Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Uncharted: The Lost Legacy


Recommended Posts

vor 21 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Mich bitte austragen. 

Hab mir das Spiel mittlerweile auch gekauft. Trotzdem danke für die Aufnahme :)

 

Erledigt. Dann Viel Spaß mit dem Titel. 

 

@erni54321 Wenn keiner können sollte, kannst du es auch mir schicken. Ich hätte Aktuell Zeit. Bin ja auch ein Teilnehmer ;) 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb trophyhunter83:

 

Puh, nicht so gut. Tendiere zu einem 2. Versuch 

 

Möchte Orage jetzt nicht reinpfuschen, aber meinetwegen kannst du es erstmal auch noch ne Woche behalten. Sind ja nicht mehr viele Teilnehmer vorhanden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Warci:

Möchte Orage jetzt nicht reinpfuschen, aber meinetwegen kannst du es erstmal auch noch ne Woche behalten. Sind ja nicht mehr viele Teilnehmer vorhanden. 

 

vor 3 Stunden schrieb trophyhunter83:

Puh, nicht so gut. Tendiere zu einem 2. Versuch 

 

Bei der so geringen Anzahl an Teilnehmer, die wir noch haben würde ich auch keine Einwände haben, dass es noch eine weitere Woche bei dir bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.4.2018 um 08:36 schrieb john_cena1993:

Ich bräuchte noch ein paar Tage Verlängerung, muss noch auf extrem schwer durch.

Ist von mir aus kein Problem. Sind ohne hin nur noch sehr wenige. 

Hast du meine Private Nachricht nicht erhalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Orage:

Ist von mir aus kein Problem. Sind ohne hin nur noch sehr wenige. 

Hast du meine Private Nachricht nicht erhalten?

Doch grade eben hab ich sie bekommen, hatte mich eben schon gewundert :D Hattest du evtl. kein Internet oder so, weil die Nachricht kam jetzt erst bei mir an ._.

 

Denke so übers Wochenende sollte ich fertig sein und mach mich dann auf Abnehmersuche :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...