Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Test: Resident Evil Revelations (PS4)


Recommended Posts

Hallo liebe Community :)

Über Resident Evil braucht man nicht allzu viele Worte verlieren. Die ersten Teile sind legendäre Horrorklassiker, Teil 4 ist für seine Innovationen bekannt und Teil 5 war immerhin noch ein spaßiger Koop Shooter. Doch während mit Teil 6 für Horror Fans der absolute Tiefpunkt erreicht wurde, entwickelte sich parallel dazu die horrorlastige Revelations-Reihe. Doch während PS4 Spieler nur in den Genuss des zweiten Teils kamen, war der zunächst 3DS exklusive erste Teil nur PS3 Spielern vorbehalten. Das ändert sich nun und ob sich das für PlayStation 4 Nutzer lohnt, erfahrt ihr unserem Test.

 

Test: Resident Evil Revelations (PS4)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...