irgendwie dieser Typ

Sowieso gefallen mir irgendwie diese Trolle oder Ologs als Leibwächter und Hauptmänner besser als diese kleinen ekligen Uruks bzw.Orks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...