Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

E-mail fehlt


octan1979

Recommended Posts

Hallo,

 

in der Roadmap für die Datenzentrale wird eine E-mail im Spiel nicht angezeigt. Dort sollen 4 sein und es werden nur die ersten 3 angezeigt:

 

Abschnitt 8 - Herstellung mithilfe eines Backups / Die Schlüssel zum Königreich:

 

(4) Danielle Sho - In der Datenzentrale auf Ebene 2 in der Kommandozentrale.

  • Kein Betreff
  • RE: Abnormaler Operator
  • Schatzsuche
  • MORGAN, LIES MICH    <<<< diese E-mail wird bei mir nicht angezeigt.

 

Jemand nen Plan warum ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 43 Minuten schrieb octan1979:

Hallo,

 

in der Roadmap für die Datenzentrale wird eine E-mail im Spiel nicht angezeigt. Dort sollen 4 sein und es werden nur die ersten 3 angezeigt:

 

Abschnitt 8 - Herstellung mithilfe eines Backups / Die Schlüssel zum Königreich:

 

(4) Danielle Sho - In der Datenzentrale auf Ebene 2 in der Kommandozentrale.

  • Kein Betreff
  • RE: Abnormaler Operator
  • Schatzsuche
  • MORGAN, LIES MICH    <<<< diese E-mail wird bei mir nicht angezeigt.

 

Jemand nen Plan warum ?

 

Dann wurdest du wohl noch nicht von Danielle Sho kontaktiert. Für die Mail musst du die optionale Mission "Danielle Sho" anschließen. Ist aber auch nicht wild, wenn sie dir fehlt, da auch die Trophäe wieder verbuggt ist und viel früher freigeschaltet wird. Ich werde aber die Info nachher noch in die Roadmap einbauen. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Danielle Sho getroffen im Pool an dem Fenster. Aber da hatte ich den Koch schon getötet (nachdem er die Kühlkammer geöffnet hat).

Glaube da hätte man ne Quest bekommen mit Rache, wenn ich den Koch bis da noch nicht getötet hätte.

 

Ok dann mache ich mal weiter.

 

Was ausserdem komisch ist, dass ich die Quest, nachdem man den Alptraum getötet hat auch nich bekommen habe.

Ich hatte den Alptraum erst beim 4. mal getötet und January auch nicht getötet. Hm was vielleciht sein kann ich hatte January einmal aus vesehen mit der Rohrzange gehauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@octan1979 Ich habe das Spiel inzwischen mehr als zehnmal durchgespielt, aber jedesmal gibt es etwas neues zu entdecken. Bei dem Spiel scheinen manche Dinge dem Zufall überlassen worden zu sein, was es echt schwierig macht, einen "perfekten" Weg zu finden.^^ Solange du die Trophäen erhältst, ist ja alles in Ordnung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb octan1979:

 

 

Was ausserdem komisch ist, dass ich die Quest, nachdem man den Alptraum getötet hat auch nich bekommen habe.

Ich hatte den Alptraum erst beim 4. mal getötet und January auch nicht getötet. Hm was vielleciht sein kann ich hatte January einmal aus vesehen mit der Rohrzange gehauen...

Genau dies ist bei mir auch so.

Habe den Alptraum schon abgeschlachtet,aber keine Folgequest von January bekommen!

Muss man da erst mit January reden?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb tmulle:

Genau dies ist bei mir auch so.

Habe den Alptraum schon abgeschlachtet,aber keine Folgequest von January bekommen!

Muss man da erst mit January reden?

 

Ich habe den Verdacht, dass man sich in der Lobby aufhalten muss, um diese Quest zu bekommen.

Bei meinem ersten run war das so und bei meinem vierten run.

Versuch das mal nachdem du einen Alptraum getötet hast. Ist nur ein Verdacht den ich habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb tmulle:

"Gemischte Signale"

Das ist die mit dem Satteliten.

Bin beim 3 Run undhabe sie immer noch nicht,werde es aber mal in der Lobby probieren.

 

@Pollyplastics

Sehr guter Leitfaden übrigens der viel Arbeit gemacht hat :emot-neckbeard:

 

 

Danke dir. :)

 

Blöde Frage, aber habt ihr auch Neuromods in Typhon-Kräfte investiert? Bei mir hat es jedesmal so geklappt, nachdem ich den Albtraum erledigt hatte. Nur einmal in einem Run ohne Typhon-Kräfte und ohne dass ich den Albtraum erledigt hatte, wurde die Mission von allein freigeschaltet. Also so recht kann ich mir nicht erklären, woran das liegt, dass manche Sachen in eher seltenen Fällen anders verlaufen als im Spiel. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...