Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Constructor


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (von und nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Post verschenken."
Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Andy1709:

@Vanyar1Solltest du fertig werden und @ILikeCookies in der Zwischenzeit wieder mit längerer Abwesenheit glänzt, dann bitte ich dich, das Spiel mir zukommen zu lassen.

 

Damit wäre eine weitere PK beendet und blockiert keine anderen PK's.

 

@Valayar2kSry ...

Wäre es möglich, mir noch bis nächsten Dienstag (also den 24.) Verlängerung zu geben? Bin noch nicht komplett fertig und muss von Freitag bis Montag leider jeden Tag zu blöden Zeiten arbeiten. Ich würde die restlichen Trophäen dann heute, morgen und Dienstag holen - vielleicht bin ich dann ja auch früher als gedacht fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Andy1709 Schickst du mir dann deine Adresse per PN? Finde die letzte PN von dir nicht mehr xD

Habe Platin nicht erreicht, möchte jetzt aber auch keine weitere Zeit für die PK aufbrauchen, damit die PK geschlossen werden kann. Da das Spiel ohnehin gerade im Sale ist, kaufe ich es mir für die 6 Euro einfach ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...