Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 36 Fragments of Midnight


Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb O-men666:

 

Hab auch grad mal geschaut. 19:24 war mein schnellster Run da ja Dreifach Platin geholt 

Das frustriert mich jetzt etwas ;)

vor 9 Stunden schrieb Savyna:

I

Danke :) . Aber schon krass, mir war gar nicht bewusst, dass das im Vergleich und fürs erste Mal spielen wirklich schnell ist. Ich habe es ja nichtmal drauf angelegt und in der Regel bin ich was Trophäen angeht immer von der langsameren Sorte xD. Da kann diesmal eigentlich nur Super Meat Boy dran schuld sein. Oh und the impossible game bzw. geometry dash auf dem Handy, was ich auch erst letztens mal wieder gespielt habe, da muss man die ganze Zeit als Block im Rhytmus zur Musik über Stacheln springen. Super cool aber super scheiße schwer.

Das kann deinen guten Rythmus schon beeinflusst haben. Du zockst freiwillig Super Meat Boy? Wow. Mehr als es mal in die Bibliothek zu legen war bei mir nicht drin. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.3.2018 um 08:57 schrieb saeschmaen79:

Es gibt für dieses Spiel bereits einen Nachfolger.

 

Heißt Midnight Deluxe

 

Ich habe es mir gekauft und würde jetzt nicht unbedingt von einem Nachfolger sprechen - 

Midnight Deluxe bietet zwar gleiche Optik - das Spiel ist mM aber nicht nur teurer (zu teuer für das Spiel) sondern auch schlechter.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb blu_play:

 

Ich habe es mir gekauft und würde jetzt nicht unbedingt von einem Nachfolger sprechen - 

Midnight Deluxe bietet zwar gleiche Optik - das Spiel ist mM aber nicht nur teurer (zu teuer für das Spiel) sondern auch schlechter.

 

Ansichtssache. ;)

Teurer ja. Schlechter nein. 

Statt springen wird man jetzt halt katapultiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist natürlich Geschmackssache.

 

36 Fragments hat mM schon mit Skill zu tun (Timing, Lernkurve...) - ich hatte bei jedem Fehlversuch das Gefühl das ich selbst Schuld war

 

bei MD ist es letztlich doch nur Try & Error, ist letztlich eine Portion Glück nötig.

 

Aber wie gesagt ... Geschmackssache. Trotzdem für mich kein Nachfolger da das Spiel was völlig anderes darstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat noch jemand das Problem das die Asia/HK Version keine Trophäen ausspuckt für 36 gefundene Fragmente?

Am 28.4.2018 um 10:56 schrieb NiiVORA22:

Hallo, habe das Spiel für die PS4 und für die PSVita die EU Version. Aber wie oder wo hole ich diese spiele die INT Version? 

Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar :) 

Das funktioniert über Accounts aus den anderen Regionen. Bedeutet du brauchst zum DE Account einen aus Amerika, China und Asien/HK .

 

Wie das funktioniert sollte hier im Forum oder per google leicht zu finden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.5.2018 um 23:08 schrieb Endurance:

Hat noch jemand das Problem das die Asia/HK Version keine Trophäen ausspuckt für 36 gefundene Fragmente?

Ja das Problem hatte ich auch. Bei mir hat geholfen nach JEDER Trophäe das Spiel zu beenden und den lokalen Speicherstand zu löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb ottokar:

Ja das Problem hatte ich auch. Bei mir hat geholfen nach JEDER Trophäe das Spiel zu beenden und den lokalen Speicherstand zu löschen.

Ich hab zusätzlich noch immer die Konsole ausgemacht. Trotzdem habe ich bei vier Durchgängen keine Trophäe bekommen...

Ich kann eigentlich nur empfehlen, da auf einen Patch zu warten. Hab fast zwei Stunden gebraucht, sonst wäre es nach nicht mal einer halben Stunde durch gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb BM42:

Ich hab zusätzlich noch immer die Konsole ausgemacht. Trotzdem habe ich bei vier Durchgängen keine Trophäe bekommen...

Ich kann eigentlich nur empfehlen, da auf einen Patch zu warten. Hab fast zwei Stunden gebraucht, sonst wäre es nach nicht mal einer halben Stunde durch gewesen...

Wenn bei dir gar keine Trophäen mehr aufpoppen kann es sein, dass bei dir das Spiel auf den Stand 1.01 gepatched wurde? Der Patch war fehlerhaft und wurde zurückgezogen. Da sollte helfen das Spiel zu löschen und neu zu installieren. Mit dem alten Stand 1.00 ging es bei mir nach der Löschen Methode.

 

Wen es interessiert, hier wird darüber mit den Entwicklern diskutiert:

https://forum.psnprofiles.com/topic/60653-trophies-glitched/

Bearbeitet von ottokar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ottokar:

Wenn bei dir gar keine Trophäen mehr aufpoppen kann es sein, dass bei dir das Spiel auf den Stand 1.01 gepatched wurde? Der Patch war fehlerhaft und wurde zurückgezogen. Da sollte helfen das Spiel zu löschen und neu zu installieren. Mit dem alten Stand 1.00 ging es bei mir nach der Löschen Methode. 

Nee, ich hab die Platin ja bekommen. Einen Patch habe ich nicht geladen. Ich vermute, dass ich einfach zu oft gestorben bin.^^

 

Willkommen im Forum übrigens. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb deepfield:

Zählt zur Spielzeit der Rückweg zum Startpunkt dazu oder nur bis zum letzten Fragment? Für die 6/10min. Trophie... 

Ist schon wirklich ein nettes Spiel und für mich schon eine knackige Herausforderung. Habe nach mehreren Stunden noch nicht einmal geschafft alle Fragmente einzusammeln... ?

Die Zeit wird bis zum Ziel gezählt. Heißt der Rückweg auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.2.2018 um 10:51 schrieb Savyna:

Wenn man sich Zeit sparen möchte, kann man so lange sterben und neu starten bis man auf der untersten Ebene anfängt, dann brauch man nur immer nach oben gehen und auf jeder Ebene einmal links und rechts und weiter hoch. Runter zum Startpunkt geht's dann auch ziemlich schnell.

Ich danke Dir ganz doll für diesen Tipp! :emot-worship::heart:

Ohne, hätte ich ewig gebraucht, wahrscheinlich gar kein Platin holen können. 

 

... Ja, 1,49€ derzeit. 

Bearbeitet von Dittschman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dittschman:

Ich danke Dir ganz doll für diesen Tipp! :emot-worship::heart:

Ohne, hätte ich ewig gebraucht, wahrscheinlich gar kein Platin holen können. 

 

... Ja, 1,49€ derzeit. 

Ich glaube du hättest auch so Plain geschafft^^. Ist ja nicht sooo lang das Spiel 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...