Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Roadmap - 36 Fragments of Midnight


Recommended Posts

Trophäen-Roadmap - 36 Fragments of Midnight

 

 

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 12
    • Verpassbare Trophäen: keine
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 4
  • Für Platin benötigte Schwierigkeitsgrade: kein Schwierigkeitsgrad zum Auswählen vorhanden

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Das Spiel besteht aus einem Level, welches nach jedem Neustart immer zufällig aufgebaut ist.

 

 

Der Weg zu Platin (ohne DLC)

 

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet das Abschließen des Spiels unter 6 Minuten.

Schritt 2: Beinhaltet noch fehlende Trophäen.

 

Spielaufbau: Die Storyline besteht aus einem einzigen Level, was es gilt abzuschließen. Um das Level abzuschließen, muss man 36 Fragmente einsammeln und den Startpunkt wieder erreichen. Stirbt man während des Einsammelns, beginnt das Spiel von vorne. Das Level ist in sechs Ebenen unterteilt und auf jeder Ebene befinden sich sechs Fragmente.

 

Schritt 1:a1

 

Beendet das Spiel in weniger als 6 Minuten und man erhält folgende Trophäen automatisch: The greatest gift, Only the half left, The fastest one, Super fast und Baby steps.

 

Schritt 2:a2

Es ist nicht möglich, alle Trophäen in einem Spieldurchgang zu erspielen, da man für einige Trophäen sterben muss und so sämtlichen Fortschritt verliert und nochmal neu starten muss.

 

Startet das Spiel, sammelt ein Fragment und tötet euch dann selbst für die Trophäe At least you tried. Bei der Todesart sollte man entweder vom einem Laser getötet werden für die Trophäe Stunned, durch einen Stachel für die Trophäe Squared unicorn oder durch eine Säge für die Trophäe Cut in half.

 

Nachdem man gestorben ist, startet man das Spiel wieder, sammelt nun 35 Fragment und tötet sich dann selbst für die Trophäe So close. Bei der Todesart sollte man entweder vom einem Laser getötet werden für die Trophäe Stunned, falls man diese noch nicht hat, durch einen Stachel für die Trophäe Squared unicorn, falls man diese noch nicht hat, oder durch eine Säge für die Trophäe Cut in half, falls man diese noch nicht hat.

 

Nachdem man wieder gestorben ist, startet man das Spiel wieder, sammelt nun 36 Fragment und tötet sich dann selbst für die Trophäe That IS bad luck. Bei der Todesart sollte man entweder vom einem Laser getötet werden für die Trophäe Stunned, falls man diese noch nicht hat, durch einen Stachel für die Trophäe Squared unicorn, falls man diese noch nicht hat, oder durch eine Säge für die Trophäe Cut in half, falls man diese noch nicht hat.

 

Herzlichen Glückwunsch, nun hat man die Trophäe Platinum Midnight erreicht und somit Platin.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @iKonoClast @stiller.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...