Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon's Dogma Dark Arisen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎30‎.‎09‎.‎2017 um 09:52 schrieb Mart1n:

spiele es seit gestern, und es kommt mir leichter als die Ps3 Version vor.

 

Die Balken wurden gegenüber der Ps3 version entfernt und das Dark Arisen Addon hat Trophys bekommen.

 

Sind die neuen Trophäen dann genauso wie in den Steam Errungenschaften also z.B: Daimon besiegen, Tod besiegen etc. und dann noch das Spiel insgesamt auf schwer durchspielen und eine Trophäe für den Speedrun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Dini_at_home_400:

 

Sind die neuen Trophäen dann genauso wie in den Steam Errungenschaften also z.B: Daimon besiegen, Tod besiegen etc. und dann noch das Spiel insgesamt auf schwer durchspielen und eine Trophäe für den Speedrun?

 

https://psnprofiles.com/trophies/6743-dragons-dogma-dark-arisen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand ob es wieder geht, sich andere Spieler als Vasallen anzuheuern? Auf der Ps3 war das ein nettes Gimmick. Falls ja könnt ihr mich gerne schon mal adden: Latarox. Ich kann euch auch gerne adden, dann schreibt mir einfach eure ID. Amazon hat meins gerade verschickt :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Dini_at_home_400:

 

Dankeschön ^_^ Es sind also tatsächlich die "alten" Steam Errungenschaften, wie ich schon vermutet hatte. Damit wird die Platin etwas schwerer als sie auf der PS 3 war! :)

 

Hat du Erfahrungen mit der Steam Fassung? Wie "schwer" ist der "Schwer" bzw. Speedrun Mode? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb just_Edu:

 

Hat du Erfahrungen mit der Steam Fassung? Wie "schwer" ist der "Schwer" bzw. Speedrun Mode? 

 

Also wenn das genauso wie auf Steam ist, dann ist der Speedrun Modus eigentlich ein Dauerhafter Tod Modus. Man muß das Spiel komplett durchspielen ohne zu sterben und kann während dessen nicht speichern. Dabei kommt es nicht drauf an, wie lange man braucht sondern dass man das Spiel komplett durchspielt. Die Schwierigkeit des Speedrunmodus war voreingestellt auf Normal. Und man kann Gegenstände etc. aus einem vorherigen Spiel übernehmen aber man kann nichts aus dem Speedrun Modus später in den Hauptspielstand übernehmen. Desweiteren musste man mit den Vasallen des Spiels vorlieb nehmen. Im Speedrunmodus durfte man keine Vasallen anderer Spieler ausleihen und nutzen. Als Belohnung für das Durchspielen bekam man damals Klamotten.

Tja und der Schwer Modus ist halt schwerer. Damals konnte man nach einem Durchlauf auf schwer umstellen und seine kompletten Sachen aus dem vorherigen Spiel übernehmen sowie Vasallen von Freunden nutzen. Wenn das diesmal auch so wäre dann würde der Schwermodus nur ein wenig schwerer sein als der Normalmodus. :) 

vor 6 Stunden schrieb Latao:

Weiss jemand ob es wieder geht, sich andere Spieler als Vasallen anzuheuern? Auf der Ps3 war das ein nettes Gimmick. Falls ja könnt ihr mich gerne schon mal adden: Latarox. Ich kann euch auch gerne adden, dann schreibt mir einfach eure ID. Amazon hat meins gerade verschickt :/ 

 

Ja, das geht! Mich dürft ihr auch gerne adden! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, bin jetzt mittlerweile bei Level 26 angekommen, zweite Laufbahn als Magier ( erste war Streicher) und bin gestern Abend in den Minen angekommen. 

Die Oger dort sind auf Hard noch weit zu krass. Ein Treffer und man ist tot. 

 

Okay, anfangs haben einen auf Hard Fledermäuse ge-two-shottet, bitten. Das man nicht bei jedem Treffer von nem Wolf oder Banditen gestorben ist wurde erst ab Level 20 rum besser. 

 

Also ich finde Hard schon etwas zu heftig. Aber jetzt hab ich mich schon so lange durch gekämpft und es soll ja immer einfacher werden. 

Dennoch war es ab und an sehr sehr nervig wie schnell man mal einen Zufallstreffer vom hinten kassiert hat und sofort tot war. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meins kam heute früh mit der Post von Amazon. Hätte ich echt nicht gedacht.

 

Jedenfalls, bin auch wieder von der Partie. Meine Liz heisst nun Scarlett und wird wieder auf den selben Build wie vor Jahren hochgezüchtet.

 

Psn war DDD-LHC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...