Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sehr wichtige Frage, bitte um Hilfe


Darkresu85

Recommended Posts

Also habe es auf leicht durchgespielt. Dann Leether Modus auf Rang A. Nun ist meine Frage, wenn ich nochmal auf leicht durchspiele muss ich ja mit Billy die Spezialpistole bauen, aber sowie ich es verstanden habe ist es nicht mehr moeglich alle Waffen zu kriegen, da ich es auf Normal auf Rang S schaffen muesste und auf einfach gibt es kein Rang. Ist das richtig? Muss ich rein theoretisch auf Normal durchspielen und mit Rebecca die Pistole bauen, dann Leether Modus auf A und dann auf normal Speedrun und dann die Pistole mit Billy bauen um alle Waffen zu kriegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Richtig, du musst die Waffen alle auf einem Schwierigkeitsgrad haben.

Auf leicht gibt es kein Ranking für das Hauptspiel ergo keine Belohnung für S&A Rank.

 

Wie du schon beschreibst ist die richtige Vorgehensweise,

 

1. Spiel auf Normal durch spielen und in diesem Run dann

Rebeccas Pistole, Billy's Pistole, JagdGewehr, Messer, Molotov Cocktail, Shotgun, GranatenWerfer, Magnum einsammeln

Im gleichen Run auch eine der 2 Pistolen umbauen!

 

Konzentrier dich in diesem Run auch auf den A bzw S Rang

dadurch bekommst du dann das MaschinenGewehr und den Raketenwerfer.

 

 

2. LeechHunter durch spielen dabei 100 Leech sammeln für die Magnum (Revolver)

 

3. Erneut auf Normal spielen zu Beginn im Zug die Magnum (Revolver) aufgeben und bis zum TrainingsBereich spielen und die andere Pistole umbauen!

 

 

Hier solltest du die Trophy dann bekommen für alle 13 Waffen.

 

Wissenswert wäre das die Waffen auf einem Schwierigkeitsgrad und Savegame geholt werden müssen,l

LeechHunter ist somit auch auf Normal eingestellt da mit dem SaveGame kombiniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb BiohazardHero:

Richtig, du musst die Waffen alle auf einem Schwierigkeitsgrad haben.

Auf leicht gibt es kein Ranking für das Hauptspiel ergo keine Belohnung für S&A Rank.

 

Wie du schon beschreibst ist die richtige Vorgehensweise,

 

1. Spiel auf Normal durch spielen und in diesem Run dann

Rebeccas Pistole, Billy's Pistole, JagdGewehr, Messer, Molotov Cocktail, Shotgun, GranatenWerfer, Magnum einsammeln

Im gleichen Run auch eine der 2 Pistolen umbauen!

 

Konzentrier dich in diesem Run auch auf den A bzw S Rang

dadurch bekommst du dann das MaschinenGewehr und den Raketenwerfer.

 

 

2. LeechHunter durch spielen dabei 100 Leech sammeln für die Magnum (Revolver)

 

3. Erneut auf Normal spielen zu Beginn im Zug die Magnum (Revolver) aufgeben und bis zum TrainingsBereich spielen und die andere Pistole umbauen!

 

 

Hier solltest du die Trophy dann bekommen für alle 13 Waffen.

 

Wissenswert wäre das die Waffen auf einem Schwierigkeitsgrad und Savegame geholt werden müssen,l

LeechHunter ist somit auch auf Normal eingestellt da mit dem SaveGame kombiniert.

 

Ok danke. Sagen wir mal ich mache einen Normal run, dann Leech Hunter Modus, dann normal Speedrun und mit Billy die waffen bauen. Habe ich dann alle Waffen oder muss ich noch einen Run machen auf normal, weil ich ja dann erst die Waffen vom Speedrun habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje oje. Ich hoffe hier ist noch jemand. Ich habe das Spiel auf normal durchgespielt, dann den leech hunter Modus auf Rang a durch gemacht, aber leider auf einen anderen Speicherplatz gelegt. Habe dann noch einen run gemacht um einen s Rang zu bekommen. Leider auch auf einen anderen Speicherplatz (somit 3). Habe aber jedes mal den älteren speicherstand geladen, um alles mit zu nehmen was ich hatte. Jetzt habe ich alle Waffen, müsste nur noch die Waffe bauen. Aber bekomme ich dann die Trophäe? Wenn nicht, wie könnte ich das nach holen, schnellstmöglich. Auf zusätzliche runs habe ich kein Bock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.4.2018 um 14:03 schrieb MikeSid84:

Oje oje. Ich hoffe hier ist noch jemand. Ich habe das Spiel auf normal durchgespielt, dann den leech hunter Modus auf Rang a durch gemacht, aber leider auf einen anderen Speicherplatz gelegt. Habe dann noch einen run gemacht um einen s Rang zu bekommen. Leider auch auf einen anderen Speicherplatz (somit 3). Habe aber jedes mal den älteren speicherstand geladen, um alles mit zu nehmen was ich hatte. Jetzt habe ich alle Waffen, müsste nur noch die Waffe bauen. Aber bekomme ich dann die Trophäe? Wenn nicht, wie könnte ich das nach holen, schnellstmöglich. Auf zusätzliche runs habe ich kein Bock

 

Wenn du wie beschrieben immer die alte Savedata geladen hast und von da an weitergespielt hast sollte das kein Problem sein,

wichtig ist das beide Sonderwaffen (durch Teile verstärkt!) auf einem SaveGame existieren.

 

Habe weiter oben mal aufgelistet wie ein optimaler Weg wäre für die Trophy:

Spoiler

 

1. Spiel auf Normal durch spielen und in diesem Run dann

Rebeccas Pistole, Billy's Pistole, JagdGewehr, Messer, Molotov Cocktail, Shotgun, GranatenWerfer, Magnum einsammeln

Im gleichen Run auch eine der 2 Pistolen umbauen!

 

Konzentrier dich in diesem Run auch auf den A bzw S Rang

dadurch bekommst du dann das MaschinenGewehr und den Raketenwerfer.

 

 

2. LeechHunter durch spielen dabei 100 Leech sammeln für die Magnum (Revolver)

 

3. Erneut auf Normal spielen zu Beginn im Zug die Magnum (Revolver) aufgeben und bis zum TrainingsBereich spielen und die andere Pistole umbauen!

 

 

Hier solltest du die Trophy dann bekommen für alle 13 Waffen.

 

 

Hast du bereits eine der 2 Waffen verstärkt in einem Durchgang?

Wenn ja musst du nur noch in einem weiteren die andere Waffe umbauen und solltest die Trophy bekommen (sofern du alle anderen Waffen hast!)

 

Zur Not kontrolliere mal welche Waffen du nun auf deinem aktuellsten SaveGame hast, Raketenwerfer und MaschinenGewehr vom S sowie A Rang vorhanden?

Leech Hunter Magnum (Revolver) vorhanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also habe leider nur A Rang bekommen mit 4:30 Stunden. Habe einen Guide befolgt auf Youtube, wo der Speedrun 1:22 Stunden gedauert hat. Nun habe ich Leechhunter Modus gemacht für unendlich Munition und Magnum. Sollte diesmal klappen unter 3:30 Stunden. Aber ich bin mir sicher, dass es beim ersten Mal klappen hätte müssen. Habe alles genau so gemacht wie im Video und am Ende 4:30 Stunden. Woran liegt das? Dachte wenn man Pause macht ist es egal?! Habe allerdings oft gespeichert. Liegt es eventuell daran? LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...