Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy IX


ccfliege

Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb Bully90:

 

Das hört sich nur so an es ist wie schon gesagt ein anderer Rhythmus hab auch ewig gebraucht für die stelle aber irgendwann hat man es raus nur dran bleiben du schaffst das xD.

 

 

Ich gebe mein bestes :,D Wenn man bedenkt das ich als Kind nicht mal 20 geschafft habe....Aber ich denke wenn ich denn Part 200-300 habe sollte es leichter werden.

 

Wie lang habt ihr so gebaucht? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn das die PlayOnline Dinger aus dem Lösungsbuch sind ja...Am besten in eine zip datei und bei einem Hoster hochladen....^^ ich hab das Lösungsbuch vor 1 Woche geholt und hab es das erste mal in den Fingern gehabt.Und das man zu online gehen muss is mir neu und unbekannt bei einem Lösungsbuch ! Wennn du dir die Mühe machen könntest wäre es schon super (für mich geredet)...

 

Du hast da immerhin 20 Seiten mehr wie ich =)

 

Gruss

Bearbeitet von Vegeta10000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es steht halt nichts mehr von playOnline im Heft. Schnell zusammengefasst sind es Tipps zum Seilspringen, Theaterstück, Mini-Brane Figur, Chocobo-Schätze, Hippo, Mognet Zentrale, Edelsteine, Phantome, Frösche, Ragwurz, Yadis, Tetra Master, Stellatio Münzen und noch ein paar Kleinigkeiten. 

Da steht nichts, was man nicht auch schon im Netz gefunden hat..

 

Kann es aber trotzdem später reinstellen..

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Mutenroshi:

Hab mal alles rausgekramt. Es sind ca 20 Extra-Seiten im Schnellheft. Bevor ich jetzt alles scanne: kann es das sein? Nicht, dass ich mir die Arbeit umsonst mache..

IMG_6150.JPG

IMG_6153.JPG

 

Keine Sorge, das ist das schon. Ich hab die damals nämlich auch ausgedruckt und benutz die auch gerade wieder^^

Bei mir sind es zwar mehr Seiten weil ich die zu den Karten auch ausgedruckt hab und das schon 20 Seiten sind. Aber ich würde sagen, die wichtigsten hast du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Dakura:

 

Ich gebe mein bestes :,D Wenn man bedenkt das ich als Kind nicht mal 20 geschafft habe....Aber ich denke wenn ich denn Part 200-300 habe sollte es leichter werden.

 

Wie lang habt ihr so gebaucht? 

 

Ich hab vom letzten Sonntag 11 Uhr bis gestern nichts anderes gemacht ( außer Arbeit,  Haushalt und Hunde) :) und 17.22 war sie endlich mein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Agunimon:

 

Ich hab das Lösungsbuch auch und da steht nicht alles drin, da man dort bei vielen Dingen auf ne Online Website verwiesen wurde, z.B. hier ein Teil der Seite für die Chocobo Quests.

 

Danke für die Info! Das hatte ich anders in Erinnerung. Habe das Buch aber schon ewig nicht mehr. Habe es aber immer toll gefunden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es evtl jemanden der das seilspringen für mich per Share Play erledigen will. Versuche es seid releas aber komme nie über 30. Gebe es jetzt auch auf is mir zu blöd.

Wenn es einer von euch versuchen will dann gerne. Werde dem jenigen auch helfen bei trophäen.

Der jenige welche der sich der Seil Aufgabe versuchen will bitte adden?

Corleone0405

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es Informationen bezüglich des Excalibur II Bugs? In der Steam Version war es ja möglich, die Waffe auch noch nach 12h zu bekommen, da der Spielzeitzähler ab 100h wieder von 0 anfängt, nur die Farbe wechselt sich. (Oder zumindest so hab ich da sin Erinnerung....)

 

Ich hab mich jetzt dafür entschieden das Seilspringen zuletzt zu machen, sonst dreh ich noch ab...  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Dakura:

Gibt es Informationen bezüglich des Excalibur II Bugs? In der Steam Version war es ja möglich, die Waffe auch noch nach 12h zu bekommen, da der Spielzeitzähler ab 100h wieder von 0 anfängt, nur die Farbe wechselt sich. (Oder zumindest so hab ich da sin Erinnerung....)

Sollte gehen aber vermutlich erst wenn die Farbe wieder weiß wird und von dem was ich mal gelesen hab sind das dann über 2 Jahre Spielzeit xD Da ists einfacher mit den Boosts kurz nochmal nen neuen Spielstand in ca. 4h zu machen (solang brauchte ich bis Ende CD3 als ich für die ATEs nochmal durchspielen musste, ohne die wählbaren ATEs sollte es schneller gehen und man sollte bis zu der Stelle auf CD4 in derselben Zeit oder sogar bisschen früher kommen). Aber eigentlich könnt man das ganze auch in einem Run machen wenn man auf die Story verzichtet da man mit den Boosts dann keine großen Probleme haben sollte bis zum Ende in unter 12h zu kommen zumindest mit Guide oder wenn mans schon fast auswendig kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Dakura:

Gibt es Informationen bezüglich des Excalibur II Bugs? In der Steam Version war es ja möglich, die Waffe auch noch nach 12h zu bekommen, da der Spielzeitzähler ab 100h wieder von 0 anfängt, nur die Farbe wechselt sich. (Oder zumindest so hab ich da sin Erinnerung....)

 

Ich hab mich jetzt dafür entschieden das Seilspringen zuletzt zu machen, sonst dreh ich noch ab...  

 

Das hab ich mich auch schon gefragt.

Ich hab aber gelesen das es wohl nicht mehr funktionieren soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb corleone0405:

Wäre echt eine feine sache wenn jetzt noch ein remastered für ff8 kommen würde. 

Finde es sowieso komisch wieso nach teil 7 gerade teil 9 remasterd wurde. 

Weiss einer ob teil 8 auch noch raus kommt? 

IX für PS4 ist wie VII für PS4 ein Port, das Remaster von beiden wurde für PC/Smartphones gemacht und erst später auf die PS4 geportet. Da es ein VIII Remaster auf PC gibt, sogar schon länger als IX, gibt's nichts was dagegen spricht das es auch auf PS4 erscheint, warum erst IX kam wird dir wohl wenn nur jemand von SE sagen können.

Angekündigt ist nichts, aber da SE sowieso unmengen an Ports für alle möglichen Systeme macht wirds sicher irgendwann kommen.

 

vor 8 Minuten schrieb Forseti777:

Wurde das Spiel aus dem Store entfernt??? 

Also ich hab keine probleme FFIX im Store zu finden wenn ich Final bei der Suchfunktion eingebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...