Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Test: Resident Evil Revelations (PS4)


Realmatze

Recommended Posts

Hallo liebe Community :)

Über Resident Evil braucht man nicht allzu viele Worte verlieren. Die ersten Teile sind legendäre Horrorklassiker, Teil 4 ist für seine Innovationen bekannt und Teil 5 war immerhin noch ein spaßiger Koop Shooter. Doch während mit Teil 6 für Horror Fans der absolute Tiefpunkt erreicht wurde, entwickelte sich parallel dazu die horrorlastige Revelations-Reihe. Doch während PS4 Spieler nur in den Genuss des zweiten Teils kamen, war der zunächst 3DS exklusive erste Teil nur PS3 Spielern vorbehalten. Das ändert sich nun und ob sich das für PlayStation 4 Nutzer lohnt, erfahrt ihr unserem Test.

 

Test: Resident Evil Revelations (PS4)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr schön geschrieben aber auch hier wieder einmal mehr deutlich dass sich die großen Konzerne leider viel zu oft auf das schnelle Geld einlassen. Als Spieler bekommt man desöfteren den Eindruck, dass es den Großen der Branche nur um möglichst viel Geld geht. Dabei ist es egal auf welchem Weg und wie die Fans das sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Babyboy:

Der Link führt leider ins Leere und der Test ist nichtmehr vorhanden.

Kann man das aktualisieren?

Die Tests sind leider mit dem Abschalten der Wordpress-Seite (alten Startseite) nicht mehr aufrufbar. Ich kann aktuell nicht sagen, ob wir diese wieder anderweitig zur Verfügung stellen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Steph:

Die Tests sind leider mit dem Abschalten der Wordpress-Seite (alten Startseite) nicht mehr aufrufbar. Ich kann aktuell nicht sagen, ob wir diese wieder anderweitig zur Verfügung stellen können.

Dann checkt das doch mal ob die zurückzuholen sind und ansonsten vielleicht die Threads entfernen, die sind ja dann nutzlos & irreführend.

Klar bringen sie Hits bei Google aber haben dann ja den Ätsch Effekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Babyboy:

Dann checkt das doch mal ob die zurückzuholen sind und ansonsten vielleicht die Threads entfernen, die sind ja dann nutzlos & irreführend.

Das hat das Team schon auf dem Schirm und das Thema schon diskutiert, eine Lösung hat sich jedoch (noch) nicht gefunden. Weshalb ich nicht sagen kann, ob wir diese eben anderweitig nochmal zur Verfügung stellen können.

 

vor 29 Minuten schrieb Babyboy:

Klar bringen sie Hits bei Google aber haben dann ja den Ätsch Effekt.

In langjährigen Foren ist es nicht ungewöhnlich, wenn man tote Links vor findet. Kein Problem, das wir hier alleine gepachtet haben. Um gewollte Klicks geht es hier aber nicht.

 

Wir werden aber schauen, ob wir bei den Spieletests etwas aufräumen können. Das hatte die letzten Monate/Jahre aber (leider) keine Prio, daher der aktuelle Zustand. Danke jedenfalls für den Hinweis :smile:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...