Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 Controller am PC sehr komisch


D199687550H

Recommended Posts

Hallo zusammen und zwar habe ich 2 PS4 Controller, einmal einen älteren von 2014 in Weiß und einen blauen 2017 - unterschied ist der Blaue hat LED im Touchpadbereich und ist aus etwas anderem Material gebaut als die ältere Controllergeneration. So nun schließe ich den weißen Controller am PC an er wird als USB-Eingabegerät erkannt das finde ich gut da dann keine Probleme herrschen .. Funktioniert einwandfrei. Doch Wenn ich den blauen Controller anschließe egal in welchen USB Port dann wird er als USB Kopfhörer erkannt Wireless. Dabei ist er mit einem Kabel verbunden und erzählt mir Wireless ....... Alo Blutooth wird es dann automatisch doch sobald ich denn Kabel vom Controller entferne ist er eh nicht mehr verbunden gg wegen dem Blutooth laggt es ingame alles bei onlinespielen... Meine Frage ist nun wie kann ich es so einstellen das der PC erkennt das der Controller wie der andere einfach ein Controller ist mit einem Kabelanschluss ? doofes Blutooth... 

Ich bedanke mich im voraus für Lösungen und Vorschläge !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...