Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Get Even


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (von und nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Post verschenken.
Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread:Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel gestern Abend mal 2 Stunden angespielt und muss sagen, dass es leider gar nichts für mich ist.

Möchte mich selbst da nicht zur Platin-Trophäe "quälen", daher werde ich die Tage einen Abnehmer suchen.

Entschuldigt bitte die Verzögerung und trotzdem danke, dass ich teilnehmen durfte. ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb duc-748S:

Ui, was stört euch denn an dem Spiel?

Ich habe nämlich ziemlich lange überlegt, ob ich mich anmelde oder nicht, weil ich mir anhand von Videos auch nicht wirklich sicher bin, ob mir das Spiel zusagen wird.

 

Ja, es ist halt ein Horror-Thriller-Game, bei dem man erst unbemerkt vorgehen muss. Von der Aufmachung ist es für Fans dieses Genres bestimmt interessant, ich habe auch bei weitem nicht alles gesehen. Hatte es mir halt auch etwas entspannter vorgestellt, nur es ist halt wirklich kein buntes Adventure. :D

Gameplay-Videos bieten dir denke ich einen guten Einblick und es haben ja auch einige hier gespielt bzw. positive Bewertungen dazu abgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb UEG_Phönix:

 

Ja, es ist halt ein Horror-Thriller-Game, bei dem man erst unbemerkt vorgehen muss. Von der Aufmachung ist es für Fans dieses Genres bestimmt interessant, ich habe auch bei weitem nicht alles gesehen. Hatte es mir halt auch etwas entspannter vorgestellt, nur es ist halt wirklich kein buntes Adventure. :D

Gameplay-Videos bieten dir denke ich einen guten Einblick und es haben ja auch einige hier gespielt bzw. positive Bewertungen dazu abgegeben.

Danke dir für die Rückmeldung.

Dann könnte das doch passen, so etwas mag ich eigentlich (bis auf "unbemerkt", aber naja, wird ja schon nicht so schwierig sein).

Ich finde es bei dem Spiel irgendwie sehr schwierig das abzuschätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...