Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sicherheitsstation Problem


octan1979

Recommended Posts

Hallo,

 

ich bin gerade dabei alle vermissten Personen aufzuspüren.

Und zwar kann ich "Yuri Kimura" nicht finden. Ich glaube die läuft am Anfang des Spiels als Typhon in der Lobby rum und weiss jetzt nicht mehr ob ich sie duch ein Geschütz oder durch eine Recycler Ladunge habe Töten lassen. Auf jeden Fall wenn ich auf die Sicherheitsstation gehe und auf "Yuri Kimura" klick startet die Quest zur suche. Nach 2 Sekunden bricht diese Quest direkt ab. Bei Position steht Lobby und unter status "-----".

 

Ist das jetzt ein bug ? Oder kann ich den ganzen Mist mit der Suche jetzt neu machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb octan1979:

Hallo,

 

ich bin gerade dabei alle vermissten Personen aufzuspüren.

Und zwar kann ich "Yuri Kimura" nicht finden. Ich glaube die läuft am Anfang des Spiels als Typhon in der Lobby rum und weiss jetzt nicht mehr ob ich sie duch ein Geschütz oder durch eine Recycler Ladunge habe Töten lassen. Auf jeden Fall wenn ich auf die Sicherheitsstation gehe und auf "Yuri Kimura" klick startet die Quest zur suche. Nach 2 Sekunden bricht diese Quest direkt ab. Bei Position steht Lobby und unter status "-----".

 

Ist das jetzt ein bug ? Oder kann ich den ganzen Mist mit der Suche jetzt neu machen ?

 

Wenn da ----- steht, dann ist die Leiche nicht mehr auffindbar. Aber du musst die Suche nicht zwangsläufig neustarten. Da die Trophäe mit allen vermissten Besatzungsmitgliedern verbuggt ist, wird sie ganz sicher auch bei dir früher aufploppen. Bei mir haben am Ende noch ca. 20 Leute gefehlt und die Trophäe habe ich dennoch erhalten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...