Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug mit derTrophäenliste


NukeBoyHD

Recommended Posts

Hallo zusammen ich kann Terraria in der Trophäen liste nicht mehr sichtbar machen zumindest für andere Spieler habe ein 2 Profil und das aus der sicht eines anderen Spielers auf meinem Hauptprofil getestet ich selbst kann Terraria sehen hab heute noch eine Trophäe erspielt wiederum wird es im Profil in der Spieleübersicht angezeigt aber angeblich sind keine Trophäen verfügbar wenn ich mit dem Zweitprofil schaue hab das Terraria nicht als Geheimspiel aktiviert oder die Trophäen übersicht nicht öff3ntlich was könnte das sein ich hab terraria vor über einem Jahr mal verbergt da ich keine lust mehr drauf hatte und Ordnung in meiner Trophäenliste habe könnte das durch Patches verbugt sein ? Weil man konnte ja mal einzelne Trophäen verbergen in der Privatsphäre jetzt kann man da nur noch anwählen wer Trophäen sehen kann und wer nicht ich bin total am verzweifeln :(

 

Ich hoffe es ist nicht zu unverständlich beschrieben aber ich weis nich wie ich es besser beschreiben soll xD Sorry im vorraus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...