Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battle Chasers Nightwar


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hatte eben einen Absturz des Spieles und dabei ist mein Savegame zerstört worden. 

Spiel ist bei mir, nach einer gewissen Spieldauer (11 Stunden), mehrmals abgestürzt.

 

Immer schön extern speichern oder Cloud benutzen. Nervt nur gewaltig, weil man immer aus dem Spiel muss und Ladezeiten sind am Anfang träge.

Patch abwarten wäre hier ein Vorteil.

 

Wird vermutlich nicht jeden betreffen, mit den zerstören der Savegames.

Bearbeitet von Amnion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nun ca bei 30 Stunden und spielabbrüche hatte ich schon unzählige. nichtsdestotrotz würde ich das Spiel jedem JRPG-Fan empfehlen. 

mir macht das Spiel aufjedenfall sehr viel Spaß und es hat einen suchtfaktor.

die meisten spielabbrüche hatte ich vor und nach der Arena und nach fast jeden Boss Kampf (ca 15 stück)

ab und zu stürzte es einfach mal aus Spaß ab. 

der Spielstand wurde noch nicht gelöscht  (werde trotzdem Save auf USB speichern)

Bearbeitet von xOignx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Tobinho87:

Platin ist in greifbarer nähe :)

Macht echt laune das Game, habe schon an die 40h investiert.

Hast du vielleicht ein tipp für mich? Bin jetzt beim loch und mit der roten, magier und krieger auf stufe 13 und mehr als 2-3 gegnergruppen schaff ich nicht bevor ich das zeitliche segne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.10.2017 um 09:13 schrieb lasthero93:

Hast du vielleicht ein tipp für mich? Bin jetzt beim loch und mit der roten, magier und krieger auf stufe 13 und mehr als 2-3 gegnergruppen schaff ich nicht bevor ich das zeitliche segne :)

Mir fehlen auch nurnoch 2 Trophys bis ich dann mit NG+ den Endspurt starte.

Ich habe mein Setup nie geändert und spiele immer noch mit den 3 Anfangscharakteren. Funktioniert recht gut.

Gully Tanked und Schildet, Calli Heilt und macht support/dmg...und Garrison ist sowieso rein ne Glaskanone :P

Wies dann im NG+ aussieht weis ich noch net...aber mit der Kombi hatte ich nie schwierigkeiten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Calli,Alamur und Garrison im Team, 2 Heiler sind unabdingbar.

Habe immer die Dungeon auf normal und dann auf Episch beendet bevor ich weiter gegangen bin.

Immer schön neue Ausrüstung holen oder schmieden. Diese dann auch verzaubern mit was dir am besten gefällt.

Vorteile so verteilen das du in einer Klasse die Meisterpunkte freischaltest diese gibt es ab 20/40/60/80/100 Punkte in der jeweiligen Klasse.

DIe Bestienvorteile freischalten um erhöhte Stats zu bekommen.

Das ist eigentlich so das wichtigste.

Angeln immer beim Fischhändler weil dort alle Fische auftauchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...