Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mittelerde Schatten des Krieges


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb AlBundy:

Und wie sind eure ersten Eindrücke zum Game?

Am anfang hatte ich ein paar Schwierigkeiten da in das Game zu starten.Also da haben mir diese Hauptmänner echt das Leben schwer gemacht aber um so bessere Ausrüstung ich mir angeeignet habe bzw.Fähigkeiten erlernt habe hm so einfacher wurden die.Muss dazu sagen in einem direkten Duell sind die eigentlich machbar nur leider kommt es nie dazu.Aber die Taktik mit dem weglaufen und Schleichangriffe von oben da habe ich die eigentlich bisher alle gut dezimieren können.

Aber das reinfinden das war schon beim Vorgänger ein kurzzeitiges Dilemma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Foxdrake04:

Wo kann man die Orks von der pre Order einlösen? Das Schwert findet man ja am Anfang

dafür musst du im Markt die Kiste öffnen

kann mir mal bitte einer sagen wie man einen Olog beherrscht? hab mir jetzt die Fähigkeit "Olog-Herr" geholt aber mit Schattenangriff gehts nicht, muss das vielleicht im Kampf passieren, weil die unter Fähigkeit "Verzehren" ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb BeRabbit686:

dafür musst du im Markt die Kiste öffnen

kann mir mal bitte einer sagen wie man einen Olog beherrscht? hab mir jetzt die Fähigkeit "Olog-Herr" geholt aber mit Schattenangriff gehts nicht, muss das vielleicht im Kampf passieren, weil die unter Fähigkeit "Verzehren" ist?

Du musst ihn vorher mal in den Kopf schießen und dann mit R1 auf der PlayStation übernehmen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb lasthero93:

weiss jemand was es genau mit den verbleibenden zügen bei den hauptmännern auf sich hat?

Du hast die Chance 3 Züge lang die Mission selber zu machen. Durch deine eigenen Missionen (Story, Nebenmissionen) werden die Züge von selber aufgebraucht und das Spiel entscheidet wer zB in einem Duell gewinnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Benji:

Du hast die Chance 3 Züge lang die Mission selber zu machen. Durch deine eigenen Missionen (Story, Nebenmissionen) werden die Züge von selber aufgebraucht und das Spiel entscheidet wer zB in einem Duell gewinnt.

Achso ok danke ;)

 

 

noch eine frage...ich sollte eigentlich mal die trophy bekommen haben einen hauptmann zu töten...die kamaber nicht...liegt es daran das das spiel noch nicht fertig heruntergeladen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Schivorer:

Wie ist so der Eindruck des Spiels? Ist es besser/schlechter als sein Vorgänger?

Muss sagen bisher naja ist das Game ganz gut.Wie manche auch schon woanders erwähnt haben sind die neuen Features jetzt auch nicht so zahlreich.Ok das mit der Ausrüstung verbessern finde ich ganz gut.Verbessert mich einer wenn ich da falsch liege aber im Vorgänger hatten diese Hauptmänner maximal Level 20.Habe da gerade ein paar auf der Karte die haben schon Level 25 etc.Ok meine Schuld bei einigen denn bei denen habe ich eine Todesdrohnung ausgesprochen.

Was mich jetzt mal interessiert ich habe da momentan so Gegner Ork irgendwas den habe ich jetzt schon mind.6xMal gekillt.Kommt der jetzt ewig wieder bis ich quasi das Game fertig habe oder hört das auch irgendwann mal auf?Weil der wird ja immer übler.Will den schon ganz gerne irgendwann mal vom Hals haben.

Bearbeitet von Shane79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Vegeta10000:

Hallo, bin jetzt in Gebiet 3, Nurn. 

 

komm ich noch zurück in zweite Gebiet oder erste? 

 

ab wann kann ich mich frei bewegen und überall hin kann. 

ich bin zwar erst im zweiten gebier aber kann da immer zwischen erstes und zweites hin und her wechseln und mich frei bewegen...weiss jetzt nicht wies im dritten ist aber wieso sollte es da anders sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Vegeta10000:

Ich komme jedenfalls im Mom NICHT zurück ins erste oder zweite... vl im laufe der Story. sammle jetzt zur Sicherheit alles,was ich im. zweiten ni hat getan habe xD man weiß ja nie 

 

Gerade eben schrieb Trucinator93:

Keine Sorge, bin grad fertig und du kannst hernach zurück reisen :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin ich der einzige dem auffällt das die Grafik schlechter ist? Wenn ich talion sehe sieht der erstens anders aus und zweitens sie Charakter Darstellung etwas schwammig... 

 

und noch was. kann mir mal einer sagen warum der Combo Zähler für die Hinrichtungen willkürlich ist? mal kann ich 4, mal bei 7 oder 8 oder gar erst bei 12/13 eine Hinrichtung ausführen. Bei Mordors Schatten war es 8 und später bei skillung 5...

 

Ausserdem hat man das sammeln von XP entfernt wenn einfach durch die Gegend töten will. Hier unf da mal paar orks einfach so killen und paar XP abstauben, ist einfach weg. 

 

Für mich ist es echt störend und ziemlich ungewohnt, auch wenn es ein neues Spiel ist was aber mir den selben Elementen aus Teil eins auftritt, ist es für mich nicht der bessere Teil. 

Bearbeitet von Vegeta10000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Vegeta10000:

Bin ich der einzige dem auffällt das die Grafik schlechter ist? Wenn ich talion sehe sieht der erstens anders aus und zweitens sie Charakter Darstellung etwas schwammig... 

 

und noch was. kann mir mal einer sagen warum der Combo Zähler für die Hinrichtungen willkürlich ist? mal kann ich 4, mal bei 7 oder 8 oder gar erst bei 12/13 eine Hinrichtung ausführen. Bei Mordors Schatten war es 8 und später bei skillung 5...

 

Ausserdem hat man das sammeln von XP entfernt wenn einfach durch die Gegend töten will. Hier unf da mal paar orks einfach so killen und paar XP abstauben, ist einfach weg. 

 

Für mich ist es echt störend und ziemlich ungewohnt, auch wenn es ein neues Spiel ist was aber mir den selben Elementen aus Teil eins auftritt, ist es für mich nicht der bessere Teil. 

 

Grafik schlechter? Finde ich persönlich nicht, aber ist eh subjektiv.

 

Der Zähler hat nix mit Hinrichtungen zu tun, sondern deine "Macht", der Orange Balken über deinem Leben und der ist verantwortlich ob du Hinrichtung durchführen kannst (nicht wie bei Batman).

 

Gott sei Dank ist es nicht mehr so, sonst wäre es wie der 1.Teil, das man bevor man die Story überhaupt beginnt schon OP ist, außerdem kannst ja Jagd auf Hauptmänner machen oder eben Sidequests, gibt ja mehr als genug XP. 

 

Ich finde es bisher sehr gut und ist mal wieder gelungen.

Bearbeitet von SgtPepper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SgtPepper:

 

Grafik schlechter? Finde ich persönlich nicht, aber ist eh subjektiv.

 

Der Zähler hat nix mit Hinrichtungen zu tun, sondern deine "Macht", der Orange Balken über deinem Leben und der ist verantwortlich ob du Hinrichtung durchführen kannst (nicht wie bei Batman).

 

Gott sei Dank ist es nicht mehr so, sonst wäre es wie der 1.Teil, das man bevor man die Story überhaupt beginnt schon OP ist, außerdem kannst ja Jagd auf Hauptmänner machen oder eben Sidequests, gibt ja mehr als genug XP. 

 

Ich finde es bisher sehr gut und ist mal wieder gelungen.

 

Find ich bisher genau auch so...ausser das die Steuerung manchmal schon frimelig ist....vorallem das klettern ist manchmal schon ein wenig mühsam oder sagen wir gewöhnungsbedürftig und er macht nicht immer ganz genau das wo man will :) Aber ansonste cooles Spiel ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...