Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" FIFA18


PredatorX97X

Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb geierlein:

So sah das LIVE aus:D

 

 

 

Nimm's mir nicht übel, aber wegen Leuten wie dir hat EA den Laden gegen die Wand gefahren. Viel zu viel Geld machen sie mit FUT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb geierlein:

Jeder kann doch mit seinem Geld machen was er will, oder hab ich versäümt, dass ich besachwaltet werde?

 

Das ist korrekt führt aber dazu, dass das Spiel für alle anderen schlechter wird. Das Gameplay leidet extrem darunter, der Fokus liegt eher auf neuen FUT Karten und Events. Das ist sehr schade und hat auch viele aus der Community abgeschreckt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Ullah:

 

Das ist korrekt führt aber dazu, dass das Spiel für alle anderen schlechter wird. Das Gameplay leidet extrem darunter, der Fokus liegt eher auf neuen FUT Karten und Events. Das ist sehr schade und hat auch viele aus der Community abgeschreckt. 

 

Daran wird sich leider so schnell nichts ändern. Der Durchschnittsspieler findet das Gameplay nicht so schlecht. Selbst wenn alle die das Spiel oft und seriös spielen kein Geld mehr dafür ausgeben würden, würde EA immer noch genug daran verdienen.

 

Ich bin auch der Meinung dass nicht nur das Geld für den Untergang von FIFA verantwortlich ist. Alleine schon der Wechsel auf die aktuelle Konsolengeneration und vor allem der Wechsel auf die Frostbite engine waren nicht von Vorteil.

Das Spiel hat mehr Spass gemacht als es noch nicht so realistisch war. Viele dieser realistischen Animationen lassen das Spiel zwar besser aussehen aber schlechter spielen.

Ich weiss noch als die PS4 neu raus war und ich Chris Smoove geschaut habe. Ein YouTuber der NBA Videos hochlädt. Damals noch 2k14. Er hat sich öfters über Animationen beschwert in denen er seine Spieler nicht mehr kontrollieren konnte etc. Wer hätte gedacht dass wir mit FIFA in derselben Situation landen würden.

 

 

Ich verfolge zwar noch alles durch Futhead, bisschen YouTube, spiele selber auch noch Pro Clubs aber FUT hab ich schon seit Jahren aufgegeben. Macht mir einfach absolut keinen Spass mehr mit dem aktuellen Gameplay =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal meine besten Spieler, die ich bis jetzt aus Packs gezogen habe.

Ich muß aber anmerken, das ich kein echtes Geld ausgegeben habe, sowie auch noch kein Pack im Shop geholt habe.

Alle meine Packs stammen aus Squad Battles, Squad Building Challenges und Wochenaufgaben.

Insgesamt habe ich wohl um die 50 Packs geöffnet.

 

Baysse, Manu Garcia, Bamford (alle 3 TOTW).

Pique (2x), Veratti, Insigne  (87er)

Coutinho, Icardi (86er)

Varane, Glik  (85er)

Dann noch etliche 84er und 83er Spieler.

 

Also ein paar wirklich gute Spieler, aber noch kein absolutes Highlight.

Merkt man auch auf dem Transfermarkt, da kosten meine besten Spieler maximal um die 30k.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch mal wieder ein paar von den Special Packs am Wochenende geöffnet mit einer recht passablen Ausbeute:

Martial WZR (83)

Ederson SIF (87)

Courtois (89)

Ribery, Perisic, Cech (alle 86)

Dann noch 2 Abstoss IF's

 

Damit kann man schon ein bisschen die Kasse befüllen :hurray:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb hellslayer:

Hab auch mal wieder ein paar von den Special Packs am Wochenende geöffnet mit einer recht passablen Ausbeute:

Martial WZR (83)

Ederson SIF (87)

Courtois (89)

Ribery, Perisic, Cech (alle 86)

Dann noch 2 Abstoss IF's

 

Damit kann man schon ein bisschen die Kasse befüllen :hurray:

 

Wie viele Päckchen hast dann insgesamt geöffnet ?

Und welche waren das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb hellslayer:

 

4x 125k Sets und 5x Elctrum Spieler-Sets

 

Da hattest ja echt ne gute Ausbeute damit.

Ich hab diese Sets genauso ausgelassen, da ich zum chinesischen Neujahr so ein 30er Spielerset bekommen hab und da nur Dreck drin war.

Ehrlich, ich danke EA das sie mich nur Scheiße ziehen lassen, so halten sich mich bestens davon ab echtes Geld in den Mist zu stecken! :emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine beste Freundin hat gestern meine Packs geöffnet, von einer SBC und von den Squad Builder Battles die Elite 3. War 2 Abstoß-Informs und Damm als PTG, hatte insgesamt nen Gewinn von 150k. Und wenn ich die Dinger ziehe bekomme ich maximal 30k raus weil nur schlechtes drin ist. :D Geht zwar besser, aber besser als nichts.^^ Damit hab ich mein Team endlich komplett. :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...