Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA18 Ultimate Team [FUT]


eazyHusi

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb Koenich277:

 

 

Na wenigstens geht´s dann doch nicht nur mir so...

Trotzdem finde ich es von EA ne Frechheit, dass man so verarscht wird!

Bißchen gerechter könnten sie schon sein.

Rede jetzt nicht von der Kategorie Ronaldo aber wenigstens mal die Kategorie Ribery oder Reus oder dergleichen.

 

Kohle investiere ich seit der IF-Kacke nicht mehr weil mir das damals gereicht hat!

 

 

Naja von allem etwas. Was ich halt für die SBC´s oder den Draft bekommen habe.

Bei den seltenen Mega Packs bekomm ich als seltene Objekte IMMER nur Verbrauchsobjekte oder Silberspieler.

Da ist es am Schlimmsten mit der "Ausbeute"

Bei den Nur-Spieler Packs bekomm ich ausnahmslos als Topspieler nen Spieler aus der portugiesischen Liga und und bei den anderen Packs auch meistens nur nen 80er oder 81er Goldspieler...

 

Echt, ich will hier nicht als Jammerlappen gelten aber das System hier finde ich schon unfassbar ungerecht!

Nen Lukas Rupp ziehe ich 3x hintereinander und von anderen Vereinen bekomm ich überhaupt keinen.

Der EA Support lacht mich nur aus und sagt das es halt Glückssache ist was man zieht.

Bravo EA!

 

Okay, wenn du dann soviel Pech hast solltest du wohl wirklich keine Packs kaufen, sondern einfach nur spielen. Bei der WeekendLeague bekommt man dann fürs spielen ja Packs und Münzen, das ist dann ein netter Nebeneffekt. Das sollte dann auch das Online Ziel sein, sich für die WeekendLeague qualifizieren und nach und nach etwas besser werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Ullah:

 

Okay, wenn du dann soviel Pech hast solltest du wohl wirklich keine Packs kaufen, sondern einfach nur spielen. Bei der WeekendLeague bekommt man dann fürs spielen ja Packs und Münzen, das ist dann ein netter Nebeneffekt. Das sollte dann auch das Online Ziel sein, sich für die WeekendLeague qualifizieren und nach und nach etwas besser werden.

 

Aber da braucht man ja viele Spiele/Siege um sich zu qualifizieren oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Koenich277:

Der EA Support lacht mich nur aus und sagt das es halt Glückssache ist was man zieht.

 

Ich würde dich als Supportmitarbeiter auch auslachen, wenn du bei mir anrufst und dich beschwerst, dass du nur schlechte Spieler ziehst.  

 

Was soll denn der Hotlinemitarbeiter da machen? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Koenich277:

 

Aber da braucht man ja viele Spiele/Siege um sich zu qualifizieren oder ?

 

Es gibt die Daily Knockout Turniere, über die man sich qualifizieren kann.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Fre1w1ld:

@Koenich277

schau dir bei Gelegenheit mal auf Twitch nen Stream von Castro an. Der haut teilweise 500€ in ein paar Stunden auf den Kopf und bekommt nichts gescheites dafür. Finde ich auch kacke, aber das wird sich wohl nicht ändern, da EA so gut daran verdient

 

Ernsthaft ???

500 Euro ???

Heiliger Bimbam, der hat entweder zu viel Kohle oder gute Sponsoren...

Aber beruhigend zu wissen, dass es also scheinbar völlig wurscht ist, ob und wie viel Kohle man investiert...

Und vor allem noch ein Grund mehr, keinen Cent mehr extra zu investieren!

Ärger mich schon weil ich die Icon geholt hab, statt die normale Version.

Das war ebenfalls das letzte Mal!

 

vor einer Stunde schrieb ak666mod:

 

Ich würde dich als Supportmitarbeiter auch auslachen, wenn du bei mir anrufst und dich beschwerst, dass du nur schlechte Spieler ziehst.  

 

Was soll denn der Hotlinemitarbeiter da machen? xD

 

Klar kann die arme Sau dort nix für und der hat ja zugegeben das sich viele genau deshalb beschweren.

Er konnte es auch verstehen und hat mir ebenfalls geraten den Quatsch nicht mitzumachen weil es reine Abzocke ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Koenich277:

 

Ernsthaft ???

500 Euro ???

Heiliger Bimbam, der hat entweder zu viel Kohle oder gute Sponsoren...

 

Die "Großen" auf Twitch verdienen ihr Geld damit, die 500€ holt er in der Zeit schon allein durch die Spenden wieder rein.

 

vor einer Stunde schrieb Koenich277:

Aber beruhigend zu wissen, dass es also scheinbar völlig wurscht ist, ob und wie viel Kohle man investiert...

 

Letztes Jahr hat Nick28T ca. 15.000 Dollar in Ultimate Team gesteckt. Da hat er dann schon einiges gezogen :D

 

 

PS: bei 4:55 min :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für einen Casual-Gamer der das Ganze nicht kommerziell betreibt ist es unrealistisch von solchen Spielern zu phantasieren, da Du nicht die selbe Menge an Geld reinstecken kannst/willst, wie beispielsweise ein Youtuber und man darf bei all den schönen Videos nicht vergessen, dass sie Geld von Sponsoren, Zusehern uä. bekommen die sie dann wieder einsetzen um weitere Videos zu machen.

 

Allerdings zu sagen ich ziehe nichts als "Otto-Normalverbraucher" ist nicht ganz korrekt ... ich hatte bei FIFA 17 sowohl Jerome Boateng und Eden Hazard aus den Upgrade SBC's (untreadable) und bei FIFA 18 kann ich mich mit Gerard Pique und Ousmane Dembele aus weiteren SBC's nicht beschweren.


Ich kann nur jedem empfehlen an den Squad Battles teilzunehmen, da man dafür Packs und Coins bekommt, auch als Durschnittsgamer, SBC's zu machen und nicht unnötig viel Geld in das Spiel zu stecken ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb hellslayer:

Ich kann nur jedem empfehlen an den Squad Battles teilzunehmen, da man dafür Packs und Coins bekommt, auch als Durschnittsgamer, SBC's zu machen und nicht unnötig viel Geld in das Spiel zu stecken ...

Ich spiel eigentlich nix anderes in FUT, ausser für die trophäen dann noch Saisons.

 

Mach meine 4 SB Games am Abend und spiel dann noch 1-2 Spiele in Saisons. Das wars. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Fre1w1ld:

 

Die "Großen" auf Twitch verdienen ihr Geld damit, die 500€ holt er in der Zeit schon allein durch die Spenden wieder rein.

 

 

Letztes Jahr hat Nick28T ca. 15.000 Dollar in Ultimate Team gesteckt. Da hat er dann schon einiges gezogen :D

 

 

PS: bei 4:55 min :D

 

 

 

Geil wie der vom Stuhl fällt xD

Wäre ich wahrscheinlich auch wenn ich den gezogen hätte.

Aber wenn man sieht was da für Beträge im Spiel sind, ist mir dann schon klar woher die Ronaldos und Co Hauptsächlich kommen...

15k für den Modus auszugeben... Die sind doch krank!

Kein Wunder das EA da immer mehr Augenmerk drauf legt!

Das ein Normalo mal das Glück hat wird wohl die Ausnahme bleiben...

 

vor 1 Stunde schrieb hellslayer:

Für einen Casual-Gamer der das Ganze nicht kommerziell betreibt ist es unrealistisch von solchen Spielern zu phantasieren, da Du nicht die selbe Menge an Geld reinstecken kannst/willst, wie beispielsweise ein Youtuber und man darf bei all den schönen Videos nicht vergessen, dass sie Geld von Sponsoren, Zusehern uä. bekommen die sie dann wieder einsetzen um weitere Videos zu machen.

 

Allerdings zu sagen ich ziehe nichts als "Otto-Normalverbraucher" ist nicht ganz korrekt ... ich hatte bei FIFA 17 sowohl Jerome Boateng und Eden Hazard aus den Upgrade SBC's (untreadable) und bei FIFA 18 kann ich mich mit Gerard Pique und Ousmane Dembele aus weiteren SBC's nicht beschweren.


Ich kann nur jedem empfehlen an den Squad Battles teilzunehmen, da man dafür Packs und Coins bekommt, auch als Durschnittsgamer, SBC's zu machen und nicht unnötig viel Geld in das Spiel zu stecken ...

 

Mache ebenfalls nur die SBC´s aber fahre damit eher schlecht als recht...

Nicht mal so ein Spieler wie Martinez will da rausspringen.

Mir geht´s nicht ums große Geschäft machen, sondern darum mir mein Bayern Team zusammen zu stellen aber ohne ordentlich Coins wird das schwer bis unmöglich.

Bleibt mir halt nix anderes übrig, als die paar Packs zu öffnen, zu wissen das Mist raus kommt, mich drüber aufzuregen das ich gewusst hab, dass Mist rausgekommen ist und das Ganze zu wiederholen...

Man ist das ein blöder Kreislauf xD

 

vor einer Stunde schrieb ak666mod:

Ich spiel eigentlich nix anderes in FUT, ausser für die trophäen dann noch Saisons.

 

Mach meine 4 SB Games am Abend und spiel dann noch 1-2 Spiele in Saisons. Das wars. 

 

Die 4 SBC´s spiel ich auch wenn´s geht aber darüber hinaus kaum was weil online kack ich gegen die ganzen Pro´s eh nur ab und da sind mir dann meine Zeit und Nerven zu schade für!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche Hilfe. So auch in Fifa ;)

 

Kein Scherz. Ich versuche seit Release ein FUT-Team zu gründen, welches meinen ausgewählten Namen tragen soll. Ich bekomme es einfach nicht hin. Ich habe jetzt zum 4ten mal einen Verein gegründet. Entweder heiß ich immer Dortmund FC oder Mendoza FC. Bei Team-Umbennenen kann man wohl nur intern seine Aufstellungen benennen, jedoch nicht den eigentlichen Namen. Mittlerweile hat man mir verraten man  kann für 2k Münzen ein Item kaufen um den Namen zu ändern. Habe ich inzwischen auch gemacht. Aber keine Ahnung wo das Item ist, noch wo ein dementsprechendes Menü sein soll.

 

Es wäre doch schön, wenn es total normal wäre...so wie in NHL...das am Anfang, ganz am Anfang, ein großes Fenster kommt wo man Name und Kürzel eingeben kann. Oder von mir aus mein altes Team von Fifa 16 wieder aktiviert wird. 

 

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Ich brauche Hilfe. So auch in Fifa ;)

 

Kein Scherz. Ich versuche seit Release ein FUT-Team zu gründen, welches meinen ausgewählten Namen tragen soll. Ich bekomme es einfach nicht hin. Ich habe jetzt zum 4ten mal einen Verein gegründet. Entweder heiß ich immer Dortmund FC oder Mendoza FC. Bei Team-Umbennenen kann man wohl nur intern seine Aufstellungen benennen, jedoch nicht den eigentlichen Namen. Mittlerweile hat man mir verraten man  kann für 2k Münzen ein Item kaufen um den Namen zu ändern. Habe ich inzwischen auch gemacht. Aber keine Ahnung wo das Item ist, noch wo ein dementsprechendes Menü sein soll.

 

Es wäre doch schön, wenn es total normal wäre...so wie in NHL...das am Anfang, ganz am Anfang, ein großes Fenster kommt wo man Name und Kürzel eingeben kann. Oder von mir aus mein altes Team von Fifa 16 wieder aktiviert wird. 

 

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

 

Zusätzlich zu deinem Hauptnamen (den du in der Einführung ändern kannst - Reiter "FUT-Zentrale" da ist es eine Aufgabe), kannst du - wie von dir herausgefunden - deinen einzelnen Teams noch separat bennenen (Reiter "Mannschaften" und dann "Meine Teams"; da gibt es einen Punkt umbenennen, sodass du deine Teams auseinanderhalten kannst).

 

Das was du ändern musst ist also dein Hauptname in der Aufgabenleiste der FUT-Zentrale.

 

Grundsätzlich tritts du immer mit dem Hauptnamen an; die Mannschaftsnamen dienen nur deiner persönlichen Unterscheidung. Dein Gegner sieht das afaik nur im Teamauswahlbildschirm.

 

 

Ich möchte anmerken, dass ich aber selbst das erste Mal FUT spiele ?

Deswegen gebe ich keine Garantie...

Dort suchst du auch Wappen und so aus - glaube ich.

 

Vielleicht hilft es...so habe ich meinen Wurstauge FC gegründet mit den Subteams Quadratgesicht FC und Holzhoden SC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Squad Battles sind diese Woche definitiv schwerer. Bis jetzt alle Spiele gemacht und nichtmal Gold 1. Das war ich sonst immer obwohl ich das ein oder andere Spiel nicht gemacht oder sogar verloren habe. 

Haben jetzt wohl mehrere gute Spieler diesen Modus entdeckt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 43 Minuten schrieb Kologe69:

 

Bist du sicher? Weil die heißt doch eig. BPL und wenn man so ein Ziel hat, dann steht da hinter (ENG1) noch.

 

BPL = Barclays Premier League. Barclays war ein Sponsor der Liga. Dadurch das diese die 1. Liga in England nicht mehr sponsern heißt diese wieder "English Premier League" (EPL) oder einfach "Premier League".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand mal das.gleiche Problem wie ich habe, hier die Lösung.

 

Ich habe im Shop das Item 'Teamnamen umbenennen' gekauft. Als ich einen Tag später FUT wieder gestartet habe, kam der langersehnte Bildschirm. Teamname und Kürzel eintragen. Was in NHL 2 Minuten gedauert hat, hat in Fifa 1 Monat gedauert. 

 

Dachte schon das wäre ein DLC den man vielleicht dazu kaufen muss. 

 

@Wattwurm

Geiler Name Holzhoden FC. Jetzt kann mein Old Evil FC endlich auch mitspielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...