Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 36 Fragments of Midnight


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎08‎.‎01‎.‎2018 um 12:54 schrieb DerMompfdie:

Ist meiner Meinung nach ein Geschligkeitsspiel. 36 Fragmente Sammeln und nicht drauf gehen :D

 

also für 2,90€ 2x mal :platin: find ich echt toll im Preis/Leistungsverhältnis. :applaus:

 

 

Also wenn ich dich richtig verstehe, dann bekomme ich beim Kauf der PS4-Version auch noch die Vita-Version dazu? Korrigiere mich bitte, sollte ich falsch liegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb echtjaoha:

 

Also wenn ich dich richtig verstehe, dann bekomme ich beim Kauf der PS4-Version auch noch die Vita-Version dazu? Korrigiere mich bitte, sollte ich falsch liegen...

ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich muss ja sagen, ich hatte zwar gesehen die Platin ist von einfacherer Natur, aber mit soooo schnellem Ende hab ich nu nicht gerechnet. Nur 30 Minuten und ich war ja noch nicht mal schnell und sonst kann man in dem Spiel ja nichts großartiges machen. Hab es mir eher wegen dem Preis gekauft und weil man mit einem Block durch die Gegend hüpft und bin jetzt enttäuscht :(. Ich hätte mich mal vorher informieren sollen. Ich mache mir gar nichts aus schnellen Trophäen, ich will spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb tw0lee:

:|

 

Das ist gar nicht so einfach, wie ich gedacht hatte.

Hab gestern in meinem besten Run die 36 Fragmente in 6:06 zusammen gehabt.

6 Sekunden zu langsam :sosp:

Wenn man sich Zeit sparen möchte, kann man so lange sterben und neu starten bis man auf der untersten Ebene anfängt, dann brauch man nur immer nach oben gehen und auf jeder Ebene einmal links und rechts und weiter hoch. Runter zum Startpunkt geht's dann auch ziemlich schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe ein paar mal unten gestartet, aber bis man das gemerkt hat...

Woran erkennt man schnell zu Beginn, ob man auf der untersten Etage ist?

Weil es ziemlich dunkel ist oder?

Ansonsten denke ich brauche ich einfach noch ein bisschen mehr Übung und etwas Glück (ist ja immer zufallsgeneriert)

 

Ach noch was: Hattet ihr auch immer den Glitch, dass nachdem ihr alle 36 Fragmente gesammelt hattet und dann am Startpunkt zurück wart, immer nach links gezogen wurdet ohne gegensteuern zu können`? So bin ich dann in Stacheln gezogen worden ohne mich wehren zu können und hab die Trophy mit "Stirb mit 36 Fragmenten" bekommen ^^

Bearbeitet von tw0lee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.2.2018 um 23:08 schrieb Savyna:

Also ich muss ja sagen, ich hatte zwar gesehen die Platin ist von einfacherer Natur, aber mit soooo schnellem Ende hab ich nu nicht gerechnet. Nur 30 Minuten und ich war ja noch nicht mal schnell und sonst kann man in dem Spiel ja nichts großartiges machen. Hab es mir eher wegen dem Preis gekauft und weil man mit einem Block durch die Gegend hüpft und bin jetzt enttäuscht :(. Ich hätte mich mal vorher informieren sollen. Ich mache mir gar nichts aus schnellen Trophäen, ich will spielen...

Respekt. Hatte deine Zeit schon in einem anderen Post von dir bewundert. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I

vor einer Stunde schrieb saeschmaen79:

Respekt. Hatte deine Zeit schon in einem anderen Post von dir bewundert. :)

 

Danke :) . Aber schon krass, mir war gar nicht bewusst, dass das im Vergleich und fürs erste Mal spielen wirklich schnell ist. Ich habe es ja nichtmal drauf angelegt und in der Regel bin ich was Trophäen angeht immer von der langsameren Sorte xD. Da kann diesmal eigentlich nur Super Meat Boy dran schuld sein. Oh und the impossible game bzw. geometry dash auf dem Handy, was ich auch erst letztens mal wieder gespielt habe, da muss man die ganze Zeit als Block im Rhytmus zur Musik über Stacheln springen. Super cool aber super scheiße schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...