Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Uncharted: The Lost Legacy


Recommended Posts

Hallo Community,

 

 

in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die Uncharted: The Lost Legacy -Platin erspielen wollt.

Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt.

 

Kurz zur Platin?

Spoiler

Schwierigkeitswertung von 3,56.

Zeitaufwand von 19,42 Stunden.

Spielspaß von 8,55. 

 

Irgendwelche Regeln?

Spoiler

- Wohnsitz in Deutschland.

- Teilnahmeberechtigt ist jeder, der eine der drei folgenden Bedingungen erfüllt:

1. Ein Spiel bereitgestellt (ist eine Kette mangels Interesse nicht gestartet, zählt diese ebenfalls. Der Wille zählt.). Ebenso wenn eine Kette noch in der Warteliste geparkt ist. Die Sonderfälle bitte angeben. 

2. Eine Kette zuverlässig verwaltet (laufende Ketten zählen). Bei bereits verwalteten Ketten bitte angeben, um welche Kette es sich handelte.

3. Aktuelles oder ehemaliges Teammitglied (Status irrelevant) sein. Bitte angeben, falls der Status nicht mehr ersichtlich ist. 

 

- Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 12 Tage nach Erhalt.

- Das Spiel muss im Luftpolsterumschlag für 3,60€ Porto (Einwurfeinschreiben) versandt werden.

- Die Versandkosten trägt der Versender.

 

Achtung!

Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann.

Ihr solltet immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte.

 

Wie melde ich mich an?

Spoiler

Mit folgendem Satz:

Achtung! Alle Unterstriche _ entsprechend ersetzen!

 

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von _ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von _,__) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle folgende Aufnahmebedingung:  ... "

 

 

Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht!

 

Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste:

 

Vorherige Besitzer: kein-platin.pngplatin.png

  1. @UEG_Phönix  platin.png (25.12.2017)
  2. @SebbiX platin.png (03.01.2018)
  3. @OutofChaos13 platin.png (08.01.2018)
  4. @kappel12 platin.png (14.01.2018)
  5. @ItachiSaix  platin.png (22.01.2018)
  6. @Rudebwoy85 platin.png (15.02.2018)
  7. @TeleTrophies platin.png (22.02.2018)
  8. @erni54321 platin.png (15.03.2018)
  9. @trophyhunter83 kein-platin.png
  10. @john_cena1993 platin.png (27.04.2018)
  11. @tightisto platin.png (11.05.2018)
  12. @Orage platin.png (17.05.2018)
  13. @lenart123 platin.png (08.06.2018)
  14. @Sepp303 platin.png (28.06.2018)
  15. @trophyhunter83 :platinx: (16.07.2018)

 

Aktuell bei/Auf dem Weg zu: 

 

Warteliste:

 

Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' geht oder andere Gründe haben sollte.

 

Das Spiel "Uncharted: The Lost Legacy" wurde von @Warci bereitgestellt und wird von mir @Orage verwaltet.

 

Ich bin auf der Liste, was nun?

Spoiler

- Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt.

- Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse.

 

Ich habe das Spiel erhalten, was nun?

Spoiler

- Erspiele die Platin-Trophäe.

- Vergiss nicht die Schwierigkeit , Zeitaufwand und den Spielspaß der Platin-Trophäe zu bewerten. 

- Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von 12 Tagen weiter.


Ich habe das Spiel verschickt, was nun?

Spoiler

- Schreib kurz im Thread, dass du das Spiel verschickt hast, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

ich kann das Spiel noch nicht annehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Kann auch nicht direkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich erfülle leider nicht die Bedingung, die du angibst. Ist es zwingend notwendig ein Spiel bereitgestellt oder eine Kette verwaltet zu haben? Habe an anderen PKs ja schon des öfteren erfolgreich teilgenommen. Ansonsten wäre es auch nicht schlimm, trotzdem mal im Falle den schönen Satzbau :) 

 

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Hoffe echt, dass zu dem Spiel nicht, wie bei seinem Vorgänger noch DLCs kommen.

 

Aktuell keine Zeit.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60 Euro Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich einverstanden.

 

Ich habe 4 Spiele bereitgestellt, außerdem keine Zeit bis ca zum 1.12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Ich warte noch auf die Rückmeldung bei einer anderen PK. Melde mich wenn sich was tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Orage

 

Hey :) Ist nicht persönlich gemeint und auch nicht als "Schutz" gegen ein Verschwinden gedacht. Wollte mal diejenigen profitieren lassen, die das ganze hier am Laufen halten. 

Und vllt regt es ja auch jemanden an, sich einzubringen, dann hätten alle gewonnen. :) 

Glaub nicht, dass da noch was kommt. Ist ja im Prinzip selbst nur ein DLC. Bei UC4 waren sie auch schon gnädig mit nur einem trophy DLC. 

 

 

Alle anderen sind eingetragen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gern die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thred über die Platin Ketten gelesen und erkläre mich dmit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Warci:

@Orage

 

Hey :) Ist nicht persönlich gemeint und auch nicht als "Schutz" gegen ein Verschwinden gedacht. Wollte mal diejenigen profitieren lassen, die das ganze hier am Laufen halten. Und vllt regt es ja auch jemanden an, sich einzubringen, dann hätten alle gewonnen. :) 

Kein Ding. Wollte immer schon gern ein Spiel bereit stellen, nur habe ich keines in meiner Retail Sammlung, dass die Anforderungen entspricht und die die ich hätte sind ab 18 oder Digital vorhanden :) Naja, trotzdem danke für die Rückmeldung und interessanter Einfall. Schön, dass es so viele gibt. 

Vielleicht mal in der Zukunft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...