Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schloss Symbol bei PS4 Pro


Hodrio

Recommended Posts

Moin zusammen,

 

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen..

Ich hatte mich schon durchs Forum gesucht und auch Lösungsvorschläge zu dem Schloss Symbol bei gedownloadeten Inhalten gefunden, jedoch kommt das Schloss nach jedem Neustart wieder.

 

Ich habe mir eine gebrauchte PS4 pro bei ebay geholt, und meine Daten aus meiner Bibliothek der alten PS4 komplett übertragen (~ 300GB). Die neue PS4 pro war zwar auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, jedoch waren hier noch die alten Benutzer drauf. Die habe ich auch gelöscht, als alle meine Daten übertragen waren, bis auf den Hauptaccount... Dann habe ich mich mit meinem PSN Account angemeldet und nun werden auch nur meine beiden Benutzer zur Auswahl angezeigt. 

Die PS4 Pro habe ich auch mit meinem hauptaccount als primäre Konsole aktiviert (mit diesem Account habe ich die Inhalte aus dem PSN store gekauft und auf meiner alten PS4 gespielt, bspw. FIFA 18). Starte ich die PS4 pro nun zeigt er mir auf genau diesem Hauptaccount fifa 18 mit einem schloss an. Gehe ich auf Einstellungen und "Lizenzen wiederherstellen", kann ich das Spiel problemlos starten. Schalte ich die Konsole aus und starte sie neu, ist das Schloss wieder vor dem Spiel und ich muss die Lizenzen erneut wiederherstellen.. auf Dauer echt nervig :/

 

Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem beheben kann? Oder muss ich meine alte Playstation als primäre Konsole deaktivieren?

 

Danke im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Info!

 

Ich dachte dadurch, dass ich die ps4 pro nun in brtrieb habe und dort angemeldet + als primäre eingestellt hab das dann so funktioniert.

 

Also schliesse ich die alte nochmal an, stelle dort dann primär aus und initialisiere die. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Hodrio:

Danke für die Info!

 

Ich dachte dadurch, dass ich die ps4 pro nun in brtrieb habe und dort angemeldet + als primäre eingestellt hab das dann so funktioniert.

 

Also schliesse ich die alte nochmal an, stelle dort dann primär aus und initialisiere die. 

Genau, vielleicht noch vor dem Initialisieren ein Backup machen (wenn nicht schon geschehen) und deine Speicherstände in den Online-Speicher hochladen (sofern du den nutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...