Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


ccfliege

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe  

26 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
Durchschnittsbewertung: 77.48


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir waren es an die 50 Stunden. Das meiste war in 20h zu holen aber die 10000 Gegner besiegen zog sich dann noch sehr lang hin, genauso wie die Versuche für die verdammten 1000 Seilsprünge. Ausserdem musste ich für die ATEs noch nen 2ten Save mit ca. 4h machen da ich zuvor einige verpasste.

 

Wenn man die Ingame Boosts (besser gesagt den für höhere Geschwindigkeit, die anderen hab ich jetzt auch nicht groß genutzt abgesehen vom 2ten Save) nicht nutzt wirds natürlich viel länger dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch so gut und gerne 50 Stunden sagen. Prinzipiell dauert bis auf die 10.000 Gegner Trophäe keine wirklich lange, die meisten sind einfach nur lästig wie z.B. Königshopser oder schlicht und ergreifend sehr leicht verpassbar, so dass man im schlimmsten Fall mehrere Spieldurchläufe machen muss, unter anderem die Trophäen für ATEs oder Stilzkin. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

71 Stunden.

 

Meistens ohne Cheats im ersten Durchgang. der alleine schon 66 Stunden gedauert hat. Davon waren 15 Stunden farmen für die 10000 Gegner, was ich dann im Turbo gemacht hab.

5 Stunden dann nochmal für Exkalibur 2 und alle ATE.

 

Hab mich aus Versehen verklickt und für 41-50h gestimmt. Eventuell kann das ein Mod ändern. Danke^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Laut meinen diversen Savefiles komme ich auf folgende Zahlen:

Stilzkin-Durchgang (geil wenn man dafür einen dritten Run machen muss): 4 Stunden, 25 Minuten

Schatz-Rang Durchgang inkl. Excalibur II: 11 Stunden, 35 Minuten

Alle restlichen Trophäen in einem Durchgang: 61 Stunden, 23 Minuten

 

Da komme ich auf ca. 78 Stunden. Aber dazu kommen die Zeit, die durch die Pausen zwischendurch verstrichen ist und die Zeit, die zusätzlich noch fürs Seilspringen drauf gegangen ist. Diese schätze ich noch auf einige Stunden extra, daher lautet mein Vote 81-120 Stunden. Dazu muss ich sagen, dass ich das Game vorher nie gezockt habe und da auch nichts von kannte. Weiterhin kann man natürlich viel Zeit durch die Booster sparen, ich habe die ganze Zeit mit diesen gespielt. Heftig eigentlich, wie lange ich trotz alledem gebraucht habe!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Story: 25h

Seilspringen: 8h (RIP Handgelenk)

Excalibur II + Alle ATES: 4h

Ritter: 23h

Gesamt: 60 Stunden

 

FF9 ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele, daher musste ich einfach die Platin haben. Das meiste wusste ich auswendig (Stellatia etc) jedoch wollte ich nicht rushen. Das schlimmste war der Königshopser, eine Aufgabe welcher ich mich nie ernsthaft gewidmet habe, ich hatte immer so einen Respekt davor. Ich dachte mir zuerst ich schaffe die Platin deswegen nicht, aber wie sich rausstellte geht alles mit Übung.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.Run 59:30 (alles inklusive Yadis und Ritter )

2.Run 19:30 ( ATE,Choco Side Quest komplett,Stellazia,Madain Schild,Atleten und Nero Minigame)

3.Run 5:10 (Excalibur 2)

 

Also bisschen mehr als 85 Stunden geht sicher auch um einiges Schneller aber ich hatte sicher mehr Spaß als andere die sich mehr gehetzt haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...