Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Get Even


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (von und nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Post verschenken."
Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andy1709

Sonntag werde ich spätestens fertig sein, habe schon alle Teilnehmer angeschrieben damit ich direkt einen Abnehmer finde, es früh genug wieder auf Reisen geht.

 

Frage zum Spiel habe es durch das "Gute Ende" jetzt muss ich die Kapitel wiederholen für diese Erinnerungen wo man im jeden Kapitel die Codes für die Türen eingeben muss.

Reicht es wenn ich nur die Codes in den Kapiteln eingebe die Erinnerung sammle und dann das Kapitel per Bild verlasse und das nächste Kapitel starte und das gleich tue?

Oder muss ich alle Kapitel wieder erneut bis zum Ende zocken, die Kapitel wo man die Entscheidungen für das böse Ende trifft zocke ich auf jeden Fall bis zum Ende durch wie sieht es aber mit den restlichen Kapiteln aus, also muss man alle erneut nochmal bis zum Ende spielen oder reicht es die Erinnerung zu sammeln und Kapitel verlassen und ab zum nächsten?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb superdante:

Reicht wenn man die sammelt, speichert nach jeder automatisch und mit Bild verlassen.

 

Danke für die schnelle Antwort, das spart Zeit.

Hatte ich mir auch so gedacht bin aber trotzdem auf Nummer sicher gegangen und habe die ersten 2-3 Kapitel bis zum Ende durchgezockt, hätte ich keine Antwort hätte ich das so bei behalten.

Hab den englischen Guide von der Konkurrenz genommen und da stand "Spiele nochmal alle Kapitel"

Der Roadmap Ersteller hätte ruhig erwähnen können, dass man sich das sparen kann und nur die Erinnerung braucht und zum nächsten Kapitel wechseln kann

 

Gut das es reicht, nur die Erinnerung zu holen.

Dann geht es jetzt ruckzuck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (von und nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Post verschenken.
Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...