Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SteamWorld Dig 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Marulez:

Schaue auch ab und zu nach nen Leitfaden...schade, dass das Spiel nicht sehr populär hier zu sein scheint.

Joa weil finde es eigentlich ziemlich gut für ein psn titel :) 

hab noch nicht rausgefunden wie ich projektile zurück schmeissen kann für die trophäe weisst du das schon?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab nun den boss auch... meine frage ist: für die eine trophäen (alle goldsterne) muss man da in einem lauf alle secrets finden, vermögen ansammeln, nie sterben und das alles in unter 4 stunden? Oder reicht es wenn man in einem durchgang alle secrets und das vermögen macht und in einem zweiten durchgang den speedrun und in einem dritten ohne tode?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.11.2017 um 14:21 schrieb lasthero93:

Hab nun den boss auch... meine frage ist: für die eine trophäen (alle goldsterne) muss man da in einem lauf alle secrets finden, vermögen ansammeln, nie sterben und das alles in unter 4 stunden? Oder reicht es wenn man in einem durchgang alle secrets und das vermögen macht und in einem zweiten durchgang den speedrun und in einem dritten ohne tode?

Weißt du da schon mehr :) ?  Habe gerade den Endboss besiegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...