Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer FIFA18 Ultimate Team


geierlein

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb geierlein:

Hmmm.....

Also bei mir funzt er

Hab Neymar mal upgegradet:D

https://www.futbin.com/18/squad/46278

 

Wo kriegst du eigentlich so schnell die ganzen Coins her? Gib mal die Tradingmethode durch :D

 

Hier meine aktuelle Squad:

 

https://www.futhead.com/18/squads/620551/

 

Auf der Bank sind die Spieler die in naher Zukunft ins Team eingebaut werden. Donnarumma wird definitiv auch noch ausgewechselt. Ist eher so "meh.." von der Leistung her. Nicht konstant genug. Werde zum Übergang wahrscheinlich Reina oder Perrin ins Tor stellen. El Shaarawy ist aktuell nicht eingebaut, weil es mir ein bisschen schwer fällt mich von Nani zu trennen. Die 5*/5* sind einfach zu lecker und haben sich bisher als sehr nützlich erwiesen. Bei Bonucci OTW wackel ich noch ordentlich mit der Entscheidung bezüglich eines Kaufes. Insigne möchte ich auch noch unbedingt einbauen. Vielleicht warte ich auch da einfach auf einen IF. Den wird er diese Saison sicher bekommen. Am besten dann natürlich in der RF-Position. Das Mittelfeld ist das größte Manko. Jorginho ist eine Granate, aber De Rossi ist dieses Jahr nicht überzeugend für mich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb hellslayer:

Hier mal mein aktuelles Squad ... über Input jeglicher Art bin ich dankbar! Ein paar Coins hab ich zur Verfügung! :hurray:

 

https://www.futbin.com/18/squad/177136

Also rechts würde ich dir  Willian empfehlen, da er der bessere Skiller (4/4), aber vor allem ein RF ist. (Steigt von 5 auf 10 Chemie).

ob du Sane oder Arnauto dann links behätst solltest du testen. Das Tempo spricht für Sane.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Bud:

 

Wo kriegst du eigentlich so schnell die ganzen Coins her? Gib mal die Tradingmethode durch :D

 

Hier meine aktuelle Squad:

 

https://www.futhead.com/18/squads/620551/

 

Auf der Bank sind die Spieler die in naher Zukunft ins Team eingebaut werden. Donnarumma wird definitiv auch noch ausgewechselt. Ist eher so "meh.." von der Leistung her. Nicht konstant genug. Werde zum Übergang wahrscheinlich Reina oder Perrin ins Tor stellen. El Shaarawy ist aktuell nicht eingebaut, weil es mir ein bisschen schwer fällt mich von Nani zu trennen. Die 5*/5* sind einfach zu lecker und haben sich bisher als sehr nützlich erwiesen. Bei Bonucci OTW wackel ich noch ordentlich mit der Entscheidung bezüglich eines Kaufes. Insigne möchte ich auch noch unbedingt einbauen. Vielleicht warte ich auch da einfach auf einen IF. Den wird er diese Saison sicher bekommen. Am besten dann natürlich in der RF-Position. Das Mittelfeld ist das größte Manko. Jorginho ist eine Granate, aber De Rossi ist dieses Jahr nicht überzeugend für mich. 

 

Warum nicht Icardi als ST?

Eventuell kannste mal Parolo als DM probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ullah:

 

Warum nicht Icardi als ST?

Eventuell kannste mal Parolo als DM probieren.

 

Hatte ich schon zuhauf in FIFA 17 benutzt. Möchte auch ein wenig varieren. Deswegen sieht man auch beispielsweise auch keinen Hamsik oder Koulibaly auf der Bank. Außerdem funktioniert er meiner Meinung nach in solcher ein Formation nicht so gut wie in einer Formation mit zwei puren Mittelstürmern. Parolos Karte sieht sogar ganz gut aus. Sehr balancierte Werte. Werde ich mal ausprobieren.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Bud:

 

Hatte ich schon zuhauf in FIFA 17 benutzt. Möchte auch ein wenig varieren. Deswegen sieht man auch beispielsweise auch keinen Hamsik oder Koulibaly auf der Bank. Außerdem funktioniert er meiner Meinung nach in solcher ein Formation nicht so gut wie in einer Formation mit zwei puren Mittelstürmern. Parolos Karte sieht sogar ganz gut aus. Sehr balancierte Werte. Werde ich mal ausprobieren.

 

 

MERTENS würde sich aber aufdrängen finde ich, ist aber ne Preisfrage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb geierlein:

MERTENS würde sich aber aufdrängen finde ich, ist aber ne Preisfrage

 

Hatte ich natürlich auch schon auf dem Schirm. Müsste dafür, wie bei Icardi, auch die Formation ändern. Alleine da vorne wird der kleine Mann nur weggeschubst. Der wird aber auch noch einige IFs bekommen. Vielleicht auch für die Außen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Bud:

 

Hatte ich schon zuhauf in FIFA 17 benutzt. Möchte auch ein wenig varieren. Deswegen sieht man auch beispielsweise auch keinen Hamsik oder Koulibaly auf der Bank. Außerdem funktioniert er meiner Meinung nach in solcher ein Formation nicht so gut wie in einer Formation mit zwei puren Mittelstürmern. Parolos Karte sieht sogar ganz gut aus. Sehr balancierte Werte. Werde ich mal ausprobieren.

 

 

 

Ah, okay.

Ich liebe so balancierte Karten, vorallem Goretzka ist dieses Jahr richtig stark. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Ullah:

 

Ah, okay.

Ich liebe so balancierte Karten, vorallem Goretzka ist dieses Jahr richtig stark. :D

 

 

Goretzka ist sein Geld auch auf alle Fälle wert. Spielt ja auch beim geilsten Club der Welt.

 

Zu Parolo: eben die erste Partie mit ihm gemacht (Online-Saisons). Spielt sich bisher ganz okay, fühlt sich aber etwas "schwer" an. Werde aber noch mehr Partien mit ihm machen und schauen ob ich ihn drin lasse oder meine Münzen auf Pjanic splashe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Bud:

 

Goretzka ist sein Geld auch auf alle Fälle wert. Spielt ja auch beim geilsten Club der Welt.

 

Zu Parolo: eben die erste Partie mit ihm gemacht (Online-Saisons). Spielt sich bisher ganz okay, fühlt sich aber etwas "schwer" an. Werde aber noch mehr Partien mit ihm machen und schauen ob ich ihn drin lasse oder meine Münzen auf Pjanic splashe.

 

Ja leider nicht der agilste. Ich glaub Pjanic wäre mir defensiv zu schwach als ZDM, würde eher Marchisio nehmen.

Muss man dann sehen mit wem man besser klarkommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb Homer:

Frage: Wie kommt ihr in so kurzer Zeit an so gute Spieler ran? Habe mir jetzt ca. 20 Packs geholt und das beste was ich gezogen habe war Eric Bailly von ManU, den habe ich für 55' verkauft.

 

Traden und zocken. Hatte bisher nur SBC-Packs und die kostenlosen Packs die man für das Zocken von FIFA 17 bekommen hat. Hatte dort bspw. einen Bakambu IF drin und den für über 60k verscherbelt. Da hat man schon mal eine gute Grundlage um zu traden. Hätte den am liebsten behalten. Als das neue TdW draußen war hätte ich ca. das Doppelte für den bekommen. Aber da es direkt zu Beginn des Spiels bzw. der Web-App war wollte ich lieber die schnellen Coins mitnehmen. 

 

Habe aus meiner Squad übrigens Jorginho entfernt und ihn mit Kessie OTW ersetzt. Nicht das Jorginho eine schlechte Karte ist, aber er war wirklich nach jedem Spiel verletzt. Das hat mir dann nach dem dritten Mal gereicht und ich hab ihn erstmal aus dem Team geworfen. Verletzungen passieren dieses Jahr eh viel zu häufig, dabei hatte ich da nie Probleme mit. Meistens weiß ich sogar nicht mal, warum sich derjenige Spieler verletzt hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb philipph1997:

Hab nach meinem Bale-Verkauf erstmal ein nettes Team gebastelt:

https://www.futhead.com/18/squads/717505/

Wollte mir morgen noch griezmann und evtl Robben kaufen, auch wenn Ja ziemlich stark ist. 

Hat jemand Verbesserungsvorschläge?

Hol dir für den Sturm Timo Werner, der Typ is echt OP. Den Wolfsburger ZM austauschen mit Goretzka oder Kagawa. Gintner weg und Sokratis oder Hummels rein 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...