Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dungeons III


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 15 Stunden schrieb Moe2001:

 

Wie läuft das mit nem Kumpel? Im Koop online oder wie?

Das klappt online ja :) .

Wenn du auf Kampagne gehst steht rechts unten "Koop" - das aktiviert einer von euch. Hier bekommt man dann eine ID - die man dem anderen dann einfach sagt. Dieser geht auf "Multiplayer" oder "Mehrspieler" und geht dann auf...puh, ich weiß grad nich ganz wie genau sich das nennt, sollte aber dann im Menü klar sein. Da sucht man dann einfach die ID und ist sozusagen vermittelt. Der Kampagnenfortschritt sowie die Trophäen zählen für beide.

 

Toll was die Münchner Entwickler da aus dem Hut gezaubert haben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hiho hat jemand von euch auch das problem dass das spiel immer wieder ruckartig beendet wird mit dem fehler CE-34878-0?

ich hab das ständig aber nur bei dem spiel, laut netz soll ne total neu initialisierung helfen brachte aber bei mir so gut wie gar nichts. Hat da jemand ne idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Fehlere kommt bei mir auch häufig, beendet sich auch gerne wenn man online spielt. Das müssen die noch fixen.

 

Hat jemand eine Ahnung wie man die Trophäe kleines Extra in der einen Mission bekommt. Wir haben keine Ahnung wie man "Bonus Kreaturen" freischaltet...

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/22/2017 um 19:14 schrieb Dg87:

Ja der Fehlere kommt bei mir auch häufig, beendet sich auch gerne wenn man online spielt. Das müssen die noch fixen.

 

Hat jemand eine Ahnung wie man die Trophäe kleines Extra in der einen Mission bekommt. Wir haben keine Ahnung wie man "Bonus Kreaturen" freischaltet...

 

Danke

danke für die Antwort so bin ich nicht der einzige und die Hoffnung steigt das dies noch gefixt wird.

Ich habe übrigens raus gefunden vielleicht war es aber auch nur ein glücklicher Zufall, dass wen man morgens spielt der Fehler weniger auftritt.

ich hoffe trotzdem nur das sie den Fehler schnellst möglich beheben den es zieht schon an den nerven.

 

 

Bearbeitet von Oli89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 39 Minuten schrieb Exolio:

Was sagen die Käufer ? Lohnt es sich ?

Habe Dungeons 2 platiniert, hat schon tierisch Laune gemacht. Ist einfach mal was anderes. Was mich nervte war die ruckelei... läuft D3 geschmeidig ? :) 

 

Also wenn dir 2 gefallen hat, kannst du eigentlich nichts falsch machen. Ich habe bis jetzt 4 Level gespielt und es ist eigentlich ziemlich ähnlich wie 2 (habe 2 auch platiniert) und bis jetzt lief es bei mir fehlerfrei und auch ruckelfrei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage, was ist denn hier gemeint? (Das ist das Level, wo man alle Sachen sammeln muss und in den Höllenschlund schmeißen muss)

 

Kleines Extra Kleines Extra
Erhaltet in der Mission „Der Fürst der Hölle“ alle zusätzlichen Bonus-Kreaturen.

 

Ich verstehe nicht, was man da genau machen muss.

 

Danke schon mal im Voraus für die Antwort!

 

 

Edit: Ah ok, man muss einfach genug Leute in den Höllenschlund werfen, dann kommen neue Helden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin in Mission 5 und habe bisher noch keinen Absturz erlebt. Entweder habe ich Glück gehabt oder das wurde gefixt. Ich spiele mit dem neuesten Patch.

 

Zwei Fragen:

Trophäe Braiiiins: Erwecke in der Mission "Die Sumpflande von Aschequell" mindestens 98 Untote

Was muss ich hier machen? Wie können Untote erweckt werden?

 

Trophäe Die Macht der Steine: Tötet in der Mission "Die Steine von Gehenna" mindestens 15 Helden mit der Magie der Steine.

Auch hier ist mir nicht klar was zu tun ist. Wo finde ich die Magie der Steine? Dort müssen ja diese Steine 2 Minuten beschützt werden. Ich kann hier aber nichts zaubern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...