Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" FIFA18


PredatorX97X

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Stefanbas88:

In den weekend League Belohnung nur Mist gezogen. Dann noch die SBC von Juve gemacht. Prime Pack geöffnet dann kam das. 

Screenshot_20171012-212525.png

 

Wahnsinn!

Du hast in EINEM Pack zwei TOTW-Spieler und zusätzlich nen 84er ?!

Ich versteh die Welt nicht mehr!

 

Nichts desto trotz Gratulation zu Deiner Ausbeute. Du kannst ja nix dafür :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Koenich277:

 

Wahnsinn!

Du hast in EINEM Pack zwei TOTW-Spieler und zusätzlich nen 84er ?!

Ich versteh die Welt nicht mehr!

 

Nichts desto trotz Gratulation zu Deiner Ausbeute. Du kannst ja nix dafür :) 

Ja hab mich auch tierisch gefreut. Besonders über eriksen. Aber so ein luck werde ich bestimmt nicht noch mal haben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb tM!:

Mbappe und Carvani eben gekauft und dann zieh ich das ?? ein Pack davor Bakayoke oder wie der heisst. 5€ investiert. Das packluck haha. 

E546EA52-B29A-4CF2-A319-CE094C0EB9B5.jpeg

 

vor 16 Minuten schrieb Bud:

Aus einem SBC-Pack. Vielen lieben Dank!

 

59e1e0e4acf4c_FIFA18FUT-Zentrale(ImMen).thumb.jpg.380c03c1e8df816da18b4670bfc8d2aa.jpg

 

Glückwunsch, den Mbappe würde ich auch nehmen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Bud:

 

Dann 350k? Wir kommen bestimmt auf einen Nenner :D

 

Haha, kaufen könnte ich sogar für die Coins aber ziehen ist dann schon cooler.

Eben aus einem Pack einen IF Torwart und Jesus. Hab jetzt glaub 5 If's gezogen. Bei der IF Trophäe damals hat das ewig gedauert. :xd:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Besten vom Wochenende:

Marek Hamsik (87)

Roberto Firmino (83)

2x Heung Min Son (82)

 

Andrej Kramaric IF (84)

Daryl Murphy IF (79)

----------------------------------------------------------------------

Edit ... Ousmane Dembele (83) gerade eben aus der Juve SBC von Del Piero gezogen :hurray:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb eazyHusi:

Matuidi IF gerade gezogen. 9_9

 

Brauche den nicht, aber weiß noch nicht so recht was ich damit machen soll. xD

 

Mir geben ;)

 

Gündogan der Beste aus den Sqaud-Battles-Reward-Packs. Immerhin 40k. Danach noch ein Bronze-Set geöffnet. Da war ein Australier von Melbourne Victory drin. Hat mir dann der aktuellen Top-Partien-SBC 10k gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...