Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

YouTube-Videos funktionieren nicht


Coyote

Recommended Posts

Hallo liebe Leute.

Ich kann mir seit ein paar Wochen meine eigenen von der PS4 hochgeladenen Clips nicht mehr ueber dem Webbrowser der PS4 anschauen. Da kommt immer wieder die Meldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es spaeter noch einmal". Andere Videos funktionieren ueber den Browser, nur meine eigenen wie gesagt nicht. Ueber die PS4 Youtube-App und Handy-App kann ich sie mir wiederum anschauen.

 

Ist das Problem bekannt?

Woran kann das liegen?

Wieso kann ich alle anderen Videos schauen, nur meine ueber PS4 hochgeladenen nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...