Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gravity Rush 2 Online-Services werden am 19. Januar 2018 eingestellt


marlex

Recommended Posts

Quelle: https://gematsu.com/2017/09/gravity-rush-2-online-services-end-january-19

 

Das … ist echt früh. Genau 1 Jahr nach Veröffentlichung.

Von heute bis 19. Januar wird es ein Event geben, durch das man mehr Dusty Token bekommt als normalerweise.
 

Glücklicherweise werden die Online-Funktionalitäten für keine Trophäe benötigt. Hoffentlich patchen sie eine andere Möglichkeit rein die Inhalte noch nach diesem Zeitpunkt zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel gestern erst angefangen zu zocken. :D

 

Was kann man da nun alles freischalten bzw. wenn ich nun die Story durchspiele, kann ich mir dann alle Inhalte holen?

 

EDIT: Für alle die sich die gleiche Frage gestellt haben gibt es hier nun die Antwort. ;)

 

Folgende Objekte können durch Dusty-Marken freigeschalten werden:

 

- Foto-Objekt: Auf Kopf stehender Mann - (10)

- Geste: Gruß - (100)

- Kostüm: Arbeiter - (300)

- Talisman: Bergarbeitertechnik - (500)

- Foto-Objekt: Pylon - (1.000)

- Kostüm: Schuluniform 1.0 - (2.000)

- Talisman: Rezept des Fischers - (3.000)

- Geste: Du da! - (4.000)

- Kostüm: Shifter 1.0 - (5.000)

- Talisman: Unbegrenztes Potenzial - (6.000)

 

Im System-Menü unter dem Punkt "Statistik" kann nachgesehen werden was man bereits erspielt hat.

 

Die Story muss nicht durchgespielt werden um die Objekte zu erhalten.

 

Dusty-Marken erhält man durch verschiedene Online-Events wie z.B. Schatz finden und ein Foto vom Aufenthaltsort teilen, Rekorde von anderen Spielern schlagen oder durch Fotobewertungen von anderen Spielern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...