Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geht ihr wählen?


Thimeus

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb daveman:

die Marxisitisch-Leninistische Partei z.B.

 

die Plakate von denen könnten zudem dem Bildzeitungsarchiv entsprungen sein, manche Sprüche kannte ich bisher nur von Dixie-Klowänden:

Spoiler

("Proletarier aller Welt - vereinigt euch" etc) xD (sind mir so aber immer noch lieber, als die Dinger von den rechten; als wenn jeder auf Bikinis stehen würde/müsste/sollte. Wobei es auch wieder amüsant gewesen wäre, das Wort "Bikini" im Wahlkampf zu verwenden, wenn es nicht in einem Vergleich zur Burka passieren würde...)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb daveman:

Wir waren ebenfalls wählen; gleich heute früh mit dem ersten Hahnenschrei^^

Ich war zudem erstaunt, was für ulkige Parteien es doch gibt: die Marxisitisch-Leninistische Partei z.B. Gibt es echt jemanden der sowas wählt? :lol:

MLPD? Dass is sowas wie die AfD nur der anderen Seite. Die Plakate sind auch manchmal gar nicht so unähnlich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frau und ich waren natürlich ebenfalls wählen. Ich kann mit Politik zwar so gar nichts anfangen aber genug um die Wichtigkeit meiner Stimme beurteilen zu können. Und auch ohne Wahl-o-mat habe ich mir ein eigenes Bild der Parteien machen können. Ich bin jedes Jahr aufs neue überrascht wie gut man sich fühlt, sobald der Stimmzettel in der Wahlurne landet. Es fällt einem regelrecht eine Last von den Schultern und man hat ein reines Gewissen.

 

Ich denke übrigens dass sich hier im Thread nur Wähler zu Wort melden werden. Niemand der nicht wählen gegangen ist wird sich hier öffentlich im Thread an den Pranger stellen und sich den Rügen aller anderen Nutzern aussetzen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Casso:

Ich denke übrigens dass sich hier im Thread nur Wähler zu Wort melden werden. Niemand der nicht wählen gegangen ist wird sich hier öffentlich im Thread an den Pranger stellen und sich den Rügen aller anderen Nutzern aussetzen. ;)

 

Ich war nicht wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Casso:

und sich den Rügen aller anderen Nutzern aussetzen. ;)

 

ob man wählen gehen möchte, oder nicht bleibt hier immer noch jedem selbst überlassen. Auch die Entscheidung, nicht wählen zu gehen, muss man akzeptieren. Egal ob das für einen persönlich sinnvoll erscheint oder nicht. Da gibt's nix mit "an den Pranger" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Kroloc:

 

ob man wählen gehen möchte, oder nicht bleibt hier immer noch jedem selbst überlassen. Auch die Entscheidung, nicht wählen zu gehen, muss man akzeptieren. Egal ob das für einen persönlich sinnvoll erscheint oder nicht. Da gibt's nix mit "an den Pranger" ;)

 

Diese Personen dürfen dann aber nicht mitdiskutieren ;) und beschweren is auch nicht drin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.9.2017 um 10:22 schrieb mitstreiter:

 

Diese Personen dürfen dann aber nicht mitdiskutieren ;) und beschweren is auch nicht drin!

 

Diskutieren darf jeder, nur veschweren ist denen vorenthalten, die versucht haben entsprechendes zu verhindern.

 

Nichtwähler sind mMn mit JEDER Partei einverstanden. Tierschutzpartei, Marx leninsche Partei, Ökos, Vegetarier... mMn für Nichtwähler alles akzeptable Regierungen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.9.2017 um 19:39 schrieb Casso:

 Ich bin jedes Jahr aufs neue überrascht wie gut man sich fühlt, sobald der Stimmzettel in der Wahlurne landet. Es fällt einem regelrecht eine Last von den Schultern und man hat ein reines Gewissen.

 

Das stimmt, fühl mich danach auch regelrecht erleichtert und zufrieden. Aber jedes Jahr wähle ich nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...