Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Videos über Share auf Youtube laden


Khaleesi

Recommended Posts

Hey Leute!

 

Ich habe immer Videos via Share aufgenommen und konnte diese dann auch ganz einfach auf Yt laden. Seit einigen Tagen bin ich aber in einer endlosen Schleife gefangen. Immer

wenn ich auf das Video gehen und es uploaden will fragt es mich nach meinen Yt Anmeldedaten welche ich aber schon eingetragen hatte. Egal, gibst du sie einfach erneut an.

Hier beginnt die Schleife. Ich gebe die Daten bestätige es dann kommt die Frage auf welcher Plattform ich es laden will ich wähle YT und er fragt erneut nach den Anmeldedaten

immer und immer wieder.

 

Wie kann ich das lösen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stream es doch direkt bei Youtube. Oder schneidest du da noch viel rum?

 

Vorteil beim direkten Stream ist, dass du mehr als 60 Min übertragne kannst, da die Aufnahme nicht nach 60 Min stoppt sondern so lange läuft, wie du streamst.  

 

Dein Problem scheint ohne den Sony Support nicht zu lösen zu sein, da dies ja Serverabfragen sind.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ak666mod:

Stream es doch direkt bei Youtube. Oder schneidest du da noch viel rum?

 

Vorteil beim direkten Stream ist, dass du mehr als 60 Min übertragne kannst, da die Aufnahme nicht nach 60 Min stoppt sondern so lange läuft, wie du streamst.  

 

Dein Problem scheint ohne den Sony Support nicht zu lösen zu sein, da dies ja Serverabfragen sind.

 

 

 

Ja ich schneide doch hier und da mal was weg und bearbeite es mit sharefactory

Wie kann ich Sony via email kontaktieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...