Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer FIFA18 Ultimate Team


geierlein

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb hellslayer:

 

Ich würde an Deiner Stelle Son IF nehmen ... der ist mit seinen 5 Sternen WF beidfüßig, sauschnell und hat nen unpackbaren Abschluß.Engine Chemistry Style drauf und passt!

 

Na schon einmal einer der dehn ähnlichen Gedanken hat. 

 

Dachte mir mit Son bin ich flexibler. Bei 188  Gr. könnte er flexibler im Sturm agieren. 

Sehe es jetzt schon kommen. Am Ende kaufe ich so wie ich mich kenne beide ^^ 

 

Danke dir für die rasche Antwort

vor 9 Minuten schrieb hellslayer:

 

Ich würde an Deiner Stelle Son IF nehmen ... der ist mit seinen 5 Sternen WF beidfüßig, sauschnell und hat nen unpackbaren Abschluß.Engine Chemistry Style drauf und passt!

 

Na schon einmal einer der dehn ähnlichen Gedanken hat. 

 

Dachte mir mit Son bin ich flexibler. Bei 188  Gr. könnte er flexibler im Sturm agieren. 

Sehe es jetzt schon kommen. Am Ende kaufe ich so wie ich mich kenne beide ^^ 

 

Danke dir für die rasche Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 50 Minuten schrieb Philipppopp:

Hi Hi,

 

brauche mal euren Rat. Habe derzeit ein Premier League Team. Benötige noch einen vernünftigen ST.

 

Budget 1,3 Mio 

 

Zur auswahl stehen folgende Spieler 

Son inform 84er

Salah inform 86er

 

Wie waren den eure Erfahrungen ?

 

PS: linker Stürmer ist Sane, die 86 Karte monthly player. ZOM Hazard blaue Karte. LM Martial RM Mki

 

Danke vorab für euere Empfehlungen 

Du solltest event. bis morgen auf Salah 88 POTM warten 9_9

Tem 96 Sch 87 Pas 82 Dri 92 Def 53 Phy 75, Engine drauf und fertig ist die Bombe:biggrin5:

Werde ihn mir für die Bank gönnen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.12.2017 um 15:15 schrieb hellslayer:

 

Ich würde an Deiner Stelle Son IF nehmen ... der ist mit seinen 5 Sternen WF beidfüßig, sauschnell und hat nen unpackbaren Abschluß.Engine Chemistry Style drauf und passt!

 

Na schon einmal einer der dehn ähnlichen Gedanken hat. 

 

Dachte mir mit Son bin ich flexibler. Bei 188  Gr. könnte er flexibler im Sturm agieren. 

Sehe es jetzt schon kommen. Am Ende kaufe ich so wie ich mich kenne beide ^^ 

 

Danke dir für die rasche Antwort

@Geierlein vielen Dank für den Tipp ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt endlich mal eine Formation für mich gefunden, mit der ich hinten gut stehe und trotzdem genügend Torchancen bekomme.

Gibt es für 150 - 200 k einen Stürmer, der besser als Jesus ist? Finde ihn schon gut, aber das wäre die einzige Position, an der ich noch was ändern wollen würde. Sonst bin ich voll zufrieden:

https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=eUkOJPT7nNs7d:FFA18PS4

 

EDIT: Ich habe jetzt mal Overmars in den Sturm gestellt und Robben für die rechte Seite geholt. Heute Abend mal probieren, wie das so läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Fre1w1ld:

Ich habe jetzt endlich mal eine Formation für mich gefunden, mit der ich hinten gut stehe und trotzdem genügend Torchancen bekomme.

Gibt es für 150 - 200 k einen Stürmer, der besser als Jesus ist? Finde ihn schon gut, aber das wäre die einzige Position, an der ich noch was ändern wollen würde. Sonst bin ich voll zufrieden:

https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=eUkOJPT7nNs7d:FFA18PS4

 

EDIT: Ich habe jetzt mal Overmars in den Sturm gestellt und Robben für die rechte Seite geholt. Heute Abend mal probieren, wie das so läuft

 

Sieht doch ganz nett aus, du könntest mal Firmino probieren. Ich habe ihn in meinem Team für Werner ausgetauscht. Er ist zwar nicht ganz so schnell, aber dafür sehr Kopfball und Schuss stark.

 

Am Anfang kam ich nicht mit ihm zurecht, habe meine Spielweise aber etwas abgeändert und nun läuft es ziemlich gut.

 

 

Wie macht man das mit dem Link? Würde euch gerne auch mal mein Team zeigen. :)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mein Squad nun doch um eine Prime Icon ergänzt und hab Mbappe durch Alessandro del Piero (92) ersetzt. Der Typ ist eine Maschine! :hurray:

https://www.futbin.com/18/squad/2399580

 

15 hours ago, eazyHusi said:

Wie macht man das mit dem Link? Würde euch gerne auch mal mein Team zeigen. :)

 

Du hast in der WebApp wo Du Dir die Mannschaft anschauen kannst die Möglichkeit auf den Button Share zu drücken die Dir dann den Link zu Deinem Squad auswirft! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb eazyHusi:

 

Sieht doch ganz nett aus, du könntest mal Firmino probieren. Ich habe ihn in meinem Team für Werner ausgetauscht. Er ist zwar nicht ganz so schnell, aber dafür sehr Kopfball und Schuss stark.

 

Am Anfang kam ich nicht mit ihm zurecht, habe meine Spielweise aber etwas abgeändert und nun läuft es ziemlich gut.

 

Firminho habe ich auf der Bank ;) komme mit ihm leider nicht so klar, eben weil er langsamer ist. Ich spiele kaum mit Flanken, sonder eher flach durch die Mitte.

Meine Idee mit Overmars im Sturm hat sich gelohnt, der Kerl ist eiskalt vorm Tor. 5* Weakfoot macht schon was her.

Robben muss ich immer so ab der 60.-70. auswechseln, weil er dann nicht mehr kann. Aber damit kann ich leben. Für ihn kommt dann immer Douglas Costa oder Son.

evtl. probiere ich heute mal Bellarabi statt Robben.

 

Sieht also jetzt so aus:

https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=8L2E1ByHnNtoT:FFA18PS4

 

vor 16 Stunden schrieb eazyHusi:

Wie macht man das mit dem Link? Würde euch gerne auch mal mein Team zeigen. :)

 

in der Webapp auf dein Team, dann rechts "Teilen" und den Link kopieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal mein Team:

 

https://www.futbin.com//18/squad/2431445

 

Raffael vorne im Sturm finde ich ja mal richtig geil!

Der gefällt mir :)

 

Trotzdem, wo kann man das Team noch verbessern ?

Mit wem habt Ihr gute Erfahrungen gemacht ?

Sollte BuLi bleiben und im Moment hab ich noch ca. 30k freies Kapital + eventuelle Verkäufe von Durchschnittsspielern... (nicht viel zum Basteln aber man kann ja sparen)

 

Besten Dank schon mal im Voraus.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 27.12.2017 at 3:51 PM, geierlein said:

Hat jemand Erfahrung mit Del Piero Prime im Sturm oder als Mittelstürmer bzw.ZOM?

Bin am Überlegen, Lewandowski 92 gegen ihn auszutauschen.

Danach könnte entweder er oder Ronaldinho 91 Lewans Platz übernehmen und der jeweilig andere in der ZOM Position spielen.

Mein Team

 

Ich hab jetzt schon einige Partien (knappe 50) mit Del Piero Prime gemacht und kann von meiner Warte aus sagen, dass sich jede einzelne Münze die ich dafür aufwenden musste gelohnt hat!

Mit einem Hunter Chemstyle ist er eine Rakete, geht übertrieben ab und hat einen Bombenschuss. Was mir auch sehr gut gefällt ist seine Wendigkeit und die 4 Skillsterne sind auch Gold wert.

Dank 5 Sterne schwacher Fuss ist er beidfüßig auch noch ... Herz was willst du mehr! Ich möchte ihn nicht mehr missen im Team!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.12.2017 um 09:15 schrieb hellslayer:

 

Ich hab jetzt schon einige Partien (knappe 50) mit Del Piero Prime gemacht und kann von meiner Warte aus sagen, dass sich jede einzelne Münze die ich dafür aufwenden musste gelohnt hat!

Mit einem Hunter Chemstyle ist er eine Rakete, geht übertrieben ab und hat einen Bombenschuss. Was mir auch sehr gut gefällt ist seine Wendigkeit und die 4 Skillsterne sind auch Gold wert.

Dank 5 Sterne schwacher Fuss ist er beidfüßig auch noch ... Herz was willst du mehr! Ich möchte ihn nicht mehr missen im Team!

 

Vielen Dank erstmal für die Info.:)

Jetzt hab ich seit gestern die Qual der Wahl: Bergkamp Prime, Del Piero Prime oder Henry 90 (im Endeffekt solls dann mal Henry Prime werden. (muss noch Coins sparen für den:biggrin5:)

EDIT:

Henry Prime neu im Team


Mein Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im folgenden Link seht ihr mein aktuelles Team, dass sich seit dem letzten Mal nicht verändert hat.

Mein aktuelles Team

 

Nun sind die TOTY's vorbei und mein Konto weist ein paar überschüssige Coins auf, daher habe ich 2 Varianten gebaut, die ich mir vorstellen könnte. Welche findet ihr besser, respektive wer hat bereits Erfahrungen mit den eingebauten Spielern?

 

Neymar OTW und De Gea TOTY

 

De Gea TOTY, Ramos TOTY, Modric TOTY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb hellslayer:

Im folgenden Link seht ihr mein aktuelles Team, dass sich seit dem letzten Mal nicht verändert hat.

Mein aktuelles Team

 

Nun sind die TOTY's vorbei und mein Konto weist ein paar überschüssige Coins auf, daher habe ich 2 Varianten gebaut, die ich mir vorstellen könnte. Welche findet ihr besser, respektive wer hat bereits Erfahrungen mit den eingebauten Spielern?

 

Neymar OTW und De Gea TOTY

 

De Gea TOTY, Ramos TOTY, Modric TOTY

Hey!

Also ich habe Neymar OTW bis Rating 94 gespielt. Auch so wie du mit ner 7er Chemie. Und er hat mir so einige Spiele gewonnen, war also jeden Coin wert.

Ich wollte ihn eigentlich bis Ende FIFA 18 nicht mehr hegeben, aber dann hatte ich ja Ronaldo TOTY und Matthäus Prime gezogen. (und alles wurde anders:)).

Aber:

Neymar hat nicht die höchste Physis, was nichts ausmacht, wenn er körperlich starke Nebenspieler hat. Dies ist bei deinem Sturm leider nicht so.

So gut Messi in Wirklichkeit ist, in FIFA ist er total unterbewertet und verliert leider sehr viele Bälle. Noch dazu spielt er bei dir auch nur mit ner 8er Chemie.

Ich würde ihn durch eine Bale Version ersetzen.(kommt auf deine Coins an).

Nun zu De Gea:

Er gehört sicher zu den 2 besten Torhütern in FIFA 18. Ich habe lange Zeit Yashin 91 gespielt, und der war TOP für mich. Dann kam TOTY De Gea. Den wollte ich natürlich auch haben. Also wurde er gekauft. In einer kompletten WL merkte ich aber keinen Unterschied zu yashin 91. Also verkaufte ich ihn wieder und machte mir Yashin Prime, und der ist ein Tier (und billiger in der SBC:)).

Der Vorteil zu De Gea in deiner Aufstellung, er läuft auf 10 Chemie.

Vielleicht kannst du dir durch die gewonnen Coins noch einen anderen deiner Wunsch TOTYS leisten.

Wie gesagt ist das alles nur meine subjektive Meinung.

Meine Antwort zu deiner Grundfrage ist Variante eins (mit Neymar).

mfg

Mein Team

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...