Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" FIFA18


PredatorX97X

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb hellslayer:

Dann will ich mal beginnen:

 

Der Beste Spieler aus 6k FIFA-Points war Edinson Cavani (87) - das nehme ich mal als guten Start und hoffe mir ist das Packluck in den kommenden Tagen gewogen :hurray:

 

Aber wenn du überlegst, ist das ne miese Ausbeute für so viele Points!

Finde hier wird man schon extrem beschissen!

 

Trotzdem natürlich Glückwunsch!

 

Mein bester Spieler ist bisher Timo Werner.

Ich denke, dass dies auch mein bester Pick bleiben wird, da ich sonst nur Schrott ziehe! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Koenich277 said:

 

Aber wenn du überlegst, ist das ne miese Ausbeute für so viele Points!

Finde hier wird man schon extrem beschissen!

 

Trotzdem natürlich Glückwunsch!

 

Mein bester Spieler ist bisher Timo Werner.

Ich denke, dass dies auch mein bester Pick bleiben wird, da ich sonst nur Schrott ziehe! :(

 

Das war leider das Beste was ich aus 12k Points rausbekommen habe!!! Somit kann ich Dir nur recht geben ... das Packweight ist wieder mal mies heuer.

Aus den restlichen 6k FIFA Points war der Beste Morata :banghead: aber trotz allem macht es Laune ... kann man sagen was man möchte! :coolgleamA:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ich zwar schon im anderen Thread präsentiert, aber da es mein allererster Pull aus den freien Packs für dieses FIFA war, zeige ich ihn nochmal gerne. Einer von vielleicht insgesamt 4 oder 5 IFs die ich jemals in einem FIFA gezogen habe.

 

59c3eb4c37456_BakambuIF.thumb.png.720ca1494bf8c91a4199047ab96e2601.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Koenich277:

 

Krass!
Welche SBC´s hast Du gemacht ?

Sind das tausch- oder untauschbare Spieler ?

Die Hybrid SBCs. Hatte mich soweit hoch getradet, dass ich die Mannschaft hatte, Die ich für die Challenge brauchte, wofür man ein Prime Pack bekommt. Da drin war dann Harry Kane und Ribery. Aber so viel wert wie erhofft, waren sie dann doch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Stefanbas88:

Die Hybrid SBCs. Hatte mich soweit hoch getradet, dass ich die Mannschaft hatte, Die ich für die Challenge brauchte, wofür man ein Prime Pack bekommt. Da drin war dann Harry Kane und Ribery. Aber so viel wert wie erhofft, waren sie dann doch nicht.

 

Kannst Du mir mal deine Aufstellungen bei den Hybrid geben ?

Gerade bei "Team-Ziele" würde es mich extrem interessieren.

Aber auch die anderen wären ganz cool :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb geierlein:

 

 

In meinem allerersten Pack war Griezman, wobei ich aus lauter Freude vergaß einen Screeny zu machen:),

aber der wurde dann noch von diesem Herren getopt:hurray:

 

 

SHAREfactory™_20170928215913.jpg

 

Wow !!! :eek6:
Glückwunsch!

Aus was für ner Art Pack hast den bekommen ?

Wie viel Kohle hast bis jetzt investiert ?

Nur das man mal ne grobe Richtung hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...